Wie Peter Daszak chinesische Wissenschaftler finanzierte, um Spike-Proteine in das SARS-Virus einzufügen und so ein "Killer-Coronavirus" zu schaffen


EcoHealth Alliance Präsident Peter Daszak - die mit dem Wuhan Institute of Virology auf die Forschung von Dr. Anthony Fauci National Institute of Allergy and Infectious Disease in einem erschreckenden Video finanziert zusammengearbeitet zugelassen in 2016, wie seine chinesischen Kollegen eingefügt Spike-Proteine in das SARS-Virus zu schaffen "Killer Coronavirus", die Menschen infizieren könnte.

Daszak machte das Eingeständnis (siehe unten) auf einem Forum 2016, das "aufkommende Infektionskrankheiten und die nächste Pandemie" diskutierte, und erklärte, wie ihre Finanzierung der gain-of-function-Forschung am Wuhan Institute of Virology ein "Killer-Coronavirus" schuf.

Während er beschreibt, wie seine Organisation tödliche Viren sequenziert, beschreibt Daszak den Prozess des "Einfügens von Spike-Proteinen" in Viren, um zu sehen, ob sie "an menschliche Zellen binden können", wie es von seinen "Kollegen in China" durchgeführt wird:

"Wenn man dann eine Sequenz eines Virus bekommt, und die sieht aus wie ein Verwandter eines bekannten fiesen Erregers, so wie wir das bei SARS gemacht haben. Wir fanden andere Coronaviren in Fledermäusen, eine ganze Reihe von ihnen, einige von ihnen sahen SARS sehr ähnlich.

Also haben wir das Spike-Protein sequenziert: das Protein, das sich an Zellen anheftet. Dann haben wir... Nun, ich habe diese Arbeit nicht gemacht, aber meine Kollegen in China haben die Arbeit gemacht.

Man erzeugt Pseudopartikel, fügt die Spike-Proteine aus diesen Viren ein und schaut, ob sie an menschliche Zellen binden. Mit jedem dieser Schritte kommt man dem Ziel näher, dass dieses Virus im Menschen wirklich pathogen werden könnte.

"Am Ende hat man eine kleine Anzahl von Viren, die wirklich wie Killer aussehen."


Wie ist Ihre Reaktion?

confused confused
0
confused
fail fail
2
fail
love love
1
love
lol lol
1
lol
omg omg
1
omg
win win
2
win

How Peter Daszak funded Chinese Scientists to insert Spike Proteins into SARS Virus to Create “Killer Coronavirus”


EcoHealth Alliance President Peter Daszak – who collaborated with the Wuhan Institute of Virology on research funded by Dr. Anthony Fauci’s National Institute of Allergy and Infectious Disease in a startling video admitted in 2016 how his Chinese colleagues inserted Spike Proteins into the SARS virus to create “Killer Coronavirus” that could infect humans.

Daszak made the admission (watch below) at a 2016 forum discussing “emerging infectious diseases and the next pandemic,” explaining how their funding of gain-of-function research at Wuhan Institute of Virology created a “Killer Coronavirus”.

While describing how his organization sequences deadly viruses, Daszak describes the process of “inserting spike proteins” into viruses to see if they can “bind to human cells” as being carried out by his “colleagues in China”:

“Then when you get a sequence of a virus, and it looks like a relative of a known nasty pathogen, just like we did with SARS. We found other coronaviruses in bats, a whole host of them, some of them looked very similar to SARS.

So we sequenced the spike protein: the protein that attaches to cells. Then we… Well I didn’t do this work, but my colleagues in China did the work.

You create pseudo particles, you insert the spike proteins from those viruses, see if they bind to human cells. At each step of this you move closer and closer to this virus could really become pathogenic in people.

“You end up with a small number of viruses that really do look like killers.”


What's Your Reaction?

confused confused
0
confused
fail fail
2
fail
love love
1
love
lol lol
1
lol
omg omg
1
omg
win win
2
win