Ruft der COVID-Experte Dr. Peter McCullough zu "unüberwindbarem Widerstand" gegen Kinderimpfungen auf?


Es kann in diesem Stadium nicht um COVID gehen", sagte er. Es geht um "eine Art von totalitärer Machtübernahme, die überall auf der Welt stattgefunden hat. Etwas sehr Dunkles geht vor sich".

Unglaubliche Gräueltaten

Der renommierte COVID-19-Experte und viel publizierte Mediziner Dr. Peter McCullough hielt vor Kollegen einen umfassenden, gut dokumentierten Vortrag über die "unglaublichen Gräueltaten", die im Westen aufgrund von Gentransfer-Impfkampagnen geschehen, über die Notwendigkeit eines "unüberwindbaren Widerstands" gegen die Impfung von Kindern und über die "erstaunliche ... Unfähigkeit und das vorsätzliche Fehlverhalten" der öffentlichen Gesundheitsbehörden.

McCullough, der dafür plädiert, dass niemand auf der Welt mehr Autorität zu diesem Thema besitzt als er, legte eine detaillierte Analyse zahlreicher wissenschaftlicher Studien und Datenberichte vor, die das "Scheitern des Impfprogramms", die Unterdrückung wirksamer früher Behandlungen und die "robusten, vollständigen und dauerhaften" Eigenschaften der natürlichen Immunität belegen.

 

 

Dr. Robert Malone, der Architekt der mRNA-Plattform, die von den Impfstoffen von Pfizer und Moderna verwendet wird, und Mitunterzeichner einer kürzlich veröffentlichten Erklärung zur Verteidigung der frühen Behandlungen, warb für die Präsentation und twitterte: "Ich sage es noch einmal. Sehen Sie sich die Rede von Dr. Peter McCullough an. Er ist Feuer und Flamme. Und er ist genau richtig. Seine [sic] Zusammenfassung der Daten ist [sic] präzise und detailliert. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, das Video anzuschauen. Und empören Sie sich."

Zu den vielen Themen, die McCullough auf der Jahrestagung der American Association of Physicians and Surgeons am 2. Oktober ansprach, gehörte auch der gravierende Mangel an Transparenz der Sicherheitsdaten und an einer angemessenen Überwachung des Programms.

"Ich habe den Vorsitz in den Gremien zur Überwachung der Datensicherheit für mehr als zwei Dutzend therapeutische Produkte inne", erklärte McCullough seinen Zuhörern. In dieser Funktion leitete er unter anderem Gremien für die National Institutes of Health (NIH) und große Pharmakonzerne.

Data Safety Monitoring Boards (DSMB) sind definiert als ein "Komitee von Experten der klinischen Forschung ..., das den Fortschritt einer klinischen Prüfung überwacht und die Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten während der laufenden Prüfung überprüft. Dieser Ausschuss ist unabhängig von den Personen, Organisationen und Institutionen, die die klinische Prüfung durchführen ... [und] kann empfehlen, eine Prüfung aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Teilnehmer vorzeitig zu beenden ..."

"Als Vorsitzender eines Gremiums zur Überwachung der Datensicherheit habe ich einige kritische Entscheidungen getroffen, ein Programm zu beenden, wenn es nicht sicher war", erklärte McCullough. "Und ich kann Ihnen sagen, dass die Schwelle bei einigen wenigen Fällen liegt, die wir uns nicht erklären können. Bei fünf ungeklärten Fällen fangen wir an, uns sehr, sehr unwohl zu fühlen." Wenn wir 50 ungeklärte Todesfälle bei einer Produktfreigabe erreichen, ist es vorbei. Es ist weg. Wir schalten es ab und finden heraus, was falsch gelaufen ist. Für neue biologische Produkte gilt: Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit".

Impfkampagne gegen die Schweinegrippe 1976 nach 25 Todesmeldungen eingestellt

Anschließend ging er auf die Impfkampagne gegen die Schweinegrippe im Jahr 1976 ein, die die Regierung nach nur 10 Wochen wegen 25 plötzlicher Todesfälle und 550 Berichten über das Guillain-Barré-Syndrom nach der Impfung aussetzte.

"Die Bequemlichkeit war dahin. Wir hatten 25% unserer 220 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten [zu der Zeit] geimpft. Und das war's! Die Sorge um die Sicherheit war zu groß. Die Zahl der Todesfälle stieg nach dem Abbruch des Programms auf 53. Das war der Standard und sollte auch heute noch der Standard sein", erklärte der Herausgeber zweier medizinischer Fachzeitschriften.

Im Gegensatz dazu sind wir mit unserer aktuellen COVID-19-Gentransfer-Impfkampagne "weit darüber hinaus", so McCullough. Tatsächlich ist die Zahl der Todesfälle heute 652 Mal höher als 1976, als die Regierung das Impfprogramm gegen die Schweinegrippe einstellte.

Is COVID Expert Dr. Peter McCullough calling for “insurmountable Resistance” to Childhood Vaccines?


This ‘can’t be about COVID at this stage,’ he said. It’s about ‘some type of totalitarian takeover that’s occurred all over the world. Something very dark is going on.’

Unbelievable Atrocities

Eminent COVID-19 expert and highly published physician Dr. Peter McCullough provided a comprehensive well-documented presentation to colleagues regarding the “unbelievable atrocity” occurring in the West due to gene-transfer vaccine campaigns, the necessity for an “unbreakable resistance” against children receiving the jab, and the “astounding … ineptitude and willful misconduct” of public health agencies.

McCullough, who has made the case that no one in the world has more authority on this topic than him, provided detailed analysis of multiple scientific studies and data reports demonstrating the “failure of the vaccine program,” the suppression of effective early treatments, and the “robust, complete and durable” qualities of natural immunity.

 

 

Dr. Robert Malone, the architect of the mRNA platform used by the Pfizer and Moderna vaccines, and organizing co-signer of a recent public declaration in defense of early treatments, promoted the presentation, tweeting, “I’ll say it again. Watch the speech from Dr. Peter McCullough. He is on fire. And he is spot on. He [sic] summary of the data are [sic] precise and detailed. Please take the time to watch that video. And get outraged.”

Among many topics addressed by McCullough at the October 2 annual meeting of the American Association of Physicians and Surgeons was an initial focus on the serious lack of transparency of safety data and proper monitoring of the program.

“I have chaired data safety monitoring boards for over two dozen therapeutic products,” McCullough told his audience. His participation in this capacity has included heading boards for the National Institutes of Health (NIH) and Big Pharma corporations.

Data Safety Monitoring Boards (DSMB) are defined as a “ committee of clinical research experts … who monitor the progress of a clinical trial and review safety and effectiveness data while the trial is ongoing. This committee is independent of the people, organizations, and institutions conducting the clinical trial … [and] can recommend that a trial be stopped early because of concerns about participant safety …”

“I have made some critical calls as a chairman of a data safety monitoring board to shut down a program when it wasn’t safe,” McCullough explained. “And, I can tell you, that threshold is a few cases where we can’t explain it, a few cases. We get to five unexplained cases [and] we start to get very, very uncomfortable.” When “we get to 50 unexplained deaths in a release of a product, it’s gone. It’s gone. We shut it down and we figure out what went wrong. For new biologic products demand safety, safety, safety.”

1976 Swine Flu Vaccination Campaign stopped after 25 Death Reports

He went on to discuss the 1976 swine flu vaccine campaign the government suspended after just 10 weeks due to 25 sudden deaths and 550 reports of Guillain-Barré syndrome following vaccination.

“The comfort level was gone. We had vaccinated 25% of our 220 million people in the United States [at the time]. And that was it! The concern for safety was too great. Deaths escalated after stopping the program up to 53. This was the standard, and still should be the standard today,” explained the editor of two medical journals.

In contrast, with our current COVID-19 gene-transfer vaccination campaign, “we are far beyond that,” McCullough said. In fact, the current death numbers are 652 times higher than they were in 1976 when the government shut down the swine flu vaccination program.