Wer ist Dr. Vernon Coleman?


c1 1941816 200627103019 e1630423521394

Dr. Vernon Coleman, geboren am 18. Mai 1946, ist der Autor von mehr als 100 Büchern. Er ist ein englischer Romanautor und Kampagnenschreiber, der seit über 30 Jahren hauptberuflich schreibt. Er ist auch Arzt.

Als Anti-Establishment-Arzt war er einer der ersten qualifizierten Mediziner, der die Bedeutung dieser "Krise" in Frage stellte. Im März 2020 erklärte Dr. Coleman nach einer Überprüfung der Statistiken, dass die Bedrohung durch covid-19 stark übertrieben worden sei und dass es keine Pandemie gebe.

Er behauptet, COVID-19 sei der größte Schwindel aller Zeiten und nur eine weitere schlimme Grippe. Seit Beginn der Pandemie hat er gesagt, dass der Pandemie-Schwindel zum Tod vieler alter Menschen, zur Einführung von Zwangsimpfungen und zum Verschwinden von Bargeld führen würde.

Er sagt nun, dass der COVID-19-Impfstoff "experimentell" sei und dass jeder, der den Impfstoff erhalten hat, an einem Experiment teilnimmt, da die Versuche noch laufen.

Er schrieb das Buch "Covid-19 The Greatest Hoax in History", um die verblüffende Wahrheit hinter der geplanten Weltübernahme zu enthüllen.

 

Er ist auch der Autor von "Old Man in a Chair", dem Tagebuch eines Arztes in Lockdown, das jedoch schnell zensiert wurde. Der alte Mann im Stuhl sitzt mit gekreuzten Beinen da und spricht über "die Wahrheit" über das Coronavirus mit der Struktur, dem Timbre und dem Tempo eines erfahrenen Wortschreibers.

 

Es ist lange her, dass Vernon Coleman uns gewarnt hat. In einigen seiner Bücher hat er auf die gefährlich enge Beziehung zwischen dem medizinischen Establishment und der Pharmaindustrie aufmerksam gemacht. Er argumentierte, dass die meisten medizinischen Forschungen zum Nutzen von Forschern und Pharmaunternehmen durchgeführt werden. Seine Ehrlichkeit hat ihm viele Feinde innerhalb des medizinischen Establishments und seiner kommerziellen Allianzen eingebracht.

In seinen Büchern und Videos warnt er nun vor den Gefahren der Covid-Impfstoffe:

Covid-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen und könnten die menschliche Rasse auslöschen. Rechtlich gesehen sind alle, die COVID-19-Impfungen verabreichen, Kriegsverbrecher.

Wie alle Ärzte, die die Wahrheit über covid-19 gesagt haben, ist auch Dr. Vernon Coleman in den Mainstream-Medien wiederholt belogen und verleumdet worden. Seine Wikipedia-Seite wurde von Regierungsmitarbeitern absichtlich und radikal verändert und benutzt, um ihn zu "monstern". Nur weil er die Wahrheit gesagt hat, wurden alle seine Lebensleistungen entfernt, und er wurde direkt als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet und als "weitgehend diskreditiert" angesehen. Google, das mit Wikipedia zusammenarbeitet, reproduzierte die Lügen mit "Fact Check Tools", um ihn zu diskreditieren, damit niemand mehr seinen Warnungen Glauben schenken würde.

In vielen Videos spricht er über den "Great Reset"-Plan und darüber, wie die globalen Eliten das Coronavirus als Werkzeug nutzen, um die globalen Gesellschaften und Volkswirtschaften zu ihrem Vorteil und auf Kosten der normalen Menschen umzugestalten, mit dem letztendlichen Ziel eines globalen totalitären Regimes.

Er erklärt auch, dass die "Agenda 21" auf dem Weg ist, ein UN-Programm aus den frühen 1990er Jahren, das eine totalitäre Weltregierung einführen und die Weltbevölkerung reduzieren will.

"Wir alle wissen, dass die Elite - die Befürworter der Agenda 21 und des Great Reset - die ganze Zeit beabsichtigt haben, zwischen 90 und 95% der Weltbevölkerung zu töten."

Die Bedrohung geht nicht vom Coronavirus aus - sie geht von unseren Regierungen aus! Es sind die Regierungen, die unser Leben bedrohen, nicht das Coronavirus. Deshalb müssen wir jetzt alles tun, was wir können, um etwas aus dem Chaos zu retten, das sie aus dieser Welt gemacht haben.

Wir müssen die Politiker wissen lassen, dass wir ihnen nicht mehr trauen, dass wir ihnen nicht mehr glauben, und wenn sie auf ihrer gefährlichen und unwissenschaftlichen lockdown-Politik beharren, werden sie bei der ersten Gelegenheit aus dem Amt geworfen - und niemals wiedergewählt werden.

Mehr und mehr Menschen wachen auf und erkennen die Wahrheit, und wir werden diesen Krieg gewinnen. Ich glaube, wir führen den wichtigsten Krieg unseres Lebens... Misstraut der Regierung, meidet die Massenmedien und bekämpft die Lügen!

Weitere Informationen über Dr. Vernon Coleman:

 

Einige seiner wichtigsten Videos:

https://odysee.com/@VernonColeman:7/Your-Government-Wants-You-Dead-gFeFkmDnU8Y-244+251:5

https://brandnewtube.com/watch/vernon-coleman-the-hidden-agendas-behind-government-lies-and-deceits_ZJBlC8Oxn5eCzxT.html

https://odysee.com/@Steph:2/DR.-VERNON-COLEMAN-THE-MOST-IMPORTANT-VIDEO-I-WILL-EVER-MAKE:4

Who is Dr. Vernon Coleman?


Born on 18 May 1946, Dr Vernon Coleman is the author of more than 100 books. He is a english novelist and campaign writer who has been a full-time writer for over 30 years. He is also a doctor.

As anti-establishment doctor, he was one of the first qualified medical professionals to question the meaning of this “crisis”. In March 2020, after reviewing the statistics, Dr Coleman declared that the threat of covid-19 had been wildly exaggerated and that there was no pandemic.

He claims COVID-19 is the biggest hoax ever and that is just another bad flu. Since the beginning of the pandemic, he has said that the pandemic hoax would lead to the death of many old people, the introduction of compulsory vaccinations and the disappearance of cash.

He says now that the COVID-19 vaccine is “experimental” and that, as the vaccine trials are still ongoing, anyone who has received the vaccine is participating in an experiment.

He wrote the book “Covid-19 The Greatest Hoax in History” to reveal the startling truth behind the planned world takeover.


He is also the author of “Old Man in a Chair”, the diary of a doctor in Lockdown, which was, however, quickly censored. The old man in the chair sits with his legs crossed and talks about “the truth” about the coronavirus with the structure, timbre and pace of a seasoned wordsmith.


It has been a long time Vernon Coleman is warning us. In some of its books, he drew attention to the dangerously close relationship between the medical establishment and the pharmaceutical industry. He argued that most medical researches are done for the benefit of researchers and drug companies. His honesty has earned him many enemies within the medical establishment and its commercial alliances.

In its books and videos, he is now warning us about the danger of Covid Vaccines:

Covid Vaccines are WEAPONS OF MASS DESTRUCTION and could wipe out the human race. Legally, all those people giving COVID-19 vaccinations are war criminals.

As well as all doctors who have told the truth about covid-19, Dr Vernon Coleman has been repeatedly lied to and smeared in the mainstream media. His Wikipedia page has been deliberately and radically altered by government employees and used to “monster” him. Just for telling the truth, all of his life’s achievements have been removed and he was directlty labelled a “conspiracy theorist” and considered “widely discredited”. Google, which works with Wikipedia, reproduced the lies with “Fact Check Tools” in order to discredit him, so that no one would believe his warnings.

He talks in many videos about the “Great Reset” plan and how the global elites use the coronavirus as a tool to reorganize global societies and economies to their benefit at the expense of ordinary people, with the ultimate goal of a global totalitarian regime.

He also explains that “Agenda 21” is on the way, a UN programme from the early 1990s that wants to impose a totalitarian world government and reduce world population.

“We all know that the elite — the Agenda 21 and Great Reset promoters — have all along intended to kill between 90 and 95% of the world’s population.”

The threat is not from the coronavirus – it is from our governments! It is governments that threaten our lives, not the coronavirus. So we must now do everything we can to save something from the mess they have made of this world.

We must let the politicians know we no longer trust them, we no longer believe them, and if they persist in dangerous and unscientific lockdown policies, they will be thrown out of office at the first opportunity – and never be re-elected.

More and more people are waking up to the truth and we will win this war. I believe we are fighting the most important war of our lives… Distrust the Government, avoid mass media and fight the lies!

More information about Dr Vernon Coleman:


Some of his most important videos:

https://odysee.com/@VernonColeman:7/Your-Government-Wants-You-Dead-gFeFkmDnU8Y-244+251:5

https://brandnewtube.com/watch/vernon-coleman-the-hidden-agendas-behind-government-lies-and-deceits_ZJBlC8Oxn5eCzxT.html

https://odysee.com/@Steph:2/DR.-VERNON-COLEMAN-THE-MOST-IMPORTANT-VIDEO-I-WILL-EVER-MAKE:4