"Unser Land ist von bösen Jungs überfallen worden". Glaubt man den Mainstream-Medien, so ist ein großer Teil der israelischen Bevölkerung bereits gegen COVID geimpft und die meisten Israelis unterstützen den sogenannten grünen Pass für Geimpfte.

Die Realität

Die Realität sieht ganz anders aus, sagte der israelische Anwalt Tamir Turgal im Januar vor der COVID-Kommission unter Leitung von Reiner Fuellmich in Berlin. Er sagte, dass die Mainstream-Medien Propaganda verbreiten und dass immer mehr Menschen in Israel aufwachen.

Dem israelischen Volk werde eine Agenda aufgezwungen, argumentierte Turgal. "Leider fallen viele Menschen darauf herein." Er nannte die Impfkampagne gegen COVID ein "Experiment an der Menschheit".

Turgal, dessen Großväter Holocaust-Überlebende waren, fuhr fort, dass sie - die Bösewichte - uns in die Vorkriegszeit zurückversetzen wollen, in der die Menschenrechte keine Realität waren. "Es macht mich sehr traurig, dass mein Land gezeigt hat, wie eine Gesellschaft von bösen Jungs übernommen werden kann", sagte er.

Reiner Fuellmich im Interview mit dem israelischen Anwalt Tamir Turgal über das Impfen in Israel.

 


Wie ist Ihre Reaktion?

confused confused
4
confused
fail fail
2
fail
love love
1
love
lol lol
0
lol
omg omg
4
omg
win win
2
win

“Our country has been invaded by bad guys”. If the mainstream media is to be believed, a large part of the Israeli population is already vaccinated against COVID and most Israelis support the so-called green passport for the vaccinated.

The reality

The reality is quite different, Israeli lawyer Tamir Turgal told the COVID Commission headed by Reiner Fuellmich in Berlin in January. He said that the mainstream media is spreading propaganda and that more and more people in Israel are waking up.

An agenda is being forced on the Israeli people, Turgal argued. “Unfortunately, many people are falling for it.” He called the vaccination campaign against COVID an “experiment on humanity.”

Turgal, whose grandfathers were Holocaust survivors, went on to say that they – the bad guys – want to take us back to pre-war times when human rights were not a reality. “It makes me very sad that my country has shown how a society can be taken over by bad guys,” he said.

Reiner Fuellmich in an interview with Israeli lawyer Tamir Turgal about vaccination in Israel.

 


What's Your Reaction?

confused confused
4
confused
fail fail
2
fail
love love
1
love
lol lol
0
lol
omg omg
4
omg
win win
2
win