Wer ist Dr. Peter McCullough?


Dr. Peter McCullough ist einer der weltweit führenden Ärzte, die sich auf die Behandlung von Covid-19 spezialisiert haben. Er ist ein amerikanischer Internist, Epidemiologe, Kardiologe und Professor für Medizin. Er ist Präsident der Cardiorenal Society, Chefredakteur von zwei medizinischen Fachzeitschriften und leitender Redakteur des American Journal of Cardiology. Er ist Autor von über 600 von Experten begutachteten Veröffentlichungen in der US National Library of Medicine.

Über das America Out Loud Network, das Freiheit und Gerechtigkeit für alle fordert, wird Dr. Peter McCullough von Experten aus den Bereichen Medizin, Biotechnologie, öffentliche Gesundheit und Politik unterstützt, um den Zuhörern kritische Informationen und Einsichten in einem prägnanten und verständlichen Format zu vermitteln.


Er behauptete von Anfang an, dass Covid-19 leicht zu Hause mit einfachen und verfügbaren Medikamenten behandelt werden kann. Er erläuterte, dass die Welt einer Form von Bioterrorismus ausgesetzt war und dass die Unterdrückung früher Behandlungen für COVID-19 (wie Hydroxychloroquin) eng mit der Entwicklung eines Impfstoffs verbunden war.

Der Bioterrorismus ist in zwei Phasen aufgetreten: Erstens die Ausbreitung des Coronavirus und zweitens die Ausbreitung der gefährlichen Impfstoffe. Die Angst vor dem Virus wurde sehr schnell genutzt, um politische Maßnahmen zu ergreifen, die enorme Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben würden, wie z. B. drakonische lockdowns und Pflichtimpfungen. Er wies darauf hin, dass alles, was im Bereich der öffentlichen Gesundheit als Reaktion auf die Pandemie unternommen wurde, die Situation noch verschlimmerte.

Er fügt hinzu, dass die derzeitigen Covid-Impfstoffe veraltet sind und die neuen Varianten nicht abdecken. Patienten werden ins Krankenhaus eingeliefert und erkranken, obwohl sie geimpft wurden. Aufgrund der rekordverdächtigen Zahl von Todesfällen und Verletzungen, die nach den Impfstoffen gemeldet wurden, sollten diese als "unsicher und für den menschlichen Gebrauch ungeeignet" betrachtet werden. Die COVID-19-Impfstoffe sind für viele Todesfälle verantwortlich, weil das Spike-Protein aus den Impfstoffen sehr gefährlich ist.

Daher gibt es bei einem 80%-Niveau der Herdenimmunität für eine breite Impfung "keine wissenschaftliche, klinische oder sicherheitstechnische Begründung". Die natürliche Immunität hat Vorrang vor der Impfimmunität, und COVID-19-Überlebende können das Virus nicht bekommen und brauchen nicht geimpft zu werden:

"Menschen, die COVID entwickelt haben, sind vollständig und dauerhaft immun. Und das ist ein sehr wichtiger Grundsatz: vollständig und dauerhaft. Man kann die natürliche Immunität nicht übertreffen. Man kann sie nicht durch eine Impfung aufbessern. Es gibt keinen wissenschaftlichen, klinischen oder sicherheitstechnischen Grund, einen COVID-geimpften Patienten jemals zu impfen. Es gibt keinen Grund, einen COVID-geimpften Patienten jemals zu testen".

Sein Ziel ist es, eine große Gruppe von Menschen auszusondern, an die das System nicht herankommt. Dazu gehören Menschen, die bereits mit dem Virus infiziert sind, Menschen mit Immunität, Kinder, Schwangere und Frauen im gebärfähigen Alter.

"Wir wissen, dass sie eine Nadel in jeden Arm stecken wollen, um Boten-RNA oder adenovirale DNA in jeden Menschen zu injizieren. Sie wollen jeden Menschen."

Dr. McCullough äußerte auch die beunruhigende Theorie, dass die Impfstoffe entwickelt worden sein könnten, um die Weltbevölkerung zu reduzieren:

"Wenn Sie sagen, dass dies alles ein Programm der Gates-Stiftung ist, um die Bevölkerung zu reduzieren, dann passt das sehr gut zu dieser Hypothese, oder? Die erste Welle bestand darin, die alten Menschen durch die Atemwegsinfektion zu töten, die zweite Welle besteht darin, die Überlebenden zu nehmen und die jungen Menschen mit Impfstoffen zu sterilisieren. Jetzt sind sie nicht einmal mehr an den alten Menschen interessiert. Sie wollen die Kinder. Sie wollen die Kinder, Kinder, Kinder, Kinder, Kinder! Sie sind so sehr auf die Kinder fixiert.

McCullough bestätigt auch, dass das Virus nicht asymptomatisch übertragen wird: eine kranke Person überträgt das Virus auf eine kranke Person. Fehlinformationen über die asymptomatische Übertragung von COVID-19 haben jedoch die Notwendigkeit von lockdowns unterstützt, da das Virus unbeabsichtigt durch infektiöse und asymptomatische Personen verbreitet werden kann.

Er hat gewarnt, dass sich die Welt auf drei bis fünf Jahre "Aufruhr" einstellen sollte, da die Glaubwürdigkeit des medizinischen Establishments zusammengebrochen ist, das in der Öffentlichkeit "Angst" und "Misstrauen" hinsichtlich seiner Reaktion auf COVID geschürt hat. Regierungen und Big Tech haben die Entscheidung getroffen, Massenimpfungen als Lösung für die COVID-Pandemie einzusetzen, und wir werden wirklich sehen, was als nächstes in der Geschichte passiert.

Dr. McCullough ist einer der international anerkanntesten Kardiologen in den USA, aber er sieht sich nun mit einer dunklen Wolke von Zensur und Repressalien seitens der Mainstream-Medien konfrontiert, weil er das Standard-Narrativ über den Coronavirus-Impfstoff in Frage stellt.

Weitere Informationen über Dr. Peter McCullough:


Einige seiner wichtigsten Videos:

https://odysee.com/@TLAVagabond:5/Dr-Peter-McCullough-Interview-7-8-21:5

https://odysee.com/@NearDeathExperiment:5/Dr.-Peter-McCullough-Early-Treatment-Censorship-and-Jab-Risks:1

https://odysee.com/@jermwarfare:2/Peter-mccullough:f

https://odysee.com/@BNN:6/Dr.-Peter-McCullough-COVID-19-Is-Bioterrorism:7

Who is Dr. Peter McCullough?


Dr. Peter McCullough is one of the world’s premiere medical doctors who specializes in treating Covid-19. He is an american internist, epidemiologist, cardiologist and professor of medicine. He is the president of the Cardiorenal Society, editor-in-chief of two medical journals and senior editor of the American Journal of Cardiology. He is the author of over 600 peer-reviewed publications in the US National Library of Medicine.

Through the America Out Loud Network, which claims liberty and justice for all, Dr. Peter McCullough is joined by experts in medicine, biotechnology, public health, and policy to bring critical information and insights to the listeners in a concise and understandable format.


He claimed  from the beginning that Covid-19 can be easily treated at home with simple and available medicines. He explained how the world had been subjected to a form of bioterrorism, and that the suppression of early treatments for COVID-19 (such as hydroxychloroquine) was closely linked to the development of a vaccine.

The bioterrorism has come in two stages: First, the rollout of the coronavirus, and the second, the rollout of the dangerous vaccines. Fear of the virus was used very quickly to generate policies that would have a huge impact on human life, such as draconian lockdowns and mandatory vaccines.  He pointed out that every single thing that was done in public health in response to the pandemic made it worse.

He adds that current Covid vaccines are obsolete and do not cover the new variants. Patients are being hospitalised and falling ill, despite having been vaccinated. And because of the record levels of deaths and injuries reported after the vaccines, they should be considered “unsafe and unfit for human use”. The COVID-19 vaccines are responsible for many deaths because the spike protein from the vaccines is very dangerous.

Therefore, given an 80% level of herd immunity, broad vaccination has ‘no scientific, clinical or safety rationale.’ Natural immunity overrides vaccine immunity and COVID-19 survivors cannot get the virus and do not need to be vaccinated:

“People who developed COVID have complete and durable immunity. And that’s a very important principle: complete and durable. You can’t beat natural immunity. You can’t vaccinate on top of it and make it better. There’s no scientific, clinical or safety rationale for ever vaccinating a COVID-recovered patient. There’s no rationale for ever testing a COVID-recovered patient”.

His goal is to set apart a large group of people that the system can not get to, which would include those who have already had the virus, those with immunity, children, pregnant women, and child-bearing women.

“We know that they want a needle in every arm to inject messenger RNA, or adenoviral DNA into every human being. They want every human being.”

Dr. McCullough also expressed a chilling theory that the vaccines could have been designed to reduce the world’s population:

“If you said this is all a Gates Foundation program to reduce the population, it’s fitting very well with that hypothesis, right? The first wave was to kill the old people by the respiratory infection, the second wave is to take the survivors and target the young people and sterilize them with vaccines. They’re not even interested in old people now. They want the kids. They want the kids, kids, kids, kids kids! They’re such a focus on the kids”

McCullough also attests that the virus is not spread asymptomatically: sick person transmits it to sick person. But misinformation of asymptomatic transmission of COVID-19 has supported the need for lockdowns because of the idea that the virus can be unintentionally spread by infectious and asymptomatic people.

He has warned that the world should prepare for three to five years of “turmoil” due to the collapse of the credibility of the medical establishment which has instilled “fear” and “mistrust” in the public about its response to COVID. Governments and Big Tech have made the decision to use mass vaccination as a solution to the COVID pandemic and we are really going to see what happens next in history.

Dr McCullough is one of the most internationally recognised cardiologists in the US, but he now faces a dark cloud of censorship and reprisals from the mainstream media for challenging the standard narrative about the coronavirus vaccine.

More information about Dr Peter McCullough:


Some of his most important videos:

https://odysee.com/@TLAVagabond:5/Dr-Peter-McCullough-Interview-7-8-21:5

https://odysee.com/@NearDeathExperiment:5/Dr.-Peter-McCullough-Early-Treatment-Censorship-and-Jab-Risks:1

https://odysee.com/@jermwarfare:2/Peter-mccullough:f

https://odysee.com/@BNN:6/Dr.-Peter-McCullough-COVID-19-Is-Bioterrorism:7