Florida meldete weniger Fälle von COVID als New York. Nach Daten der Centers for Communicable Disease Control and Prevention (CDC) meldete Florida in den letzten 7 Tagen weniger positive Fälle des Coronavirus als der Bundesstaat New York, wobei der große Unterschied darin besteht, dass Florida im September 2020 alle Einschränkungen für kommerzielle Aktivitäten aufgehoben hat.

Florida

Laut Breitbart, Florida meldete knapp über 37.000 Fälle in den letzten sieben Tagen, während New York fast 53.000 Fälle meldete, obwohl es einer der am stärksten eingeschränkten Staaten des Landes ist, in dem Schulen geschlossen bleiben und Bars und Restaurants nur eingeschränkt arbeiten.

Der Gouverneur von Florida DeSantis hat nie eine Maskenpflicht wie in den meisten anderen Bundesstaaten eingeführt. Als er das Ende der Beschränkungen für Bars, Restaurants und Unternehmen im Allgemeinen ankündigte, sagte er, dass Gemeinden, die eine Kapazitätsbeschränkung auferlegen wollten, die wirtschaftlichen und gesundheitlichen Gründe dafür nachweisen müssten.

Gouverneur DeSantis

Gouverneur DeSanti's libertäre Vision ist auf zu fangen. Während der Conservative Action Conference (CPAC), sagte der Gouverneur von Florida, "Wir haben lange als der Sonnenschein Staat bekannt - aber angesichts der beispiellosen Verhaftungen wir in anderen Staaten gesehen haben, Ich glaube, Floridas Sonnenschein dient jetzt als Leuchtfeuer für diejenigen, die für die Freiheit sehnen."

Neben der Öffnung der Wirtschaft war DeSantis auch einer der ersten Staaten, der die Schulen wieder für den Frontalunterricht öffnete, während in vielen demokratischen Staaten immer noch virtuell unterrichtet wird, trotz der ernsthaften gesundheitlichen Probleme, die dies verursacht.

In seiner Rede zur Lage der Nation am 2. März sagte der Republikaner mit Nachdruck:

"Ich sehe einen traurigen Zustand in vielen Teilen unseres Landes: geschlossene Schulen, geschlossene Unternehmen und zerstörte Leben ... Wir werden nicht zulassen, dass jemand eure Schulen schließt, euch die Arbeitsplätze wegnimmt oder eure Unternehmen schließt!"

Profil des Gewinners

Florida Rep. und überzeugter Trump-Unterstützer Matt Gaetz sagte, dass, wenn der ehemalige Präsident nicht der 2024 GOP-Kandidat für das Weiße Haus ist, "der Führer unserer Bewegung wird Ron DeSantis sein."

"Er ist ein starker potenzieller Präsidentschaftskandidat in 2024, und Bidens Team weiß, dass. Das ist, warum sie versuchen, die Florida Erfahrung zu verleumden, weil Sie wissen, es gibt eine Menge von Neid in ganz Amerika gerade jetzt über Florida," Gaetz sagte.

Am Jan. 5, während DeSantis Fragen von Reportern über die CCP-Impfstoffverteilung beantwortete, versuchte ein CNN-Reporter, ihn schlecht aussehen zu lassen, indem er sagte, dass der Plan, die Impfstoffe zu verteilen, fehlgeschlagen sei, weil die Telefonleitungen ausgefallen und die Webseiten geschwärzt waren.

Spürbar verärgert unterbrach DeSantis sie und entgegnete der Reporterin, dass der Grund eine weit verbreitete Nachfrage sei und dass sie etwas mehr recherchieren hätte sollen, um den Grund herauszufinden.

Als der Reporter darauf bestand, dass es die Schuld der Regierung war, dass die älteren Menschen in langen Schlangen standen, um die Impfstoffe in den Krankenhäusern zu bekommen, erklärte der Gouverneur, dass der Staat die Impfstoffe an die Krankenhäuser lieferte und es in den Krankenhäusern Leute gibt, die genug geschult sind, um Entscheidungen zu treffen, wie die Impfungen verabreicht werden sollen.

Der Zusammenstoß zwischen DeSantis und der CNN-Reporterin erinnert an den früheren Präsidenten Trump, der auf seine politisch unkorrekte Art denjenigen Journalisten entgegentrat, die falsch dargestellte Fakten veröffentlichten und berichteten, um sein Image zu trüben.

Wird DeSantis der nächste republikanische Präsident sein?


Wie ist Ihre Reaktion?

confused confused
2
confused
fail fail
1
fail
love love
2
love
lol lol
3
lol
omg omg
2
omg
win win
1
win

Florida reported fewer cases of COVID than New York. According to data from the Centers for Communicable Disease Control and Prevention (CDC), Florida reported fewer positive cases of the coronavirus than New York state in the last 7 days, with the big difference being that Florida lifted all restrictions on commercial activities in September 2020.

Florida

According to Breitbart, Florida reported just over 37,000 cases in the past seven days, while New York reported nearly 53,000 cases, despite being one of the most restricted states in the country, with schools remaining closed and bars and restaurants operating on a limited basis.

Governor of Florida DeSantis never imposed a mask requirement like most other states, and when he announced the end of restrictions on bars, restaurants and businesses in general, he said that municipalities that wanted to impose a capacity restriction would have to prove the economic and health reasons for doing so.

Governor DeSantis

Governor DeSanti’s libertarian vision is catching on. During the Conservative Action Conference (CPAC), the Florida governor said, “We’ve long been known as the Sunshine State – but given the unprecedented arrests we’ve seen in other states, I believe Florida’s sunshine now serves as a beacon for those who yearn for freedom.”

In addition to opening up economic activity, DeSantis was also one of the first states to reopen schools to face-to-face teaching, whereas in many Democratic states students still practice virtual teaching, despite the serious health problems it causes.

In his State of the Union address on March 2, the Republican said with finality:

“I see a sad state of affairs in many parts of our country: closed schools, closed businesses, and destroyed lives … We will not let anyone close your schools, take away your jobs, or close your businesses!”

Winner profile

Florida Rep. and staunch Trump supporter Matt Gaetz said that if the former president is not the 2024 GOP nominee for the White House, “the leader of our movement will be Ron DeSantis.”

“He’s a strong potential presidential candidate in 2024, and Biden’s team knows that. That’s why they’re trying to malign the Florida experience, because you know there’s a lot of envy across America right now about Florida,” Gaetz said.

On Jan. 5, while DeSantis was answering reporters’ questions about the CCP vaccine distribution, a CNN reporter tried to make him look bad by saying the plan to distribute the vaccines had failed because phone lines were down and websites were blacked out.

Noticeably annoyed, DeSantis interrupted her and replied to the reporter that the reason was widespread demand and that she should have done a little more research to find out why.

When the reporter insisted that it was the government’s fault that the elderly were standing in long lines to get the vaccines at the hospitals, the governor explained that the state supplied the vaccines to the hospitals and there are people at the hospitals who are trained enough to make decisions on how to administer the vaccinations.

The clash between DeSantis and the CNN reporter is reminiscent of former President Trump, who, in his politically incorrect way, confronted those journalists who published and reported misrepresented facts to tarnish his image.

Will DeSantis be the next Republican president?


What's Your Reaction?

confused confused
2
confused
fail fail
1
fail
love love
2
love
lol lol
3
lol
omg omg
2
omg
win win
1
win