Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, COVID zu bekommen, wenn man das Pfizer Vax bekommt?


Brasov, Rumänien - 21. Februar 2021: Pfizer-BioNTech Covid-19-Impfstoff auf weißem Hintergrund.

Die Aktualisierung bestätigt, dass die Studie von Pfizer mit den Ergebnissen aus aller Welt übereinstimmt, die einen Zusammenhang zwischen den COVID-Impfstoffinjektionen und einer Zunahme von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen zeigen.

Betrug und Verstöße gegen das Recht auf medizinische Freiheit

Am Samstag trat Karen Kingston, ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, Expertin für Pharmamarketing und Biotech-Analystin, in einer öffentlichen Sitzung an der Seite des Anwalts für medizinische Freiheitsrechte Thomas Renz auf. Der in Ohio ansässige Anwalt war in den letzten 19 Monaten an mehreren großen Verfahren gegen Bundesbehörden wegen Betrugs und Verletzung der Rechte auf medizinische Freiheit beteiligt.

Nach der Vorstellung von Kingston legte Renz die von ihr vorgelegten Unterlagen vor.

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Bemerkenswert ist ein "Briefing-Dokument", das in einer Sitzung des Beratungsausschusses der Food and Drug Administration (FDA) am 17. September 2021 verwendet wurde. Unter dem Titel "Application for licensing of a booster dose for COMIRNATY (COVID-19 Vaccine, mRNA)" (Antrag auf Zulassung einer Auffrischungsdosis für COMIRNATY (COVID-19 Vaccine, mRNA)) enthält es einen Bericht über eine von Pfizer durchgeführte Studie, in der die Langlebigkeit der von ihrem Produkt verliehenen Immunität im Laufe der Zeit getestet wurde. (Siehe Anhang am Ende)

Die Hauptstudie, an der mehr als 36.000 Teilnehmer teilnahmen, ergab, dass die Gruppe, der das Regime früher gespritzt wurde, eine höhere Wahrscheinlichkeit hatte, sich mit dem Virus zu infizieren, als die Gruppe, der es später gespritzt wurde, was auf ein mögliches "Nachlassen der Immunität" bei den Impfungen hinweist. Bei der Gruppe, die die Injektion früher erhielt, lag die Wahrscheinlichkeit einer Infektion in diesem Zeitraum bei 7%, bei der Gruppe, die die Injektion später erhielt, dagegen nur bei 5,16%, was bedeutet, dass die erstgenannte Gruppe eine um 36% höhere Wahrscheinlichkeit einer Infektion hatte als die letztere.

Da beide Gruppen über denselben Zeitraum hinweg gemessen wurden, wobei letztere eine beträchtliche Placeboperiode vor der Injektion (durchschnittlich 5,1 Monate) umfasste, war die Placebogruppe ungewöhnlich unberührt. Wie Kingston in einem Telefoninterview mit LifeSiteNews erklärte, "hätte es in der Placebogruppe mehr Infizierte geben müssen, weil sie länger ohne jeglichen Schutz waren." Dies deute darauf hin, so Kingston, dass die Injizierten ein noch höheres Risiko hätten, sich mit COVID-19 zu infizieren, als der Unterschied von 36%, der in diesem Teil der Studie festgestellt wurde.

Eine zusätzliche Analyse scheint darauf hinzuweisen, dass die Inzidenz von COVID-19 in jeder Gruppe von Studienteilnehmern mit zunehmender Zeit nach Dosis 2 generell anstieg", heißt es in dem Dokument weiter.

Mit anderen Worten, so Kingston: "Wenn man zwei Dosen Pfizer einnimmt, steigt die Wahrscheinlichkeit, sich [mit COVID-19] zu infizieren, mit der Zeit an."

Der Bericht, der zu einer Entdeckung führte, die der Biotech-Analyst als "super alarmierend" bezeichnete, untersuchte ausschließlich die Placebo-Gruppe und verglich ihre Infektionsrate in den ersten vier Monaten, in denen sie keinen Schutz hatten, mit den vier Monaten nach den Injektionen mit dem Pfizer-Produkt.

Während dieses anfänglichen Placebo-Zeitraums lag die Infektionsrate dieser Gruppe laut dem Dokument bei "12,6 Fällen pro 1.000 Personenjahre", was einer Infektionsrate von 1,3% entspricht. Nach den Injektionen gab es "43,4 Fälle pro 1.000 Personenjahre" oder eine Infektionsrate von 4,34%.

"Als sie nicht gespritzt wurden, lag die Infektionsrate bei 1,3%, und als sie gespritzt wurden, lag sie bei 4,34%. Sie stieg also um mehr als 300% an", so Kingston. "Dieser Anstieg um 300% ist eine Korrelation, keine Anomalie."

Sie fasste zusammen: "Sie hatten weniger [COVID-19] Infektionen, wenn sie keinen Schutz [durch die Pfizer-Impfungen] hatten. Das ist also ein Problem".

Zwar ist Korrelation kein Beweis für Kausalität, doch ein Blick auf die einschlägigen globalen Daten zeigt einen weltweiten Trend zu hohen Raten von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen unter den Geimpften.

63% der Todesfälle durch die Delta-Variante sind unter den Geimpften

Im Juli wurde berichtet, dass 40% der COVID-19 Krankenhausaufenthalte in Großbritannien auf die "vollständig Geimpften" entfielen, und vor kurzem hat Public Health England, wie von US-Senator Ron Johnson (WI-R) hervorgehoben, enthüllt, dass 63% der Todesfälle durch die Delta-Variante in Großbritannien auf die Geimpften entfallen.

Darüber hinaus hat Israel in den letzten Monaten Schlagzeilen gemacht, weil die Zahl der COVID-Fälle und Krankenhausaufenthalte unter den Geimpften sprunghaft angestiegen ist. Anfang August stellte Dr. Kobi Haviv, Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem, im israelischen Fernsehsender Channel 13 fest, dass "der größte Teil der Bevölkerung" Israels geimpft sei und dass "85-90% der Krankenhauseinweisungen" auf "vollständig Geimpfte" entfielen.

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Dieses Phänomen des Anstiegs der Krankheitsfälle in Verbindung mit einer hohen Durchimpfungsrate ist zu einem universellen Trend geworden, wobei es auch einen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfkampagnen und steigenden Sterberaten gibt.

Indem er die Ergebnisse der Pfizer-Studie in dem FDA-Briefing-Dokument selbst zusammenfasste, erklärte Renz seinem großen, live und per Stream zugeschalteten Publikum: "Es heißt, dass man, wenn man das Pfizer-Vax bekommt, mit größerer Wahrscheinlichkeit COVID bekommt. Wahrscheinlicher! So steht es hier."

"Ernsthaft? Ernsthaft? Das ist unglaublich", sagte er.

COVID-Impfstoff verursacht eine Art von Ausscheidung

Renz warf daraufhin die Frage auf, ob Dokumente von Pfizer und der FDA darauf hindeuten, dass der auf dem Gen basierende COVID-Impfstoff des Pharmaunternehmens eine Art von Ausscheidung verursacht, die bei ungeimpften Personen, die sich lange genug in der Nähe von Personen aufhalten, die diese Injektionen erhalten haben, Krankheiten hervorrufen könnte.

Er legte einen Auszug aus einem Dokument der COVID-19-Impfstoffstudie von Pfizer vor, in dem eine Meldung an die Sicherheitsabteilung gefordert wird, wenn bei einer Frau "eine Schwangerschaft festgestellt wird, während sie der Studienintervention ausgesetzt ist", selbst wenn dies nur "durch Einatmen oder Hautkontakt" geschieht. (Siehe Anhang 2 am Ende)

Das Pfizer-Dokument geht noch einen Schritt weiter: Sollte ein "männliches Familienmitglied oder ein Gesundheitsdienstleister, der der Studienintervention durch Inhalation oder Hautkontakt ausgesetzt war", "seine Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis herum exponieren", so muss auch dies gemeldet werden.

"Warum ist das ein meldepflichtiges Sicherheitsereignis?", fragte Renz. "Das ergibt keinen Sinn. Nun, es macht durchaus Sinn, wenn es [die Ablösung] stattfindet."

In einem Artikel vom 26. August berichtete Dr. Peter McCullough über eine Preprint-Studie, in der festgestellt wurde, dass geimpfte Personen im Vergleich zu ungeimpften das 251-fache an COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben".

"Während die Symptome der Infektion gemildert werden, erlaubt die Impfung geimpften Personen, ungewöhnlich hohe Viruslasten zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern macht", schrieb McCullough, der Herausgeber zweier großer medizinischer Fachzeitschriften.

 

Er wies darauf hin, dass dies der Grund dafür sein könnte, dass an so vielen Orten ein so "auffälliger Ausbruch" zu verzeichnen ist, selbst bei einem sehr hohen Grad an Herdenimmunität und geimpften Personen.

Zusätzlich zu der daraus resultierenden Wirksamkeitsrate für den Pfizer-Impfstoff, die jetzt mit 17% bis 42% gemessen wird, "weit unter dem regulatorischen Standard von 50%, um überhaupt einen Impfstoff auf den Markt zu bringen", war die Möglichkeit, dass die Geimpften zu Superverbreitern werden, möglicherweise vorhersehbar. Lesen Sie hier.

 

In einem Papier aus dem Jahr 2003, in dem der Einsatz von Coronavirus-Impfstoffen bei Hühnern analysiert und für die Bekämpfung des früheren SARS-Virus in der menschlichen Bevölkerung vorgeschlagen wird, heißt es: "Die Anwendung eines SARS-Impfstoffs ist vielleicht am besten auf eine minimale Anzahl von Zielpersonen zu beschränken, die überwacht werden können, da einige geimpfte Personen, wenn sie mit dem SARS-Coronavirus infiziert sind, zu asymptomatischen Virusausscheidern werden könnten und damit ein Risiko für nicht geimpfte Personen darstellen."

Anhänge

1. Sitzung des Beratenden Ausschusses für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte

 

2. Eine Phase 1/2/3-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität und Wirksamkeit von RNA-Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 bei gesunden Menschen