Wer ist Dr. Michael Yeadon?


Dr. Mike Yeadon Pfizer e1630423395958

Michael Yeadon ist ein wissenschaftlicher Forscher und ehemaliger leitender Angestellter von Pfizer. Er hat einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie und einen forschungsbasierten Doktortitel in Pharmakologie der Atemwege.

Er war über 30 Jahre lang in der Forschung für neue Medikamente bei einigen der weltweit größten Pharmaunternehmen tätig und verließ Pfizer 2011 als Vice President & Chief Scientist für Allergy & Respiratory. Er war auch Gründer und CEO des Biotech-Unternehmens Ziarco.

Dr. Yeadon erklärt, dass die Covid 19-Beschränkungen, die zu Beginn der Pandemie eingeführt wurden (und weiterhin angewendet werden), nicht funktionieren. So erklärt er beispielsweise, dass Masken die Ausbreitung des angeblichen Virus nicht verhindern können und dass lockdowns die Übertragung nie verlangsamt haben.

Die Folgen ihrer lächerlichen politischen Antworten sind die Aushöhlung und wohl auch die wirtschaftliche Zerstörung vieler Länder und eine Zunahme vermeidbarer Todesfälle, nicht zuletzt durch den Entzug der Gesundheitsversorgung.

Er sprach auch darüber, wie betrügerische PCR-Tests verwendet werden, um den Anschein einer Pandemie zu erwecken, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Fast alle positiven Covid-Tests sind falsch positiv, und die neuen Covid 19-Wellen sind nichts weiter als Panikmache, die auf wissenschaftlichem Unsinn und Betrug beruht.

Er behauptet, dass unsere Regierungen uns in einer Weise anlügen, die zu unserem Tod und einer "Massenbevölkerung" führen könnte. Sie lügen über die Gefährlichkeit neuer Varianten und die Wirksamkeit von Impfstoffen.

Am 1. Dezember 2020 reichten er und Dr. Wolfgang Wodarg bei der EMA (Europäische Arzneimittelagentur, zuständig für die EU-weite Arzneimittelzulassung) eine Petition zur sofortigen Aussetzung aller SARS CoV 2-Impfstoffstudien ein, insbesondere der BioNtech/Pfizer-Studie zu BNT162b (EudraCT-Nummer 2020-002641-42).

 

Später schrieb er zusammen mit vielen anderen Ärzten und Wissenschaftlern, die der Organisation "Doctors 4 Covid Ethics" angehören, einen offenen Brief an die Europäische Arzneimittelagentur, in dem er Sicherheitsbedenken gegen den Impfstoff COVID-19 äußerte:

 

 

Dr. Yeadon bekräftigt seine Besorgnis über die spezifischen Risiken von Impfstoffen für Frauen im gebärfähigen Alter und für Schwangere. Er befürchtet unter anderem, dass die Proteine Antikörper bilden könnten, die eine Schwangerschaft verhindern könnten. Er fügt hinzu, dass die Spike-Proteine im Impfstoff Covid 19 bei geimpften Schwangeren das Plazenta-Protein zu "schädigen" scheinen.

Er erklärte auch, dass niemand mit unzureichend getesteten und gefährlichen genbasierten Spike-Proteinen geimpft werden muss und stattdessen ignorieren sollte, was korrupte Wissenschaftler uns sagen.

Ich glaube, dass die COVID-19-Impfstoffe eingesetzt werden, um Ihre Gesundheit zu schädigen und Sie möglicherweise zu töten. Ich kann keine andere vernünftige Interpretation als einen ernsthaften Versuch der Massenentvölkerung erkennen. ~ Michael Yeadon Ph.D.

Seit letztem Jahr wurde wiederholt versucht, ihn mit Lügen und Verleumdungen zu diskreditieren. Die öffentlichen Medien beschuldigten ihn, ein Impfgegner zu sein, Fehlinformationen über Covid zu verbreiten und unbegründete Behauptungen aufzustellen. Ihm wird vorgeworfen, unlautere Motive zu haben und mit seinen falschen Warnungen viel Geld zu verdienen....

Allerdings hat er 32 Jahre lang in der Pharmaindustrie gearbeitet, so dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass er ein Impfgegner ist. Er hat eine Menge Geld. Ich könnte mich zur Ruhe setzen. Aber stattdessen opfert er seine Zeit und seinen Mut, um die Wahrheit zu verbreiten.

Er warnte, dass die Menschen, wenn sie jetzt nicht aufwachen, die Chance verlieren, ihre Freiheiten wiederzuerlangen und in die normale Gesellschaft zurückzukehren, da der Impfausweis eingeführt werden soll. Der digitale Impfausweis ist der Weg zum totalen und globalen Überwachungsstaat:

Es ist das Ende der menschlichen Freiheit, wenn man akzeptiert, dass man gespritzt und mit Strichcodes versehen wird.

Weitere Informationen über Dr. Michael Yeadon:

 

Einige seiner wichtigsten Videos:

https://odysee.com/@FlowerPower:b/Dr.-Mike-Yeadon—Unlocked:e

https://odysee.com/@pb:3/DrMikeYeadon:5

https://odysee.com/@WhatIsTruth_WasIstWahrheit_2:f/3-THINGS-WOMEN-SHOULD-KNOW-ABOUT-THE-COVID-JAB—DR.-MICHAEL-YEADON:4

https://odysee.com/@PlanetLockdown:6/Michael-Yeadon-full-interview:8

Who is Dr. Michael Yeadon?


Michael Yeadon is a scientific researcher and former Pfizer executive. He has a degree in biochemistry and toxicology and a research-based PhD in respiratory pharmacology.

He spent over 30 years in new drug research at some of the world’s largest pharmaceutical companies, leaving Pfizer in 2011 as Vice President & Chief Scientist for Allergy & Respiratory. He was also founder and CEO of biotech company Ziarco.

Dr Yeadon explains that the Covid 19 restrictions that were put in place at the beginning of the pandemic (and continue to be used) are not working. For example, he explains that masks cannot prevent the spread of the alleged virus and that lockdowns have never slowed transmission.

The effect of following their ridiculous policy responses has been the hollowing out and arguably economic destruction of many countries, and indeed increased preventable deaths, not least through the withdrawal of health care.

He also talked about how fraudulent PCR tests are used to give the appearance of a pandemic that does not actually exist. Almost all positive Covid tests are false positives, and the new Covid 19 waves are nothing more than scare tactics based on scientific rubbish and fraud.

He claims that our governments are lying to us in ways that could lead to our death and “mass population”. They lie about the dangerousness of new variants and the effectiveness of vaccines.

On 1 December 2020, he and Dr Wolfgang Wodarg submitted a petition to the EMA (European Medicines Agency, responsible for EU-wide drug approval) for the immediate suspension of all SARS CoV 2 vaccine trials, in particular the BioNtech/Pfizer trial of BNT162b (EudraCT number 2020-002641-42).


Later, along with many other doctors and scientists belonging to the organisation ‘Doctors 4 Covid Ethics’, he also wrote an open letter to the European Medicines Agency regarding safety concerns about the COVID-19 vaccine:



Dr Yeadon reiterates his concern about the specific risks of vaccines for women of childbearing age and pregnant women. Among other things, he fears that the proteins could form antibodies that could prevent pregnancy. He adds that the spike proteins in the Covid 19 vaccine appear to “damage” the placental protein in vaccinated pregnant women.

He also stated that no one needs to be vaccinated with inadequately tested and dangerous gene-based spike proteins and should instead ignore what corrupt scientists are telling us.

I believe that the COVID-19 vaccines are being used to harm your health and possibly kill you. I can see no reasonable interpretation other than a serious attempt at mass depopulation. ~ Michael Yeadon Ph.D.

Since last year there have been repeated attempts to discredit him with lies and smears. The public media accused him of being an anti-vaccinationist, spreading misinformation about Covid and making unsubstantiated claims. He is accused of having impure motives and making a lot of money from his false warnings….

However, he has worked in the pharmaceutical industry for 32 years, so it doesn’t sound very likely that he is an anti-vaccinationist. He has a lot of money. I could retire. But instead he sacrifices his time and courage to spread the truth.

He warned that if people do not wake up now, they will lose the chance to regain their freedoms and return to normal society as vaccination cards are to be introduced. The digital vaccination card is the road to the total and global surveillance state:

It is the end of human freedom if you accept to be syringed and barcoded.

More information about Dr Michael Yeadon:


Some of his most important videos:

https://odysee.com/@FlowerPower:b/Dr.-Mike-Yeadon—Unlocked:e

https://odysee.com/@pb:3/DrMikeYeadon:5

https://odysee.com/@WhatIsTruth_WasIstWahrheit_2:f/3-THINGS-WOMEN-SHOULD-KNOW-ABOUT-THE-COVID-JAB—DR.-MICHAEL-YEADON:4

https://odysee.com/@PlanetLockdown:6/Michael-Yeadon-full-interview:8