Wie kann man Covid mit frühen Behandlungen stoppen?


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Dr. Paul Marik, Intensivmediziner am Sentara Norfolk General Hospital in Ost-Virginia, ist bekannt für die Entwicklung des "Marik-Cocktails", der die Sterblichkeitsrate bei Sepsis mit preiswerten, sicheren und generischen Medikamenten deutlich senkt.

Keine ehrlichen und nützlichen wissenschaftlichen Informationen

Marik zufolge wurde die Behandlung von COVID-19-Patienten im Frühstadium in den USA und weltweit verpfuscht, und die fortgesetzte Empfehlung, zu Hause zu bleiben und sich zu isolieren, bis sie zyanotisch werden, d. h. aufgrund von Sauerstoffmangel blau anlaufen, ist eine Schande, da es frühzeitige Behandlungsmöglichkeiten gibt.

"Es gibt ein wissenschaftliches Vakuum, das bis zum März letzten Jahres zurückreicht", sagte Marik. "Die großen medizinischen Institutionen auf der ganzen Welt haben völlig versagt. Jede große Gesellschaft hat es versäumt, ehrliche und nützliche wissenschaftliche Informationen zu liefern.

Während die Weltgesundheitsorganisation, die Centers for Disease Control and Prevention und die National Institutes of Health erklärt haben, dass es keine Behandlung für COVID-19 gibt, sondern nur unterstützende Maßnahmen zur Behandlung des Fiebers oder zur Flüssigkeitszufuhr, nennt Marik dies einen Skandal:

Wir haben vielleicht nicht die besten Antworten, aber wir haben einige Antworten, und den Menschen zu sagen, sie sollen zu Hause bleiben und sich isolieren, damit sie blau werden können, ist eine Absurdität, die in Wirklichkeit viel Schaden anrichtet, weil wir jetzt darauf warten, dass das Virus den Zytokinsturm bei einigen Menschen auslöst. Und wenn sie diesen Zustand erreicht haben, ist es sehr schwierig, ihn umzukehren und zu stoppen und sie zurückzubringen.

Das Behandlungsprotokoll COVID-19 des FLCC

Marik und vier weitere Intensivmediziner gründeten schon früh während der Pandemie die Front Line COVID-19 Critical Care Working Group (FLCCC). Marik begnügte sich nicht damit, COVID-19-Patienten "unterstützende Pflege" zukommen zu lassen, sondern rekrutierte einige der erfahrensten Lungenspezialisten, um das Rätsel der COVID-19-Behandlung zu lösen und die Hyperimmunreaktion zu stoppen - einschließlich der Entzündung mehrerer Organe und der Blutgerinnung -, die in der Regel die Todesursache bei tödlichen COVID-19-Fällen ist.

Marik sagte dem Mountain Home Magazine: "Als Lungenspezialisten wissen wir, wie man Entzündungen und Blutgerinnung mit Kortikosteroiden und Antikoagulantien behandelt. Das ist erstklassige Wissenschaft". Als die Pandemie begann, wurden in den Pressemitteilungen jedoch keine Kliniker genannt, die tatsächlich COVID-19-Patienten behandelten, um zu erklären: "Das sind die Symptome und das müssen Sie tun."

Das FLCCC hat im März 2020 sein MATH+-Protokoll für hospitalisierte COVID-19-Patienten veröffentlicht. Es hat seinen Namen von:

  • Intravenöses Methylprednisolon
  • Hochdosierte intravenöse Ascorbinsäure (Vitamin C)
  • Zusätzliche optionale Behandlungen Thiamin, Zink und Vitamin D
  • Niedermolekulares Heparin in voller Dosis

Das MATH+-Protokoll führte zu einer hohen Überlebensrate. Von mehr als 100 hospitalisierten COVID-19-Patienten, die bis Mitte April 2020 mit dem MATH+-Protokoll behandelt wurden, starben nur zwei. Beide waren über 80 Jahre alt und hatten eine fortgeschrittene chronische Erkrankung. Das FLCCC hat auch I-MASK+ entwickelt, ein Massenverteilungsprotokoll zur Prävention und ambulanten Behandlung von COVID-19.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur COVID-Prävention und Frühbehandlung

Das I-MASK+-Protokoll des FLCCC kann vollständig heruntergeladen werden und enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Vorbeugung und Behandlung der ersten Symptome von COVID-19. Das Präventionsprotokoll richtet sich an Personen, die ein hohes Risiko für COVID-19 haben oder wissen, dass sie mit dem Virus in Kontakt gekommen sind, und umfasst Folgendes:

  • Ivermectin
  • Vitamin D3
  • Vitamin C
  • Quercetin
  • Zink
  • Melatonin

Das frühe ambulante Protokoll für Personen mit frühen Symptomen umfasst alle oben genannten Maßnahmen sowie Aspirin und eine Dekontamination des Nasen-Rachen-Raums, z. B. die dreimal tägliche Inhalation von ätherischem Öl sowie Chlorhexidin-Mundspülungen und Betadin-Nasenspray. In bestimmten Fällen wird auch Fluvoxamin empfohlen, ebenso wie die Überwachung der Sauerstoffsättigung mit einem Pulsoximeter.

Das FLCCC verfügt auch über Protokolle für die häusliche Vorbeugung und frühe Behandlung (I-MASS), die Ivermectin, Vitamin D3, ein Multivitamin und ein digitales Thermometer zur Überwachung der Körpertemperatur während der Vorbeugungsphase sowie Ivermectin, Melatonin, Aspirin und antiseptisches Mundwasser für die frühe Behandlung zu Hause umfassen. Haushalte oder enge Kontaktpersonen von COVID-19-Patienten können Ivermectin (18 Milligramm, dann Wiederholung der Dosis in 48 Stunden) zur Postexpositionsprophylaxe einnehmen.

Das ursprüngliche COVID-Protokoll von Marik, das im März 2020 veröffentlicht wurde, empfahl Hydroxychloroquin (HCQ), ein Zinkionophor, um die Dauer der Virusausscheidung zu verkürzen, insbesondere bei älteren Patienten mit Begleiterkrankungen.11 Das jüngste I-MASK+-Protokoll, das am 30. Juni 2021 aktualisiert wurde, empfiehlt stattdessen Quercetin.

Quercetin, ebenfalls ein Zinkionophor, ist eine frei verkäufliche Alternative zu HCQ und wirkt ähnlich wie HCQ. Laut Marik:

"Experimentelle und frühe klinische Daten (die in hochrangigen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden) deuten darauf hin, dass dieser Wirkstoff über ein breites Spektrum antiviraler Eigenschaften (auch gegen Coronaviren) verfügt und in verschiedenen Stadien des viralen Lebenszyklus aktiv ist. Er scheint auch ein starker Inhibitor der Hitzeschockproteine (HSP 40 und 70) zu sein, die für die virale Assemblierung erforderlich sind.

Die Zensoren halten diese Informationen unter Verschluss

Wenn Sie überrascht sind, dass es ein etabliertes Protokoll für die Prävention und Behandlung von COVID-19 gibt, liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie in den Mainstream-Medien nichts davon gehört haben. Dies ist beabsichtigt und ein Beispiel für die Zensur, die während der gesamten Pandemie stattgefunden hat. "Was wir jetzt erleben, hat es in der Geschichte der Wissenschaft noch nie gegeben", sagte Marik.

Ich meine, das geht zurück auf Hexerei und wirklich prähistorische Verhaltensweisen. Die Wissenschaft basiert auf dem Austausch von Informationen, und die wurden zensiert. Ich denke also, dass die Geschichte auf diese Zeit sehr ungünstig zurückblicken wird.

Ich denke, dies ist eine sehr dunkle Periode in der Geschichte der Menschheit, der Geschichte der Wissenschaft, der Geschichte der Presse, Sie wissen schon, der Geschichte der freien Meinungsäußerung, einfach wegen des völligen Mangels an Information, Fehlinformation, Desinformation und Zensur. Ich meine, es ist absurd ... was wir sagen, wird zensiert und als wissenschaftliche Fehlinformation abgestempelt.

Ivermectin ist ein eklatantes Beispiel, das weiterhin ignoriert wird, obwohl es bemerkenswerte Erfolge bei der Prävention und Behandlung von COVID-19 gezeigt hat. Im Dezember 2020 forderte der FLCCC die breite Einführung von Ivermectin, sowohl zur Prophylaxe als auch zur Behandlung aller Phasen von COVID-19.

In einer Studie nahmen 58 Freiwillige vier Monate lang einmal pro Monat 12 Milligramm Ivermectin ein. Nur vier (6,96%) entwickelten während des Versuchszeitraums von Mai bis August 2020 leichte COVID-19-Symptome. Im Vergleich dazu wurde bei 44 von 60 Beschäftigten im Gesundheitswesen (73,3%), die das Medikament ablehnten, COVID-19 diagnostiziert. Ivermectin ist sicher, kostengünstig, weithin verfügbar und hat antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften, was Marik dazu veranlasst, es als das perfekte Medikament zur Behandlung von COVID-19 zu bezeichnen.

Während sich immer mehr Ärzte und Länder für den Einsatz von Ivermectin bei COVID-19 aussprechen, sind viele andere dagegen und gehen sogar so weit, den Einsatz bei Patienten zu verbieten. Es kommt zu gerichtlichen Auseinandersetzungen, bei denen Familienangehörige Anwälte einschalten, um vor den Krankenhausverwaltungen dafür zu kämpfen, dass ihre sterbenden Angehörigen die lebensrettenden Tabletten erhalten - selbst wenn alle anderen Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Laut Marik ist eine dringende Änderung erforderlich, weil der Profit über das Leben gestellt wird:

"Sie sind am meisten daran interessiert, das Organ zu erhalten, das am meisten beschädigt werden könnte, nämlich die Gesäßtasche. Sie haben Angst, dass die Gesäßtasche beschädigt wird. Das Herz, das Gehirn, die Lunge - es ist ihnen egal. Es ist die Gesäßtasche, die das Ganze vorantreibt.

Die gefährlichsten Impfstoffe, die wir je verwendet haben

Das Wissen, dass es Behandlungsmöglichkeiten gibt, könnte die Entscheidungen der Menschen über COVID-19-Impfstoffe ändern, die Marik "kategorisch und ohne Frage ... die gefährlichsten Impfstoffe, die wir je verwendet haben" nennt. Um es unverblümt zu sagen: Marik ist selbst geimpft und erhielt den mRNA-Impfstoff COVID-19 von Pfizer, den er nach eigenen Angaben erhielt, weil er über 60 Jahre alt ist, was ihn in eine höhere Risikokategorie einordnet.

Wäre er jedoch 24 Jahre alt, würde er sich nicht impfen lassen, und er empfiehlt die Impfung auch nicht für jüngere Kinder, da er der Meinung ist, dass bei Personen unter 30 Jahren, die keine Risikofaktoren aufweisen, die Risiken der Impfung die Risiken von COVID-19 überwiegen:

Meiner Meinung nach ist das Risiko eines schlechten Ergebnisses von COVID bei einem 12- bis 17-Jährigen sehr gering, und das Risiko einer nachteiligen Wirkung des Impfstoffs ist wahrscheinlich viel höher. Es ist also einfach unvernünftig, solche Kinder zur Impfung zu zwingen.

Ich denke, es ist eine Frage des Nutzen-Risiko-Verhältnisses. Bei einem Typ-1-Diabetiker, einem immungeschwächten Kind oder einem stark fettleibigen Kind sollte man es sich vielleicht noch einmal überlegen, aber bei einem gesunden 12- bis 17-Jährigen würde ich wohl zögern, diese Kinder zu impfen.

Marik ist zwar der Ansicht, dass die Impfstoffe bei der Verringerung von COVID-19-Krankenhausaufenthalten und Todesfällen "einigermaßen wirksam" sind, betont aber, dass sie mit erheblichen Risiken verbunden sind. "Die Zahl der unerwünschten Ereignisse und Todesfälle durch diese Impfstoffe - und dies basiert auf meldepflichtigen Daten der WHO und des VAERS-Netzwerks - die Zahl der Todesfälle und unerwünschten Ereignisse liegt in der 10- bis 100-fachen Größenordnung aller anderen Impfstoffe.

Er bezeichnet die COVID-Massenimpfkampagne als das größte Experiment in der Geschichte der Menschheit und weist darauf hin, dass wir nicht wissen, wie die langfristigen Auswirkungen aussehen werden. "Und um es noch schlimmer zu machen", sagt Marik, "die Impfstoffhersteller wissen eine Menge über diese Impfstoffe, aber sie haben uns diese Informationen nicht gegeben. Sie sind versteckt."

Wenn man zum Beispiel den mRNA-Impfstoff bekommt, geht man davon aus, dass er im Arm bleibt, aber das stimmt nicht. Die Spikes neigen dazu, sich im ganzen Körper zu verteilen. Die Impfstoffhersteller wissen das, aber sie sagen es uns nicht. Wir müssen es selbst herausfinden.

... Wir müssen die Autonomie [der Menschen] respektieren. Wir müssen ihre informierte Zustimmung respektieren. Sie sollten in der Lage sein, für sich selbst zu entscheiden. Wir sollten dies den Menschen nicht aufzwingen, und dieses Mandat, das Universitäten und einige Krankenhäuser haben, verstößt meiner Meinung nach gegen die Grundlage der Entscheidungsfreiheit, der Freiheit, mit dem eigenen Körper zu tun, was man respektiert, und der Freiheit der Zustimmung. "24

Symptome von Long COVID "identisch" mit dem Impfsyndrom

FLCCC hat auch ein Behandlungsprotokoll - I-RECOVER25 - für das Long COVID-19-Syndrom entwickelt, das eine Reihe von Symptomen wie Unwohlsein, Kopf-, Gelenk- und Brustschmerzen sowie kognitive Beeinträchtigungen umfasst.

Das Protokoll befindet sich noch in der Entwicklung, da man mehr über die Krankheit erfährt, aber es wurde bereits erfolgreich zur Behandlung von Entzündungssyndromen nach Impfungen eingesetzt. Wie Marik feststellt, haben lange COVID und Entzündungssyndrome nach der Impfung viele Ähnlichkeiten, aber es ist ein Tabu, über letztere zu sprechen:

Unerwünschte Ereignisse nach der Impfung sind bei jüngeren Menschen viel häufiger. Das ist unser Eindruck. Es gibt nicht viele Daten, und wenn man die Experten auf ein Post-Impf-Syndrom anspricht, haben sie keine Ahnung, wovon man spricht, weil ... es politisch nicht korrekt ist, darüber zu sprechen. Sie wollen nichts davon hören.

Soweit ich weiß, gibt es keine von Fachleuten begutachteten Veröffentlichungen über das Post-Impf-Syndrom, aber wir wissen von Patienten, dass sie Symptome entwickeln, die fast identisch mit denen eines Langstreckenläufers sind.

Sie entwickeln schwere Symptome, die denen des Post-COVID-Syndroms sehr ähnlich sind. Sie wissen also, dass die Leute sagen: "Oh, die denken sich das nur aus. Sie denken sich das nur aus. Das ist eine psychiatrische Krankheit. Sie versuchen, etwas daraus zu machen". Ich glaube, es ist eine echte Krankheit ... und diese Menschen haben wirklich eine Monozytenaktivierung, die Zytokine produziert, ähnlich wie beim Post-COVID-Syndrom."

Das könnte die Pandemie in einem Monat beenden

Syed fragte Marik, was er tun würde, wenn er die Möglichkeit hätte, die Pandemie innerhalb des nächsten Monats zu beenden. Seine Antwort war bemerkenswert einfach: ein Massenverteilungsprogramm von Ivermectin zusammen mit Melatonin, Vitamin D und Aspirin. Wenn man davon ausgeht, dass jeder infiziert ist und mit dieser sicheren Kombination kostengünstiger Mittel behandelt wird, so Marik, "werden wir SARS-CoV-2 eliminieren. Es wird verschwinden."

Dies ist jedoch unwahrscheinlich aufgrund "wirtschaftlicher und politischer Faktoren, die von der laufenden Pandemie profitieren". Marik äußerte sich auch zu der Theorie, dass SARS-CoV-2 aus einem Labor in Wuhan, China, stammt:

"Ich denke, die Beweise deuten stark darauf hin, dass es sich um ein künstlich hergestelltes Virus handelt, das versehentlich oder absichtlich aus dem Labor in Wuhan ausgetreten ist ... die molekulare Struktur des Spike-Proteins deutet darauf hin, dass es sich um ein künstlich hergestelltes Protein handelt, das speziell manipuliert und verbessert wurde ...

Die Vielfalt der Symptome, die von ihm betroffenen Systeme, die Tiefe der Schäden, die er anrichtet, und die Dauerhaftigkeit der Schäden - dass er zuerst die akute Krankheit verursacht und dann zu einem langen COVID wird und dann einfach bei uns bleibt - ich habe in meinem Leben kein anderes Virus gesehen, das diese Art der Zerstörung verursacht.

Für die Zukunft fordert Marik die Gesundheitsbehörden auf, aus den enormen Fehlern zu lernen, die während der Pandemie gemacht wurden und die einen globalen Mangel an Zusammenarbeit zwischen den Gesundheitsdienstleistern sowie einen Mangel an Ehrlichkeit und Offenheit offenbart haben.

"Diese Pandemie war ein Beispiel dafür, was man nicht tun sollte. Ich denke, alles, was hätte schief gehen können, ist auch schief gegangen", sagte er. Sobald COVID unter Kontrolle ist, hofft Marik, seine Bemühungen auf die Sepsis zu konzentrieren, die nach wie vor eine der häufigsten Todesursachen ist und auch bei COVID-19-Patienten eine wichtige Rolle spielt.

Dr. Mobeen Syed spricht über Trends bei der Behandlung von COVID-19 und darüber, wie das Virus seiner Meinung nach frühzeitig ausgerottet werden konnte:

Quellen

1. Mountain Home 1. Mai 2021

2. YouTube 30. Juni 2021

3. Dr. Pierre Kory Zeugenaussage im Senat 6. Mai 2020 (PDF)

4. FLCCC-Allianz, I-Mask+

5. COVID Protokoll 24. März 2020

6. FLCCC, I-MASK+ Protokoll 30. Juni 2021

7. FLCCC 8. Dezember 2020

8. Medpage Heute 6. Januar 2021

9. Europäische Zeitschrift für Medizin und Gesundheitswissenschaften 2020; 2(6)

10. Amerikanische Zeitschrift für Therapeutik Mai/Juni 2021, Band 28, Ausgabe 3

11. FLCCC-Allianz, I-RECOVER