Ein US-Religionsführer beschuldigte Bill Gates und Dr. Anthony Fauci, eine der führenden Figuren in der Coronavirus Task Force des Weißen Hauses, zu versuchen, "die Erde zu entvölkern" durch einen Sterilisationsplan. Ein Plan, der durch den Impfstoff maskiert wird, den sie gegen das Virus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) vorantreiben.

Louis Farrakhans Worte

In einer Rede im Hauptquartier der Nation of Islam in Chicago forderte Louis Farrakhan afrikanische Führer und ihre Anhänger auf, diese Impfstoffe und Medikamente nicht zu akzeptieren.

"Ich sage zu meinen Brüdern und Schwestern in Afrika, wenn sie mit einem Impfstoff kommen, vorsichtig sein. Lassen Sie sie nicht impfen Sie mit ihrer Geschichte des Verrats durch Impfstoffe, durch Medikamente," Farrakhan sagte während einer jährlichen Fourth of July Rede. "Nehmen Sie nicht ihre Medikamente," die 87-jährige religiöse Führer fortgesetzt.

Screenshot von twitter.com

"Sie machen jetzt Geld, indem sie planen, sieben Milliarden, fünfhundert Millionen Menschen eine Impfung zu geben", sagte Farrakhan.

"Dr. Fauci, Bill Gates und Melinda - ihr wollt die Erde entvölkern. Was zum Teufel gab Ihnen dieses Recht? Wer seid ihr, dass ihr euch mit euren Milliarden hinsetzt, um darüber zu reden, wer leben kann und wer sterben sollte?", sagte der religiöse Führer.

Farrakhans Worte bauen auf dem auf, was vor Jahren in Kenia geschah, wo ein umstrittener Impfplan, der von der Bill und Melinda Gates Foundation in dem afrikanischen Land gefördert wurde, mit der Sterilisation von Millionen von Frauen endete.

Der Führer der Nation of Islam schlug vor, ein Team von Virologen und Epidemiologen einzuberufen, um alle Impfstoffe zu untersuchen, die zur Behandlung des CCP-Virus entwickelt wurden.

Farrakhan sprach über die Theorie, die in der öffentlichen Meinung immer mehr an Präsenz gewinnt, dass Fauci und Gates an einem Impfstoff zur Bevölkerungskontrolle arbeiten.

Tatsächlich versprach Gates selbst Anfang des Jahres, Milliarden von Dollar in einen möglichen Impfstoff gegen das CCP-Virus zu investieren.


Die Vorwürfe gegen Bill Gates und seine Impfstoffe

Vorwürfe gegen Bill Gates und seine Impfpläne werden schon seit Jahren erhoben, und tatsächlich sind die Vorwürfe dort, wo der Milliardär seine umstrittenen Impfprogramme durchsetzen konnte, exponentiell gewachsen.

Zunächst einmal wird Bill Gates kritisiert, dass er weder Wissenschaftler noch Politiker ist und mit seinem Vermögen über das Schicksal von Milliarden von Menschen bestimmt, die er impfen will.

Gates hat darauf bestanden, dass die einzige Lösung für die aktuelle Situation ein neuer universeller Impfstoff ist.

"Sie wissen, dass es so wichtig ist, nicht nur Hunderte von Millionen, sondern buchstäblich Milliarden dieser Impfstoffe zu bekommen", sagte Gates kürzlich gegenüber CBS.

Screenshot von www.cbsnews.com

Der amerikanische Anwalt Robert F. Kennedy Jr. kritisiert den Plan des Milliardärs und zeigt die Katastrophen auf, die seine umstrittenen Impfkampagnen bereits verursacht haben.

"Impfstoffe sind für Bill Gates strategische Philanthropie, die seine vielen impfstoffbezogenen Geschäfte nährt (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des unternehmerischen Neo-Imperialismus." Kennedy belastet von seinem Instagram-Konto, das gesperrt wurde.

Gates' Firma wird aus Indien ausgewiesen

Kennedy wies darauf hin, dass durch Gates' Polio-Impfkampagnen zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder in Indien gelähmt wurden. Angesichts solcher Fahrlässigkeit wurde die Agentur des Microsoft-Gründers aus Indien ausgewiesen.

Der Sohn von Robert F. Kennedy und Neffe des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy sagte, dass nach dem Ausschluss von Gates' Agentur die Polio-Lähmungsraten in Indien sofort zurückgingen.

Weitere katastrophale Auswirkungen der von Gates gesponserten Impfungen waren Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen bei 1.200 Mädchen und der Tod von sieben von ihnen, aus einer Gruppe von 23.000 Mädchen, die in abgelegenen Dörfern in Indien geimpft wurden.

Zu den Mitteln, die Gates' Organisation einsetzte, um die Impfung der Mädchen zu ermöglichen, zählte Kennedy unter anderem, die Mädchen zur Teilnahme an der Studie zu drängen, Eltern einzuschüchtern, Einverständniserklärungen zu fälschen und verletzten Mädchen die medizinische Versorgung zu verweigern.

Der Fall liegt derzeit beim Obersten Gerichtshof von Indien.

Gates selbst sagte in einem Ted-Vortrag: "Wenn wir jetzt einen tollen Job bei neuen Impfstoffen machen", könnte die Weltbevölkerung reduziert werden. Einen Monat zuvor hatte er der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu diesem Zweck $10 Milliarden zugesagt.


Im Jahr 2014 wurde die WHO beschuldigt, Millionen von Frauen in Kenia durch Täuschung zu sterilisieren, und der Beweis wurde in den verwendeten Impfstoffen gefunden. Die WHO gab zu, dass sie mehr als 10 Jahre lang an diesem Projekt gearbeitet hatte. Ähnliche Vorwürfe wurden gegen die WHO in Ländern wie Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen erhoben.

Gates wird auch vorgeworfen, internationale Organisationen wie das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF), die Vaccine Alliance (GAVI) und die internationale Gesundheitsorganisation PATH zu kontrollieren und deren Geld zu verwenden, um ihre Projekte voranzutreiben und diejenigen zum Schweigen zu bringen, die Massenimpfungen ablehnen.

Darüber hinaus ist die Gates-Stiftung, die Bill Gates und seiner Frau Melinda gehört, mit mehr als 20 großen internationalen Pharmaunternehmen und -labors verbunden, denen sie ebenfalls Geld spendet. Diese Spenden, die Milliarden von Dollar an Steuerabzügen generieren, sind ein direkter Interessenkonflikt. Lesen Sie hier.

Die Bestandteile von Impfstoffen

Obwohl die präventive Wirkung von Impfstoffen nicht in Frage gestellt wird, gibt es viele Beschwerden über die mangelnde Transparenz ihrer Wirkungen und Inhalte.

Eine der schädlichsten Komponenten in Impfstoffen ist Quecksilber, wie z. B. Thimerosal, ein starkes Neurotoxin. Es wird davon ausgegangen, dass Kinder in den letzten Jahren unnötigerweise - durch Impfstoffe - Quecksilberdosen erhalten, die 250 Mal höher sind als der sichere Grenzwert für Menschen.

Es gibt auch eine hohe Zunahme von Autismus bei Kindern. Im Jahr 2014 wurden in den Vereinigten Staaten 1,08 Millionen Kinder diagnostiziert.

Dr. Doreen Granpeesheh, Gründerin des Center for Autism and Related Conditions, erklärt, dass die Inzidenz von Autismus im Jahr 1978 sehr selten war und 1 Fall pro 15.000 Kinder darstellte. Im Jahr 2014 war es jedoch 1 Fall pro 50 Kinder. Jedes Kind erhielt in den Vereinigten Staaten im Jahr 2014 etwa 46 Impfungen.

"Seit den frühen 1990er Jahren war der Anstieg der Fälle so hoch und so schnell, dass ich das Gefühl hatte, nicht mehr mithalten zu können", sagte Granpeesheh in der Dokumentation "Vaxxed". Lesen Sie hier.

Nun scheint es, dass Gates in der Pandemie, die durch den aus Wuhan, China, stammenden CCP Cirus ausgelöst wurde, eine wichtige Gelegenheit sieht, dem Projekt, das er seit Jahrzehnten hegt, einen großen Schub zu geben.

 


Wie ist Ihre Reaktion?

confused confused
0
confused
fail fail
2
fail
love love
1
love
lol lol
1
lol
omg omg
0
omg
win win
2
win

A U.S. religious leader accused Bill Gates and Dr. Anthony Fauci, one of the leading figures in the White House Coronavirus Task Force, of seeking to “depopulate the Earth” through a sterilization plan. A plan masked by the vaccine they are pushing to Chinese Communist Party (CCP) Virus.

Louis Farrakhan’s words

Speaking at the Nation of Islam headquarters in Chicago, Louis Farrakhan urged African leaders and their followers to avoid accepting these vaccines and drugs.

“I say to my brothers and sisters in Africa, if they come up with a vaccine, be careful. Don’t let them vaccinate you with their history of treachery through vaccines, through medication,” Farrakhan said during an annual Fourth of July speech. “Do not take their medication,” the 87-year-old religious leader continued.

Screenshot of twitter.com

“They’re making money now, plotting to give seven billion, five hundred million people a vaccination,” Farrakhan said.

“Dr. Fauci, Bill Gates and Melinda—you want to depopulate the Earth. What the hell gave you that right? Who are you to sit down with your billions to talk about who can live, and who should die?” the religious leader said.

Farrakhan’s words build on what happened years ago in Kenya, where a controversial vaccination plan promoted by the Bill and Melinda Gates Foundation in the African country ended up sterilizing millions of women.

The leader of the Nation of Islam proposed to convene a team of virologists and epidemiologists to inspect any vaccines developed to treat the CCP Virus.

Farrakhan spoke about the theory, which is gaining more and more presence in public opinion, that Fauci and Gates are working on a vaccine for population control.

In fact, Gates himself promised earlier this year to invest billions of dollars in an eventual vaccine against the CCP Virus.


The allegations against Bill Gates and his vaccines

Accusations against Bill Gates and his vaccination plans have been made for years, and in fact, the allegations have grown exponentially where the billionaire has managed to implement his controversial vaccination programs.

First of all, Bill Gates is criticized for not being a scientist or a politician and for using his fortune to determine the fate of the billions of people he intends to vaccinate.

Gates has been insisting that the only solution to the current situation is a new universal vaccine.

“You know it’s so important to get, not just hundreds of millions, but literally billions of those vaccines,” Gates recently told CBS.

Screenshot of www.cbsnews.com

American lawyer Robert F. Kennedy Jr. criticizes the billionaire’s plan, exposing the disasters already caused by his controversial vaccination campaigns.

“Vaccines, for Bill Gates, are strategic philanthropy that feeds his many vaccine-related businesses (including Microsoft’s ambition to control a global vac ID enterprise) and gives him dictatorial control over global health policy—the spear tip of corporate neo-imperialism,” Kennedy charged from his Instagram account which has been suspended.

Gates’ company expelled from India

Kennedy noted that Gates’s polio vaccination campaigns paralyzed 496,000 children in India between 2000 and 2017. In view of such negligence, the agency of Microsoft’s founder was expelled from India.

The son of Robert F. Kennedy, and nephew of former U.S. President John F. Kennedy, said that after the expulsion of Gates’s agency, polio paralysis rates immediately decreased in India.

Other disastrous effects of the Gates-sponsored vaccinations were the autoimmune and fertility disorders caused to 1,200 girls and the death of seven of them, out of a group of 23,000 girls vaccinated in remote villages in India.

Among the resources used by Gates’s organization to enable the girls to be vaccinated, Kennedy cited such misconduct as pressuring girls to participate in the trial, intimidating parents, falsifying consent forms, and denying medical care to injured girls.

The case is currently in the Supreme Court of India.

Gates himself stated in a talk by Ted: “Now if we do a great job on new vaccines” the world population could be reduced. A month earlier he had pledged $10 billion to the World Health Organization (WHO) for that purpose.


In 2014 the WHO was accused of sterilizing millions of women in Kenya by deception, and the evidence was found in the vaccines used. The WHO admitted that it had worked on that project for more than 10 years. Similar charges have been brought against the WHO in countries such as Tanzania, Nicaragua, Mexico, and the Philippines.

Gates is also accused of controlling international organizations such as the United Nations Children’s Fund (UNICEF), the Vaccine Alliance (GAVI), and the international health organization PATH, in addition to using their money to advance their projects and silencing those who reject mass vaccinations.

In addition, the Gates Foundation, owned by Bill Gates and his wife Melinda, is linked to more than 20 major international pharmaceutical companies and laboratories, to which it also donates money. These donations, which generate billions of dollars in tax deductions, are a direct conflict of interest. Read here.

The components of vaccines

Although the preventive effects of vaccines are not questioned, there are many complaints about the lack of transparency in their effects and contents.

One of the most adverse components found in vaccines is mercury, such as thimerosal, a potent neurotoxin. It is considered that in recent years children unnecessarily receive—through vaccines—doses of mercury 250 times higher than the safe limit for humans.

There is also a high increase in autism in children. In 2014, 1.08 million children were diagnosed in the United States.

Dr. Doreen Granpeesheh, founder of the Center for Autism and Related Conditions, explains that the incidence of autism in 1978 was very rare, representing 1 case per 15,000 children. However, by 2014, it was 1 case in 50 children. Each child received about 46 vaccinations in the United States in 2014.

“Since the early 1990s, the increase in cases has been so high and so rapid that it made me feel like I wasn’t going to be able to keep up,” Granpeesheh said in the documentary “Vaxxed.” Read here.

Now it seems that Gates finds in the pandemic caused by the CCP Cirus, which originated in Wuhan, China, an important opportunity to give a big push to the project he has cherished for decades.

 


What's Your Reaction?

confused confused
0
confused
fail fail
2
fail
love love
1
love
lol lol
1
lol
omg omg
0
omg
win win
2
win