Stellt Japan die Impfkampagne ein und geht zu Ivermectin über?


Der COVID-19-Unsinn hier in Italien existiert nur, weil unsere Regierungen es versäumt haben, die richtige Behandlung anzuwenden. Sie haben so genannte "Impfstoffe" eingesetzt, obwohl Japan (aber auch Indien) gerade in weniger als einem Monat bewiesen hat, dass Ivermectin die Krankheit ausrotten kann.

Finnland, Dänemark und Norwegen haben sich von COVID-Impfstoffen abgewandt

Am Mittwoch empfahl die schwedische Gesundheitsbehörde eine vorübergehende Aussetzung der Verwendung des Moderna-Impfstoffs COVID-19 bei jungen Erwachsenen, da sie Bedenken wegen seltener Nebenwirkungen auf das Herz hegte. Sie sagte, die Pause solle zunächst bis zum 1. Dezember dauern, da sie Hinweise auf ein erhöhtes Risiko von Nebenwirkungen wie Entzündungen des Herzmuskels (Myokarditis) und Entzündungen des Herzbeutels (Perikarditis) erhalten habe.

Finnland schloss sich am Donnerstag der Empfehlung Schwedens, Dänemarks und Norwegens an, das Serum Covid-19 von Moderna Inc. nicht in jüngeren Altersgruppen zu verwenden, und begründete dies mit dem Risiko seltener kardiovaskulärer Nebenwirkungen.

 

Das finnische Institut für Gesundheit und Wohlfahrt erklärte am Donnerstag, es werde die Verwendung des Moderna-Impfstoffs bei Männern unter 30 Jahren aussetzen, nachdem die schwedischen Behörden am Mittwoch einen ähnlichen Schritt unternommen hatten. Dänemark erklärte am Mittwoch, dass es den Moderna-Impfstoff als Vorsichtsmaßnahme nicht für Personen unter 18 Jahren anbieten werde.

Norwegen riet am Mittwoch allen Personen unter 18 Jahren davon ab, sich mit dem Moderna-Impfstoff impfen zu lassen, auch wenn sie bereits eine Dosis erhalten haben, und empfahl Männern unter 30 Jahren, den von Pfizer Inc. und BioNTech entwickelten Impfstoff in Betracht zu ziehen. Unter Berufung auf Daten aus den USA, Kanada und Skandinavien erklärten die norwegischen Behörden, die absoluten Risiken seien nach wie vor gering, und nannten die Empfehlung eine "Vorsichtsmaßnahme".

Japan hat COVID innerhalb eines Monats ausgerottet

Die Europäische Arzneimittel-Agentur sagte am Donnerstag, dass neue vorläufige Daten aus nordischen Ländern eine Warnung der Agentur vom Juli unterstützen, dass entzündliche Herzerkrankungen, Myokarditis und Perikarditis genannt, in sehr seltenen Fällen nach der Impfung mit Covid-19-Impfstoffen von Moderna und Pfizer-BioNTech auftreten können.

Der absolute Superstar unter den ausländischen COVID-Nationen ist jedoch mit Abstand Japan. Japan entfernte die Seren und ersetzte sie durch Ivermectin und rottete COVID innerhalb eines Monats aus!

 

Haben Sie Fragen?

Dies ist die Chronologie.

Seit September werden in Japan auch Todesfälle untersucht, die durch COVID-19-Impfstoffe verursacht wurden.

Ungefähr zu dieser Zeit wurden die Fläschchen untersucht und es wurde metallisches "magnetisches" Material darin gefunden.

Kurz darauf gab der japanische Gesundheitsminister bekannt, dass Ärzte Ivermectin verschreiben können.

Einen Monat später stellte die westliche Presse schockiert fest, dass COVID so gut wie von der Insel verschwunden war.

So sieht ein Land aus, in dem die Rechtsstaatlichkeit noch gilt. Die Regierung reagiert auf Berichte über verdächtige Todesfälle und kontaminierte Impfstoffe, arbeitet an echten Heilmitteln, die Menschen werden gesund, und das Virus verschwindet.

Vergleichen Sie dies nun mit dem, was in Italien, den Vereinigten Staaten, Australien und Neuseeland geschieht. Alle vier Länder haben es versäumt, das Problem COVID-19 anzugehen, und dieses Versagen hat zu einem unglaublichen Verlust an Freiheit sowie zur Zerstörung des Handels und der Wirtschaft im Allgemeinen geführt.

Dies ist derzeit die wichtigste Nachricht:

Japan hat der COVID ein Ende gesetzt. Dies geschah, nachdem die Einführung von Seren gestoppt und auf Ivermectin umgestellt wurde.

Redaktionelle Stellungnahme

Wenn die Regierung wirklich COVID beenden wollte, wenn das ihr wirkliches Ziel wäre, würde sie tun, was Japan getan hat.

Sie können Japan jedes Mal als Fallstudie heranziehen, wenn jemand anfängt, Schwachsinn darüber zu erzählen, dass der Impfstoff andere davor bewahrt, an dem zu erkranken, wogegen sie geimpft wurden.

Sie können es als Fallstudie verwenden, wenn sie versuchen, ein dummes Argument vorzubringen, dass die Regierung wirklich ihr Bestes tut, um COVID zu stoppen, und dass es die Leute, die keine Impfungen durchführen, sind, die die Varianten verursachen und das Virus im Umlauf halten.

Japan hat aufgehört zu impfen. Japan ist zum IVM übergegangen. Japan ist ohne COVID. Es hat es in weniger als einem Monat geschafft!

Er sagt, die Verschwörungstheoretiker hatten Recht! Sie hatten Recht. Es ist eine vernichtende Verurteilung des Narrativs, dass die Regierung irgendwie eine wohlwollende Kraft gegen das Virus ist.

Nein, denn wir haben jetzt einen historischen Präzedenzfall, bei dem eine Regierung das Richtige getan und den Sieg davongetragen hat.

Wenn die Regierung das nicht tut, liegt das daran, dass es bei dem Serum um etwas anderes geht als um das Gemeinwohl.

Hmmm. Worum könnte es sich handeln? Aber wir haben es Ihnen immer gesagt: TOTALE KONTROLLE!

Is Japan Ending the Vaccination Campaign and Switching to Ivermectin?


The COVID-19 nonsense here in Italy exists solely because our governments have failed to apply the proper treatment. They have used so-called “vaccines” even though Japan (but also India) has just proven in less than a month that ivermectin can eradicate the disease.

Finland, Denmark and Norway have Moved Away from COVID Vaccines

On Wednesday, the Swedish health authority recommended a temporary suspension of the use of the Moderna vaccine COVID-19 in young adults, citing concerns about rare side effects on the heart. It said the pause should initially last until Dec. 1 because it had received evidence of an increased risk of side effects such as inflammation of the heart muscle (myocarditis) and inflammation of the pericardium (pericarditis).

Finland on Thursday joined Sweden, Denmark and Norway in recommending that Moderna Inc.’s Covid-19 serum not be used in younger age groups, citing the risks of rare cardiovascular side effects that they said justified the precautions.

 

The Finnish Institute of Health and Welfare said Thursday it will suspend use of the Moderna vaccine in men younger than 30 after Swedish authorities took a similar step Wednesday. Denmark said Wednesday that it would not offer the Moderna vaccine to people under 18 as a precaution.

Norway on Wednesday advised anyone under 18 against getting the Moderna vaccine, even if they have already received a dose, and recommended that men under 30 consider the vaccine developed by Pfizer Inc. and BioNTech. Norwegian authorities, citing data from the U.S., Canada and Scandinavia, said the absolute risks remain low and called the recommendation a “precautionary measure.”

Japan Eradicated COVID within a Month

The European Medicines Agency said Thursday that new preliminary data from Nordic countries support a warning the agency adopted in July that inflammatory heart disease, called myocarditis and pericarditis, can occur in very rare cases after vaccination with Covid-19 vaccines from Moderna and Pfizer-BioNTech.

However, the absolute superstar among foreign COVID nations by far is Japan. Japan removed the sera and replaced them with ivermectin and eradicated COVID within a month!

 

Any questions?

This is the chronology.

Since September, deaths caused by COVID-19 vaccines have also been under investigation in Japan.

About that time, the vials were examined and metallic “magnetic” material was found in them.

Shortly thereafter, the Japanese Minister of Health announced that doctors could prescribe ivermectin.

A month later, the Western press was shocked that COVID had all but disappeared from the island.

This is what a country where the rule of law still applies looks like. The government responds to reports of suspicious deaths and contaminated vaccines, works on real cures, people get well, and the virus disappears.

Now compare this to what is happening in Italy, the United States, Australia and New Zealand. All four countries have failed to address COVID-19, and this failure has resulted in an incredible loss of freedom, as well as the destruction of trade and the economy in general.

This is the most important news at the moment:

Japan has put an end to COVID. It has done so after stopping the introduction of sera and switching to ivermectin.

Editorial Statement

If the government really wanted to end COVID, if that was its real goal, it would do what Japan has done.

You can use Japan as a case study every time someone starts spouting bullshit about how the vaccine helps prevent others from getting sick from what they were vaccinated against.

They can use it as a case study when trying to make a stupid argument that the government is really doing its best to stop COVID, and that it is the no-vax people who are causing the variants and keeping the virus circulating.

Japan has stopped vaccinating. Japan has gone to IVM. Japan is without COVID. It did it in less than a month!

He says the conspiracy theorists were right! They were right. It is a damning condemnation of the narrative that the government is somehow a benevolent force against the virus.

No, because now we have a historical precedent where a government did the right thing and won the WIN.

If the government doesn’t, it’s because the serum is about something other than the common good.

Hmmm. What could it be about? But we have always told you: TOTAL CONTROL!