Ein Top-Professor sagt bereits die Rückkehr einer neuen Welle des Coronavirus später in diesem Jahr voraus. Obwohl Großbritannien plant, alle Beschränkungen im Juni aufzuheben, sagt der Chief Medical Officer des Landes, dass es später im Jahr eine weitere "Welle" von Coronaviren geben wird, was die Möglichkeit einer weiteren Verlängerung des Lockdowns erhöht.

Professor Chris Whitty

Er warnte die Abgeordneten heute, dass "alle Modellierungen" in Bezug auf COVID-19 zeigen, dass es am Ende des Sommers oder im Herbst ein Comeback geben wird.

Wie ich Ihnen bereits gesagt habe: Die Abriegelungen werden nicht aufhören, bis wir sagen: "Genug ist genug". So werden wir leben, bis genug von uns darauf bestehen zu sagen: "Das reicht".

Weitere Covid-Erhöhung

Alle Modelle" sagen weiteres Covid-Wachstum für dieses Jahr voraus, so CMO Chris Whitty gegenüber den Abgeordneten.

Whitty sagte, dass das Virus Menschen angreift, die den Impfstoff nicht genommen haben oder bei denen er unwirksam war.

"Alle Modellierungen deuten darauf hin, dass wir irgendwann eine Spitze des Virus bekommen werden. Wir hoffen, dass es nicht bald passiert - es könnte später im Sommer passieren, wenn wir alles schrittweise öffnen, oder wenn es einen saisonalen Effekt gibt, könnte es im nächsten Herbst und Winter passieren. Aber alle Modellierungen deuten darauf hin, dass es einen weiteren Anstieg geben wird, und wenn es passiert, wird es die Menschen treffen, die nicht geimpft wurden oder bei denen der Impfstoff nicht gewirkt hat. Einige von ihnen werden ins Krankenhaus eingeliefert werden und leider werden einige von ihnen sterben."

Whittys Vorhersagen wurden von Sir Patrick Vallance aufgegriffen: "Nichts deutet darauf hin, dass das Virus in nächster Zeit verschwinden wird. Es könnte ein Wintervirus sein, das über den Winter mit einer erhöhten Infektionsrate zurückkommt."

Mit anderen Worten

Jetzt, wo der Staat die nahezu vollständige Einhaltung seiner Schließungsvorgaben festgestellt hat, werden sie aus einer Laune heraus wieder installiert.

Dies verankert dann die Vorstellung, dass Freiheiten nicht gottgegeben oder angeboren sind, sondern gnädigerweise von der Regierung unter der Bedingung der totalen Unterwürfigkeit zur Verfügung gestellt werden und sofort entfernt werden können, wenn das Niveau der Loyalität nicht ausreichend ist.


Wie ist Ihre Reaktion?

confused confused
2
confused
fail fail
0
fail
love love
2
love
lol lol
2
lol
omg omg
1
omg
win win
0
win

A top professor is already predicting the return of a new wave of coronavirus later this year. Although the UK plans to lift all restrictions in June, the country’s chief medical officer says there will be another “wave” of coronavirus later in the year, raising the possibility of a further extension of Lockdown.

Professor Chris Whitty

He warned MPs today that “all the modelling” in relation to COVID-19 shows that there will be a comeback at the end of the summer or in the autumn.

As I have told you before: Lockdowns will not stop until we say “Enough is enough”. This is how we will live until enough of us insist on saying “That’s enough”.

Further Covid increase

‘All models’ predict further Covid growth this year, CMO Chris Whitty tells MPs.

Whitty said the virus will attack people who have not taken the vaccine or for whom it has been ineffective.

“All the modeling indicates that we’re going to get a spike in the virus at some point. We hope it doesn’t happen soon – it could happen later in the summer when we open everything up gradually, or if there’s a seasonal effect, it could happen over the next fall and winter. But all the modeling suggests that there will be another surge, and when it happens, it will hit the people who haven’t been vaccinated or for whom the vaccine hasn’t worked. Some of them will be hospitalized and unfortunately some of them will die.”

Whitty’s predictions were echoed by Sir Patrick Vallance: “There is nothing to suggest that the virus will disappear any time soon. It could be a winter virus that comes back over the winter with an increased rate of infection.”

In other words

Now that the state has established near total compliance with its lockdown mandates, they are being reinstalled on a whim.

This then enshrines the notion that freedoms are not God-given or innate, but are graciously provided by the government on the condition of total subservience, and can be instantly removed if level of loyalty is insufficient.


What's Your Reaction?

confused confused
2
confused
fail fail
0
fail
love love
2
love
lol lol
2
lol
omg omg
1
omg
win win
0
win