Werden wir verarscht? Hier ist, was Scott Jensen dazu zu sagen hat


Der US-Arzt und Staatssenator Scott Jensen machte Anfang letzten Jahres ein schockierendes Geständnis. Er erhielt einen Brief vom Gesundheitsministerium, in dem ihm erklärt wurde, wie er während der Covid 19-Krise Totenscheine ausfüllen sollte. Der Brief sagte, dass er verstorbene Patienten nicht testen musste, um Covid als Todesursache zu melden.

Scott Jensen

"Wenn ich einen 86-jährigen Patienten mit Lungenentzündung habe, der nie auf Covid 19 getestet wurde, muss ich trotzdem Covid als Todesursache angeben. Das machen wir normalerweise nicht."

Der Arzt sagte, dass die Behörden die Zahlen auf diese Weise manipulieren und dass Covid 19 in mehr als 90 Prozent der Fälle eine milde Erkrankung ist.

Jensen sah sich einem medizinischen Disziplinarverfahren gegenüber, weil er angeblich "Fehlinformationen" über das Ausfüllen von Totenscheinen verbreitete und "falsche Ratschläge" gab. Die Vorwürfe wurden schließlich abgewiesen.

Der Arzt kämpfte weiter, verbreitete weiterhin die Wahrheit, und machte seine Stimme überall zu hören, bis er Ende letzten Monats wieder mit Zensur konfrontiert wurde. Er postete ein Video auf Facebook und sagte, dass wir getäuscht werden. Das Video wurde in kurzer Zeit mehr als vier Millionen Mal angesehen, was Facebook dazu veranlasste, ihn als "Betrüger" zu bezeichnen.

Faktencheck

Er erhielt einen Anruf vom "AP Fact Check", der Presseagentur, die während des Zweiten Weltkriegs eng mit den Nazis zusammenarbeitete. Er sprach 45 Minuten lang mit einer Mitarbeiterin, aber ohne Erfolg. Laut AP macht Jensen in dem Video "irreführende Behauptungen" über die Anzahl der Covid 19-Fälle.

Umso mehr Grund, sich das Video anzusehen. "Sie werden ernsthaft in die Irre geführt", sagt Jensen. Er erklärt, dass die WHO am Tag der Amtseinführung von Joe Biden neue Richtlinien herausgegeben hat, um die Zahl der falsch-positiven Testergebnisse zu reduzieren. Im Jahr 2020 wurden Ärzte und Fachleute immer noch ermutigt - manchmal sogar unter Druck gesetzt -, Covid 19 zu diagnostizieren. Ein Verdacht reichte aus.

"Das ist der Grund, warum die Zahl der Grippefälle nach März 2020 plötzlich stark abgenommen hat"

Nach den neuen Richtlinien müssen Patienten mit Covid 19-Symptomen auch positiv getestet worden sein, bevor sie mit Covid 19 diagnostiziert werden. Die WHO empfahl außerdem, die Anzahl der Zyklen des PCR-Tests zu reduzieren. Es ist offensichtlich, dass diese neuen Richtlinien die Zahl der Fälle stark reduzieren werden.

"Am Tag der Amtseinführung geschahen zwei Dinge, die die Zahl der Covid 19-Fälle sinken ließen. War das politisch motiviert? Können wir Politikern und Bürokraten vertrauen?"

Der Arzt findet es "ekelhaft", wie mit den Menschen umgegangen wird. "Man macht sich über uns lustig."

Auf Twitter ist das Video noch unzensiert:

Mehr lesen

U.S. physician and state senator Scott Jensen made a shocking admission early last year. He received a letter from the Department of Health explaining how he was supposed to fill out death certificates during the Covid 19 crisis. The letter said he didn’t have to test deceased patients, in order to report Covid as the cause of death.

Scott Jensen

“If I have an 86-year-old patient with pneumonia who has never been tested for Covid 19, I still have to list Covid as the cause of death. We don’t usually do that.”

The doctor said that the authorities manipulate the numbers in this way and that Covid 19 is a mild disease in more than 90 percent of cases.

Jensen faced medical disciplinary proceedings for allegedly spreading “misinformation” about filling out death certificates and giving “incorrect advice.” The allegations were eventually dismissed.

The doctor continued to fight, continued to spread the truth, and made his voice heard everywhere until he was confronted with censorship again late last month. He posted a video on Facebook saying that we are being fooled. The video was viewed more than four million times in a short time, which led Facebook to label him “deceiver”.

Fact Check

He received a call from the “AP Fact Check”, the press agency that worked closely with the Nazis during World War II. He spoke to a staffer for 45 minutes, but to no avail. According to the AP, Jensen makes “misleading claims” in the video about the number of Covid 19 cases.

All the more reason to watch the video. “You are being seriously misled,” Jensen says. He explains that on the day Joe Biden was inaugurated, WHO issued new guidelines to reduce the number of false positive test results. In 2020, doctors and professionals were still encouraged – sometimes even pressured – to diagnose Covid 19. A suspicion was enough.

“This is why the number of flu cases suddenly plummeted after March 2020”

According to the new guidelines, patients with Covid 19 symptoms must also have tested positive before being diagnosed with Covid 19. The WHO also recommended reducing the number of cycles in the PCR test. It is obvious that these new guidelines will greatly reduce the number of cases.

“On the day of the Inauguration, two things happened to bring down the number of Covid 19 cases. Was it politically motivated? Can we trust politicians and bureaucrats?”

The doctor thinks it’s “disgusting” how people are being treated. “We’re being made fools of.”

On Twitter, the video is still uncensored:

Read more


What's Your Reaction?

confused confused
3
confused
fail fail
2
fail
love love
0
love
lol lol
0
lol
omg omg
3
omg
win win
2
win