Wer ist Dr. Reiner Füllmich?


Sondersitzung Internationale Rechtsoffensive Corona Ausschuss Dr. Reiner Fuellmich e1630423603618

Dr. Reiner Fuellmich ist einer der Top-Prozessanwälte in Deutschland. Er wurde 1958 geboren, studierte Rechtswissenschaften in Deutschland und den USA und ist heute auf die Verfolgung von Unternehmensbetrug spezialisiert. Als Prozessanwalt für Verbraucherschutz in beiden Ländern ist er ist bekannt für die Anti-Korruptionsprozesse gegen die Deutsche Bank und VW.

Er spielt eine führende Rolle bei der Aufdeckung der wahren Informationen über COVID-19. Er fordert, dass diese Corona-Krise in "Corona-Skandal" umbenannt werden muss und dass die dafür Verantwortlichen strafrechtlich verfolgt und zivilrechtlich auf Schadenersatz verklagt werden müssen.

Im Juli 2020 gründete er zusammen mit der Rechtsanwältin Antonia Fischer, der Rechtsanwältin Viviane Fischer und Dr. Justus Hoffmann eine Organisation mit dem Namen Stiftung Corona-Untersuchungsausschuss.

 

Der Ausschuss sucht Antworten auf die rechtlichen Fragen, ob die Anti-Corona-Maßnahmen von Bund und Ländern gegen eine mögliche Überlastung des Gesundheitssystems ("Abflachung der Kurve") und zur Verhinderung von SARS-CoV2-Todesfällen nach dem verfassungsrechtlichen Prüfungsmaßstab geeignet, erforderlich und verhältnismäßig waren oder ob der eingetretene Kollateralschaden schuldhaft verursacht wurde.

Sie haben nun rechtliche Schritte gegen die CDC, die WHO, die PHE, die Bill und Melinda Gates Stiftung, die Davos Gruppe und so weiter und so fort wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Völkermord eingeleitet, Verstöße gegen den Nürnberger Kodex und Irreführung der Welt über die Coronavirus-Pandemie.

"Alle Betrugsfälle in deutschen Unternehmen verblassen im Vergleich zu dem Ausmaß und der Tiefe des Schadens, der der Menschheit durch die Covid-19-Verordnung und diese inszenierte Krise zugefügt wurde und wird: Der Covid-19-Betrugsskandal ist der größte Betrug des Jahrhunderts".

Die Gerichtsverfahren schreiten voran, Beweise wurden gesammelt und eine große, wachsende Gruppe von Experten schlägt Alarm.

He führt mehr als 1000 Anwälte und über 10000 medizinische Sachverständige zu diesen Anklagen an und stellt die Zuverlässigkeit der PCR-Tests in Frage, die sie als ein erfundenes Mittel zur Rechtfertigung von Maßnahmen der öffentlichen Gesundheit gegen das Virus darstellen.

"Wir glauben, dass es sich nicht um eine echte Pandemie handelt, sondern um eine geplante, inszenierte Pandemie. Es handelt sich nicht um eine Corona-Pandemie, sondern um eine PCR-Test-Pandemie, denn das ist das Einzige, was all diesen Aktivitäten, all diesen Anti-Corona-Maßnahmen zugrunde liegt.

Kontakt:

Stiftung Corona-Komitee
c / o Rechtsanwältin Viviane Fischer
Waldenserstr. 22
10178 Berlin

kontakt@corona-ausschuss.de

Mehr Informationen über Dr. Reiner Fuellmich:

 

Einige seiner wichtigsten Videos:

https://odysee.com/@awakeningthepeople:1/reiner-fuellmich-announces-his-intentions:0

https://odysee.com/@HandsFullOfHope:4/027627539_Reiner_Fuellmich_Planet_Lockdown:b

https://odysee.com/@AlanTracy:8/Dr-David-martin-:5

https://odysee.com/@jermwarfare:2/reiner-fuellmich-spiritual-wars:d

Who is Dr. Reiner Fuellmich?


Dr. Reiner Fuellmich is one of the top trial lawyers in Germany. He was born in 1958, studied law in Germany and USA and he now specialises in the prosecution of corporate fraud. Being a consumer protection trial lawyer in both country, he is known for the anti-corruption trials against Deutsche Bank and VW.

He plays a leading role in uncovering the true information about COVID-19. He claims that this corona crisis must be renamed a “Corona Scandal” and that those responsible for it must be criminally prosecuted and sued for civil damages.

In July 2020, along with lawyer Antonia Fischer, lawyer Viviane Fischer and Dr Justus Hoffmann, he formed an organisation called the Corona Investigative Committee Foundation.


The committee seeks answers to the legal questions of whether the anti-Corona measures taken by the federal and state governments against a possible overloading of the health system (“flattening the curve”) and to prevent SARS-CoV2 deaths were – in accordance with the constitutional standard of review – suitable, necessary and proportionate, or whether the collateral damage that occurred was culpably caused.

They have now begun legal proceedings against CDC, WHO, PHE, Bill and Melinda Gates Foundation, the Davos Group, and so on and so on for crimes against humanity, genocide, violations of the Nuremberg Code and for misleading the world about the coronavirus pandemic.

“All the cases of fraud in German companies pale in comparison to the level and depth of damage that has been done and continues to be done to humanity by the Covid-19 regulations and this orchestrated crisis: the Covid-19 fraud scandal is the biggest fraud of the century”.

Legal proceedings are progressing, evidence has been gathered and a large growing group of experts is sounding the alarm.

He leads more than 1000 lawyers and over 10000 medical experts on these legal charges and question the reliability of PCR testing, which they portrayed as a contrived means to justify public health measures against the virus.

“We believe that this is not a real pandemic, but a planned, staged pandemic. It’s not a Corona pandemic, it’s a PCR test pandemic, because that’s the only thing underlying all these activities, all these anti-Corona measures.”

Contact:

Foundation Corona Committee
c / o lawyer Viviane Fischer
Waldenserstr. 22
10178 Berlin

kontakt@corona-ausschuss.de

More information about Dr. Reiner Fuellmich:


Some of his most important videos:

https://odysee.com/@awakeningthepeople:1/reiner-fuellmich-announces-his-intentions:0

https://odysee.com/@HandsFullOfHope:4/027627539_Reiner_Fuellmich_Planet_Lockdown:b

https://odysee.com/@AlanTracy:8/Dr-David-martin-:5

https://odysee.com/@jermwarfare:2/reiner-fuellmich-spiritual-wars:d