Das fast vollständige Fehlen von Beratung und Forschung zu Behandlungsmöglichkeiten durch die Regierung - "abgesehen von Impfstoffen" - ist "skrupellos", sagte Dr. Pierre Kory, Spezialist für Intensivmedizin an der Universität von Wisconsin.

Covid-19 Frühbehandlung Unerreichbar

Der Intensivmediziner Dr. Pierre Kory von der University of Wisconsin diskutierte am 8. Dezember vor dem gleichen Komitee über die Möglichkeiten der COVID-Behandlung. Siehe pdf am Ende des Beitrags.

Wie jedoch der Vorsitzende von Children's Health Defense, Robert F. Kennedy, Jr. während eines Gesprächs mit McCullough im März 2021 feststellte, "haben wir diesen sehr seltsamen Konflikt gesehen ... dass viele dieser Behandlungen, die Leben retten könnten, statt von den Gesundheitsbehörden gefördert und untersucht und studiert zu werden, stattdessen sabotiert und unzugänglich gemacht werden..."


Die tragischen Folgen dieser Regierungsstrategie werden nun offensichtlich. In einem kürzlich erschienenen Arbeitspapier, in dem die Determinanten der COVID-19-Todesfälle analysiert wurden, schätzten die Autoren - der Wirtschaftsprofessor Mark Skidmore von der Michigan State University und sein Mitautor Hideki Toya -, dass "80.000 bis 100.000 Leben hätten gerettet werden können, wenn die USA Hydroxychloroquin frühzeitig allgemein verfügbar gemacht hätten." Lesen Sie hier.

McCullough war bereits zu ähnlichen Schlussfolgerungen gekommen, als er im November den Senatoren sagte, dass die USA "die Hälfte der verlorenen Leben hätten retten können", wenn die COVID Behandlungsprotokolle nicht unterdrückt worden wären.

Im März hatte McCullough seine Schätzung nach oben korrigiert und behauptete, dass "bis zu 85% von COVID Todesfällen durch eine frühzeitige Behandlung hätten verhindert werden können."

Wegbereiter für Emergency Use Authorization

Bereits im März und April 2020 begannen Ärzte - mit vorsichtigem Optimismus - ihre Erfahrungen mit Interventionen zu kommunizieren, die bereits seit Jahren oder Jahrzehnten sicher eingesetzt werden, darunter auch die vielversprechende Neupositionierung bekannter Medikamente (zum Beispiel Hydroxychloroquin, das inhalative Steroid Budesonid und Ivermectin). Lesen Sie hier. Siehe pdf am Ende des Beitrags.

Sowie positive Ergebnisse durch den vernünftigen Einsatz von Ergänzungsmitteln und Therapien wie Vitamin C, Vitamin D, Vitamin B1 (Thiamin), Zink, Jod und vernebeltes Wasserstoffperoxid. Sie stellten auch fest, dass einige dieser Interventionen ebenso gut als Prophylaxe funktionierten. Siehe pdf und alle Links am Ende des Beitrags.

Eine neue Übersichtsarbeit über randomisierte kontrollierte Studien zu Ivermectin und COVID-19, die von Kory und Co-Autoren im American Journal of Therapeutics veröffentlicht wurde, weist zum Beispiel auf eine "große, statistisch signifikante Reduktion" von Todesfällen sowie auf Verbesserungen bei der klinischen Genesung hin. Die Ergebnisse, so die Autoren, zeigen deutlich, dass "ein oraler Wirkstoff, der in allen Phasen von COVID-19 wirksam ist, identifiziert wurde."

Laut Kory halten Regierungsbehörden, die sich weigern, Ivermectin als Behandlungsoption zu empfehlen, "nicht mit den Daten Schritt", die "nichts anderes getan haben, als sich zu vertiefen und konsistenter zu werden."

Auf Drängen einiger Richter haben Krankenhäuser angewiesen, Ivermectin an COVID-Patienten zu verabreichen, die die wenigen Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft haben, die die Behörden bereit sind zu befürworten. Lesen Sie hier.

In einem solchen Fall schaffte eine 80-jährige Frau in weniger als 48 Stunden einen "kompletten Turnaround". Lesen Sie hier.

Was Hydroxychloroquin betrifft, so zählt die Datenbank der COVID-19-Hydroxychloroquin-Studien mittlerweile fast 300. Diese Studien zeigen durchweg positive Effekte bei frühzeitiger Behandlung und angemessener Dosierung.

Screenshot von c19hcq.com

Es gibt viele Hinweise darauf, dass Mikronährstoffmängel - einschließlich eines Mangels an Vitamin D und Vitamin B1 - einige Personen anfällig für COVID und seine Komplikationen machen können. Siehe Links am Ende des Beitrags.

Im Februar berichteten brasilianische Ärzte von einer "sofortigen neurologischen Verbesserung" und einer "beschleunigten Beatmungsentwöhnung" bei Patienten, die COVID-19-bedingte neurologische Komplikationen hatten, nachdem sie eine sichere und kostengünstige intravenöse B1-Behandlung erhielten. Siehe Links am Ende des Beitrags.

Der Autor Bill Sardi hat vorgeschlagen, dass Fälle, die als COVID-19 diagnostiziert werden, in Wirklichkeit Beriberi (Vitamin B1-Mangel) sein könnten. Vitamin B1 kontrolliert das autonome Nervensystem und beeinflusst Funktionen wie Atmung, Herzschlag und Verdauung.

Sardi erklärt, dass viele Aspekte des modernen Lebens - "übermäßiger Konsum von Zucker, Alkohol, Kaffee und Tee und Medikamente wie das Antidiabetikum Metformin" - dazu beitragen können, B1-Mangel zu verursachen oder die Aufnahme des kritischen Vitamins zu blockieren. Er hat auch die Hypothese aufgestellt, dass ein erhöhter Konsum dieser Dinge während COVID lockdowns erklären könnte, was als "lange COVID" bekannt geworden ist. Lesen Sie hier.

Mehr Blut an ihren Händen?

Nach dem Gesetz ist es der Food and Drug Administration (FDA) nicht erlaubt, Impfstoffen oder anderen nicht zugelassenen medizinischen Produkten den Status einer Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) zu erteilen, es sei denn, die Behörde stellt fest, dass es "keine angemessenen, zugelassenen und verfügbaren Alternativen gibt". Lesen Sie hier.

Die Verfügbarkeit von Behandlungsmöglichkeiten widerlegte eindeutig die Behauptung, dass Impfstoffe der einzige Weg nach vorne sind. Nichtsdestotrotz traf die FDA - in schneller Folge - die EUA-Entscheidungen, die die Einführung der COVID-Injektionen von Pfizer, Moderna und Janssen (Johnson & Johnson) ermöglichten, nur wenige Wochen nach McCulloughs Aussage im Senat und ein paar Tage nach Korys Aussage. Siehe Links am Ende des Beitrags.

Die Folgen dieser kurzsichtigen und möglicherweise kriminellen Unterdrückung von COVID-Behandlungen beschränken sich nicht auf die Todesfälle, die durch eine angemessene Behandlung hätten verhindert werden können. Viele der Personen, die COVID-Impfstoffe akzeptiert haben, hätten sich vielleicht anders entschieden, wenn sie von den vielversprechenden und erschwinglichen COVID-Behandlungen, die McCullough, Kory und andere ethische Ärzte identifiziert haben, gewusst und Zugang dazu gehabt hätten.

Stattdessen sind 4.178 Personen nach der COVID-Impfung gestorben (Stand: 3. Mai), und aus dem ganzen Land und der ganzen Welt erreichen uns Berichte über Verletzungen, die auf ernste Probleme wie Blutgerinnsel, Guillain-Barré-Syndrom, Herzentzündungen und neurologische Störungen hinweisen.

Der ehemalige Health and Human Services (HHS) COVID-Berater Dr. Paul Alexander äußerte kürzlich große Bedenken, Kindern die experimentellen Impfungen zu geben und beschrieb die einseitige Risiko-Nutzen-Rechnung. Zusätzlich zu dem "fast Null-Risiko einer [COVID] Infektion bei Kindern", wies Alexander auf die Tatsache hin, dass die Impfstoffhersteller vollständige Immunität von der gesetzlichen Haftung für COVID-impfstoffbedingte Todesfälle und Verletzungen haben. Lesen Sie hier.

Alarmierenderweise ignorierte die FDA Alexanders Bedenken und hat gerade ihre Zulassung des Pfizer-Impfstoffs geändert, um seine Notfallverwendung bei Kindern ab 12 Jahren zu erlauben, ungeachtet der wachsenden Zahl von Verletzungen, die bei älteren Teenagern gemeldet werden. Lesen Sie hier.

Zum Beispiel wurde ein 17-jähriger High-School-Sportler in Utah nach seiner ersten Pfizer-Injektion mit Blutgerinnseln im Gehirn ins Krankenhaus eingeliefert. Ein anderer High-School-Schüler, der nach der Impfung mit dem Johnson & Johnson-Impfstoff an Krampfanfällen und Blutgerinnseln litt, hat bereits Gesundheitskosten von über einer halben Million Dollar verursacht. Lesen Sie hier.

Verdoppeln

Unter dem Deckmantel des "Verbraucherschutzes" und des "falschen Marketings" scheint die Regierung ihre Unterdrückung von nicht-impfbaren Ansätzen gegen COVID zu verdoppeln.

Zum Beispiel hat das US-Justizministerium unter dem unaufrichtig benannten "COVID-19 Consumer Protection Act" - Teil des 2021 Consolidated Appropriations Act, den der damalige Präsident Trump Ende Dezember unterzeichnete - begonnen, aktiv Vollstreckungsmaßnahmen gegen Gesundheitsdienstleister zu verfolgen, die die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln wie Zink und Vitamin D zur Behandlung oder Vorbeugung von COVID empfehlen. Lesen Sie hier.

Screenshot von www.congress.gov

Angesichts der Tatsache, dass diese und andere Mikronährstoffe seit Jahren unumstritten gegen Grippe, Erkältung und andere Atemwegsinfektionen empfohlen werden, können die Motive für die Verschärfung nicht für bare Münze genommen werden.

Anhänge

Aussage von Pierre Kory, MD Homeland Security Committee Meeting: Fokus auf frühzeitige Behandlung von COVID-19

Testimony-Kory-2020-12-08


Übersicht über die neuen Belege für die Wirksamkeit von Ivermectin bei der Prophylaxe und Behandlung von COVID-19

FLCCC-Ivermectin-zur-Prophylaxe-und-Behandlung-von-COVID-19


Ein neuartiger Ansatz zur Behandlung von COVID-19 mit Hilfe von Ernährungs- und Oxidationstherapien

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COVID-19: Wiederherstellung des öffentlichen Vertrauens während einer globalen Gesundheitskrise

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Wernicke-Enzephalopathie bei COVID-19-Patienten


Zink gegen COVID-19


Jod als präventives und kuratives Mittel bei der COVID-19-Pandemie


SARS-CoV-2-Prophylaxe


Vitamin D-Mangel


Verborgenes hinter der Covid-19-Coronavirus-Pandemie


Enzephalopathie, die auf Thiamin anspricht 



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