Wer ist Dr. Simone Gold?


Dr. Simone Gold ist Rechtsanwältin, Autorin und zugelassene Notärztin. Sie ist die Gründerin von America's Frontline Doctors, einer gemeinnützigen Organisation, die in ganz Amerika die Wahrheit ans Licht bringt, um Ärzten und Patienten zu helfen, sich für Wissenschaft, Freiheit und gesunden Menschenverstand einzusetzen.


Sie kämpft gegen die "Medical Cancel Culture" und sagt, dass die Regierungen Entscheidungen treffen, die das Leben von Tausenden der verletzlichsten und entbehrlichsten Menschen kosten. Sie deckt "die ernsthafte und lebensbedrohliche Desinformationskampagne" auf, die gegen das amerikanische Volk und die Welt geführt wird. Dr. Gold nannte die massive "Desinformationskampagne" auf Covid ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Sie rief mehrfach leidenschaftlich dazu auf, eine Petition gegen autoritäre Bewegungen zu unterzeichnen und zu verbreiten, die darauf abzielen, Menschen zu Covid-Impfungen zu zwingen, und hat eine Klage eingereicht, um die COVID-Impfung für Kinder zu stoppen. Sie sagt, dass der experimentelle Impfstoff für junge Menschen unter 20 Jahren absolut verboten werden sollte, da er aufgrund einer möglichen Autoimmunabstoßung der Plazenta die Fruchtbarkeit der Frau beeinträchtigen kann.

Sie behauptet, dass wir diesen Impfstoff nicht "COVID-19" nennen sollten, weil er experimentell ist. Er ist noch nicht als Impfstoff zugelassen worden. Er befindet sich derzeit in der Erprobungsphase.

"Es handelt sich nicht um COVID-19-'Impfstoffe', sondern um experimentelle biologische Wirkstoffe. Wenn Sie den Impfstoff nehmen, werden Sie in ein Pharmakontrollsystem aufgenommen. Das bedeutet, dass Sie sich für eine medizinische Studie angemeldet haben ..."

Sie fügt hinzu, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass diese experimentellen Impfstoffe die Übertragung des Virus verhindern. Außerdem seien sie "nicht sicherer" als das Wuhan-Virus und hätten viele Nebenwirkungen wie Unfruchtbarkeit und neurologische Erkrankungen.

Gold lobt wiederholt Hydroxychloroquin und Ivermectin als Mittel gegen COVID-19 und betont, dass sie sicher und leicht verfügbar sind und außerhalb des Westens mit großem Erfolg eingesetzt werden. Sie erklärt, dass sehr viele Leben gerettet worden wären, wenn solche Behandlungen im Westen verfügbar gewesen wären. Behandlungsmöglichkeiten sollten diskutiert und besprochen werden, anstatt von Big Tech zum Schweigen gebracht und zensiert zu werden.

"Hydroxychloroquin (HCQ) ist seit über 65 Jahren von der FDA zugelassen und wurde weltweit milliardenfach ohne Einschränkung eingesetzt. Seit vielen Jahrzehnten wird es Schwangeren, Kindern, älteren Patienten, immungeschwächten Patienten und gesunden Menschen verabreicht."

Sie schrieb ein Weißbuch über Hydroxychloroquin, um die Aufmerksamkeit der Leser auf die unbestreitbare Sicherheit von Hydroxychloroquin (HCQ) zu lenken:


Sie ist die Autorin des Buches "Ich willige nicht ein: Mein Kampf gegen die medizinische Abtreibungskultur“:


Dr. Gold hat erkannt, dass die verfassungsmäßigen Freiheiten "verdampfen", also schlägt sie eine juristische Richtung ein: Sie kämpft jetzt wirklich nur noch für die Freiheit.

"Zwang ist keine Zustimmung", und die Rebellion gegen Zwang wächst. Die Menschen sind jetzt noch mehr daran interessiert, sich gegen eine repressive Politik zu wehren, als daran, Ärzte zu finden, die ihnen Medikamente zur Behandlung von COVID-19 zu Hause geben.

Weitere Informationen über Dr. Simone Gold:


Einige ihrer wichtigsten Videos:

https://odysee.com/@BobRobertson:0/ABOUT-THE-COVID-19-VACCINE-FROM-DOCTOR-SIMONE-GOLD-!!:e

https://odysee.com/@FearlessNation:7/Dr-Simone-Gold-The-Uncensored-Truth:f

https://odysee.com/@Handy_Bigsticks:2/fight_against_medical_tyranny:f

Who is Dr. Simone Gold?


Dr. Simone Gold is an attorney, author, and a licensed emergency physician. She is the founder of America’s Frontline Doctors, a non-profit organisation that brings the truth to light across America to help doctors and patients stand up for science, freedom and common sense.


She fights against Medical Cancel Culture and says governments make decisions that cost the lives of thousands of the most vulnerable and expendable people. She exposes “the serious and life-threatening disinformation campaign” being waged against the American people and the world. Dr Gold called the massive “disinformation campaign” on Covid a crime against humanity.

She made several passionate appeals to sign and spread a petition against authoritarian movements aimed at coercing individuals into receiving Covid injections and has filed a lawsuit to stop COVID shots for children. She says for young people under 20, the experimental vaccine should be absolutely prohibited because it may impact woman’s fertility due to a possible auto-immune rejection of the placenta.

She claims we should not be calling this the ‘COVID-19 vaccines, because it’s experimental. It’s not been approved as a vaccine. It’s currently in its investigational stage.

“They are not COVID-19 ‘vaccines’, but experimental biological agents. If you take the vaccine, you’re being enrolled in a pharmocol vigilance tracking system. It means you have enrolled yourself in a medical trial … “

She adds that there is no evidence that these experimental vaccines prevent transmission of the virus. Furthermore, they are “no safer” than the Wuhan virus and have many side effects such as infertility and neurological diseases.

Gold repeatedly praises hydroxychloroquine and ivermectin as remedies for COVID-19, stressing that they are safe, readily available and broadly used outside the west with great success. She states that if such treatments would had been available in the West, very high numbers of lives would have been saved. Treatment options should be debated and spoken about rather than being silenced and censored by Big Tech.

“Hydroxychloroquine (HCQ) has been FDA approved for over 65 years and has been used billions of times throughout the world without restriction. For many decades it has been given to: pregnant women, children, elderly patients, immune compromised patients and healthy persons.”

She wrote a White Paper on Hydroxychloroquine to draw the reader’s attention to the indisputable safety of hydroxychloroquine (HCQ):


She is the author of the book “I do not consent: My fight against the medical abortion culture“:


Dr. Gold realized that constitutional freedoms are “evaporating,” so she goes in a legal direction: now she is really just fighting for freedom.

“Coercion is not consent” and rebellion against coercion is growing. People are now becoming even more interested in opposing oppressive policies than they are in finding doctors who will give them medicine to treat COVID-19 at home.

More information about Dr. Simone Gold:


Some of her most important videos:

https://odysee.com/@BobRobertson:0/ABOUT-THE-COVID-19-VACCINE-FROM-DOCTOR-SIMONE-GOLD-!!:e

https://odysee.com/@FearlessNation:7/Dr-Simone-Gold-The-Uncensored-Truth:f

https://odysee.com/@Handy_Bigsticks:2/fight_against_medical_tyranny:f