Warum sollten Sie Ihr Kind nicht mit dem Covid 19-Impfstoff impfen lassen?


Auf einer Pressekonferenz am Montag, den 13. September, rieten die vier Chief Medical Officers (CMOs) des Vereinigten Königreichs der britischen Regierung, den Impfstoff von Pfizer Kindern zwischen 12 und 15 Jahren anzubieten.

Schulimpfungsprogramm

Rund 3 Millionen Schüler unter 16 Jahren sollen die Impfungen erhalten, nachdem Chris Whitty die Maßnahme befürwortet hat, da sie dazu beitragen könne, "Ausbrüche in den Klassenzimmern und weitere Störungen des Unterrichts in diesem Winter zu verhindern".

Die Dosen werden größtenteils im Rahmen des bestehenden Schulimpfprogramms verabreicht, und es wird die Zustimmung der Eltern eingeholt. Die Kinder werden jedoch die Möglichkeit haben, die Entscheidung ihrer Eltern im Konfliktfall zu überstimmen, wenn sie für reif und kompetent genug gehalten werden, was zu Recht für Aufregung gesorgt hat.

Damit ein Kind mündig genug ist, um sich für die Impfung zu entscheiden, sollte es über alle Fakten aufgeklärt werden, bevor es seine Entscheidung trifft, und das Gleiche gilt für Eltern, die der Impfung ihres Kindes zustimmen möchten. Wir haben daher 13 sachliche Gründe zusammengestellt, warum Sie Ihrem Kind die Covid-19-Impfung nicht erlauben sollten...

Grund Nr. 1

86% der Kinder erlitten in der klinischen Studie eine unerwünschte Reaktion auf den Pfizer-Impfstoff Covid-19

Die Informationen sind öffentlich zugänglich und in einem Merkblatt der US Food & Drug Administration (FDA) enthalten, das hier eingesehen werden kann (siehe Seite 25, ab Tabelle 5). (Siehe Anhang 1 am Ende des Dokuments)

Dieses Merkblatt enthält zwei Tabellen, in denen die alarmierende Häufigkeit von Nebenwirkungen und Schäden bei 12- bis 15-jährigen Kindern aufgeführt ist, die mindestens eine Dosis der mRNA-Injektion von Pfizer erhalten haben.

Aus den Tabellen geht hervor, dass 1 127 Kinder eine Dosis des mRNA-Impfstoffs erhalten haben, aber nur 1 097 Kinder die zweite Dosis. Allein diese Tatsache wirft die Frage auf, warum 30 Kinder keine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhielten.

Von den 1 127 Kindern, die eine erste Dosis der Impfung erhielten, hatten 86% eine unerwünschte Reaktion. Von den 1 097 Kindern, die eine zweite Dosis der Impfung erhielten, hatten 78,9% eine unerwünschte Reaktion. Lesen Sie hier.

Grund Nr. 2

1 von 9 Kindern erlitt in der klinischen Studie von Pfizer eine schwerwiegende unerwünschte Reaktion, so dass sie nicht in der Lage waren, ihren täglichen Aktivitäten nachzugehen

Bei Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren ergab die klinische Studie mit dem Impfstoff Covid-19 von Pfizer, dass während des zweimonatigen Beobachtungszeitraums insgesamt 10,7%, d. h. 1 von 9, in der geimpften Gruppe und 1,9% in der ungeimpften Gruppe an schweren unerwünschten Ereignissen auftraten, die dazu führten, dass die Kinder nicht in der Lage waren, ihren täglichen Aktivitäten nachzugehen.

Folglich hatten Kinder, die den Impfstoff erhielten, ein fast sechsmal höheres Risiko für das Auftreten eines schweren unerwünschten Ereignisses während des zweimonatigen Beobachtungszeitraums als Kinder, die den Impfstoff nicht erhielten. Darüber hinaus lag die Inzidenz von Covid-19 in der ungeimpften Gruppe bei 1,6%, so dass in der geimpften Gruppe fast siebenmal mehr schwere unerwünschte Ereignisse beobachtet wurden als in der ungeimpften Gruppe Covid-19-Fälle auftraten.

Alle diese Informationen sind in den offiziellen Dokumenten der Food and Drug Administration (FDA) und des Centre for Disease Control (CDC) frei zugänglich. (Siehe Anhang 2 am Ende)

Grund Nr. 3

Seit März 2020 sind nur 9 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 bei Kindern aufgetreten

Offizielle NHS-Daten, die hier eingesehen werden können (siehe Tabelle 3 - COVID-19 Todesfälle nach Altersgruppe und Vorerkrankung des herunterladbaren Excel-Dokuments), zeigen, dass seit März 2020 bis zum 26. August 2021 nur 9 Menschen unter 19 Jahren mit Covid-19 gestorben sind, die keine bekannten Vorerkrankungen in den Krankenhäusern Englands hatten. Die Daten zeigen auch, dass im gleichen Zeitraum nur 39 Menschen unter 19 Jahren mit Covid-19 gestorben sind, die andere schwerwiegende Grunderkrankungen hatten.

 

Im Vereinigten Königreich leben etwa 15,6 Millionen Menschen im Alter von 19 Jahren und darunter, was bedeutet, dass nur eines von 410 526 Kindern und Jugendlichen innerhalb von 18 Monaten an Covid-19 gestorben ist, die bereits eine andere schwere Vorerkrankung hatten. Während nur eines von 1,7 Millionen Kindern innerhalb von 18 Monaten an Covid-19 gestorben sein soll, die keine bekannten Vorerkrankungen hatten.

 

Eine wissenschaftliche Studie mit dem Titel "Deaths in Children and Young People in England following SARS-CoV-2 infection during the first pandemic year: a national study using linked mandatory child death reporting data" (Todesfälle bei Kindern in England nach einer SARS-CoV-2-Infektion im ersten Jahr der Pandemie: eine nationale Studie unter Verwendung von verknüpften Pflichtdaten zur Meldung von Todesfällen bei Kindern), die von Clare Smith von NHS England and Improvement und mehreren Universitäten durchgeführt wurde, kam ebenfalls zu dem Schluss, dass das Risiko für Kinder, aufgrund des angeblichen Covid-19-Virus zu sterben, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder schwer zu erkranken, vernachlässigbar ist.

Für die Studie wurden Daten aus der Nationalen Datenbank für Kindersterblichkeit (National Child Mortality Database) ausgewertet, einem obligatorischen System, das alle Todesfälle bei Kindern unter 18 Jahren in England erfasst. Die Forscher fanden heraus, dass zwischen März 2020 und Februar 2021 nur 25 Kinder unter 18 Jahren an Covid-19 starben, wobei 15 der 25 eine bereits bestehende lebensbegrenzende Erkrankung und 19 der 25 eine chronische Erkrankung hatten.

Die Studie ergab auch, dass 16 der 25 Kinder, die leider starben, zwei oder mehr Komorbiditäten aufwiesen: 8 Kinder litten an vorbestehenden neurologischen und respiratorischen Problemen, 3 Kinder an vorbestehenden neurologischen und kardiologischen Problemen und 3 Kinder an respiratorischen und kardiologischen Problemen.

Grund Nr. 4

Das Risiko, dass Kinder aufgrund von Covid-19 ernsthaft erkranken, ist äußerst gering.

Eine Studie unter der Leitung von Professor Russell Viner vom UCL Great Ormond Street Institute of Child Health, die in der Zeitschrift medRxiv Server wurde festgestellt, dass 251 junge Menschen unter 18 Jahren in England im ersten Jahr der Pandemie (bis Ende Februar 2021) mit Covid-19 auf die Intensivstation eingeliefert wurden.

 

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass während des Pandemiejahres 5.830 Aufnahmen von Kindern bis 17 Jahren mit Covid-19 in Verbindung gebracht wurden, was nur 1,3% der Aufnahmen von Kindern in die Sekundärversorgung entspricht.

Der Hauptautor der Studie sagte: "Diese neuen Studien zeigen, dass das Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes durch SARS-CoV-2 bei Kindern und Jugendlichen äußerst gering ist".

Grund Nr. 5

Der Covid-19-Impfstoff von Pfizer ist experimentell und befindet sich noch in der klinischen Erprobung

Die mRNA-Covid-19-Injektion von Pfizer ist eigentlich nur vorübergehend für den Notfalleinsatz zugelassen. Im Oktober nahm die Regierung Änderungen an den Humanarzneimittelverordnungen 2012 vor, die es der MHRA ermöglichen, eine vorläufige Genehmigung für einen Covid-19-Impfstoff zu erteilen, ohne auf die EMA warten zu müssen. (Siehe Anhang 3 am Ende des Dokuments)

Eine befristete Zulassung ist nur für ein Jahr gültig und verlangt von den Pharmaunternehmen die Erfüllung bestimmter Verpflichtungen, wie laufende oder neue Studien. Sobald umfassende Daten über das Produkt vorliegen, kann eine Standardzulassung erteilt werden. Das bedeutet, dass der Hersteller des Impfstoffs nicht für Verletzungen oder Todesfälle haftbar gemacht werden kann, die auf seinen Impfstoff zurückzuführen sind, es sei denn, es handelt sich um ein Problem der Qualitätskontrolle.

Der Grund dafür, dass die mRNA Covid-19-Injektion von Pfizer nur eine vorläufige Zulassung erhalten hat, liegt darin, dass sie sich noch in der klinischen Erprobung befindet, die erst am 2. Mai 2023 abgeschlossen werden soll. Der offizielle Clinical Trial Study Tracker für die Pfizer-Spritze ist auf der Website der US National Library of Medicine zu finden. Lesen Sie hier.

Dies ist das erste Mal, dass mRNA-Injektionen für die Verwendung beim Menschen zugelassen wurden, und die langfristigen Nebenwirkungen sind nicht bekannt, was bedeutet, dass die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die die Covid-19-Injektion von Pfizer erhalten haben, im Wesentlichen an einem Experiment teilnehmen. Lesen Sie hier.

Grund Nr. 6

Drei wissenschaftliche Studien der britischen Regierung, der Universität Oxford und des CDC, die im August veröffentlicht wurden, haben ergeben, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken

Neue Forschungsergebnisse aus verschiedenen Bereichen zeigen, dass die mutmaßliche Delta-Covid-19-Variante, die jetzt im Vereinigten Königreich vorherrschende Variante, sehr hohe Viruslasten erzeugt, die in der geimpften Bevölkerung genauso hoch sind wie in der ungeimpften Bevölkerung. Daher wird die Ausbreitung der angeblich vorherrschenden Delta-Covid-19-Variante durch die Impfung von Personen nicht gestoppt oder sogar verlangsamt.

CDC-Studie

Die CDC-Studie konzentrierte sich auf 469 Fälle unter Einwohnern von Massachusetts, die über einen Zeitraum von zwei Wochen an öffentlichen Veranstaltungen in Gebäuden und im Freien teilnahmen. Die Ergebnisse zeigten, dass 346 der Fälle unter geimpften Einwohnern auftraten, von denen 74% angebliche Covid-19 Symptome zeigten und 1,2% ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die übrigen 123 Fälle traten in der ungeimpften Bevölkerung auf, wobei nur eine Person ins Krankenhaus eingeliefert wurde (0,8%). (Siehe Anhang 4 am Ende)

Studie der Universität Oxford

In der Studie der Universität Oxford wurden 900 Krankenhausmitarbeiter in Vietnam untersucht, die zwischen März und April 2021 mit der Virusvektorinjektion von Oxford/AstraZeneca geimpft worden waren. Das gesamte Krankenhauspersonal wurde Mitte Mai 2021 negativ auf das Covid-19-Virus getestet, der erste Fall unter den geimpften Mitarbeitern wurde jedoch am 11. Juni entdeckt. Lesen Sie hier.

Alle 900 Mitarbeiter des Krankenhauses wurden daraufhin erneut auf das Covid-19-Virus getestet, und es wurden sofort 52 weitere Fälle festgestellt, so dass das Krankenhaus auf lockdown umgestellt werden musste. In den folgenden zwei Wochen wurden 16 weitere Fälle identifiziert.

Die Studie ergab, dass 76% der Covid-19-positiven Mitarbeiter Atemwegssymptome entwickelten, wobei drei Mitarbeiter eine Lungenentzündung entwickelten und ein Mitarbeiter drei Tage lang eine Sauerstofftherapie benötigte. Die Spitzenwerte der Viruslast in der vollständig geimpften infizierten Gruppe waren 251-mal höher als die Spitzenwerte der Viruslast, die bei den nicht geimpften Mitarbeitern im März/April 2020 festgestellt wurden.

UK Department of Health & Social Care Studie

Die Studie des britischen Ministeriums für Gesundheit und Soziales ist eine Analyse der laufenden bevölkerungsweiten SARS-CoV-2-Überwachung im Vereinigten Königreich und umfasst Messungen der Viruslast in der Bevölkerung. Lesen Sie hier.

Die Studie ergab, dass die Viruslast in der geimpften und ungeimpften Bevölkerung praktisch gleich hoch ist und viel höher als vor der Einführung der Covid-19-Injektion. Die Studie ergab auch, dass die Mehrheit der Fälle in der geimpften Bevölkerung bereits Symptome aufwies, als sie positiv wurde.

Die Autoren der Studie kommen zu dem Schluss, dass die Injektion von Pfizer und Oxford/AstraZeneca gegen die angebliche Delta-Covid-19-Variante unwirksam geworden ist.

Grund Nr. 7

Die Daten von Public Health England zeigen, dass die Mehrheit der Covid-19-Todesfälle unter den Geimpften auftritt, was darauf hindeutet, dass die Impfstoffe die Krankheit verschlimmern.

Ein Bericht mit dem Titel "SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England" (siehe Tabelle 5, Seite 21) ist das 22. technische Briefing über mutmaßlich bedenkliche Varianten im Vereinigten Königreich, das von Public Health England veröffentlicht wurde. (Siehe Anhang 5 am Ende des Berichts)

Vom 1. Februar 2021 bis zum 29. August 2021 sind fast doppelt so viele ungeimpfte Personen für bestätigte Fälle von Covid-19 verantwortlich wie vollständig geimpfte Personen.

Bezieht man jedoch die Zahl derjenigen mit ein, die eine Covid-19-Injektion erhalten haben, übersteigt die Zahl der Fälle in der geimpften Gruppe (222 693) sogar die Zahl der Fälle in der ungeimpften Bevölkerung.

Die Gesamtzahl der seit Februar 2021 aufgetretenen Todesfälle im Zusammenhang mit der Variante Delta Covid-19, die mit dem Impfstatus in Verbindung gebracht wurden, beläuft sich auf 1.698. Davon waren nur 30% in der nicht geimpften Bevölkerung zu verzeichnen, obwohl die meisten zweiten Impfungen zwischen April und Juni verabreicht wurden.

Auf die vollständig Geimpften entfallen 64,25% der Covid-19 Todesfälle seit Februar 2021, und wenn man die teilweise Geimpften in diese Zahlen mit einbezieht, sind es 70%.

Die von Public Health England veröffentlichten Daten deuten darauf hin, dass das Sterberisiko bei denjenigen, die vollständig geimpft sind, deutlich steigt.

Bei 219.716 bestätigten Fällen in der ungeimpften Bevölkerung sind seit Februar 536 Todesfälle aufgetreten. Dies entspricht einer Sterblichkeitsrate von 0,2%. Bei der vollständig geimpften Bevölkerung sind unter 113.823 Fällen 1.091 Todesfälle aufgetreten. Dies entspricht einer Sterblichkeitsrate von 1%.

Das bedeutet, dass die Covid-19-Injektionen das Risiko, an Covid-19 zu sterben, um 400% erhöhen und nicht, wie von den Impfstoffherstellern, den Gesundheitsämtern und der Regierung behauptet, um 95% senken.

Grund Nr. 8

Allein im Vereinigten Königreich gab es mindestens 1,18 Millionen unerwünschte Reaktionen auf die Covid-19-Impfstoffe

Der zweiunddreißigste Bericht über die Nebenwirkungen der Injektionen von Pfizer / BioNTech, Oxford / AstraZeneca und Moderna Covid-19, die dem Gelbe-Karten-System der britischen Arzneimittelbehörde (MHRA) gemeldet wurden, zeigt, dass seit dem 9. Dezember 2020 bis zum 1. September 2021 1.186.844 unerwünschte Wirkungen gemeldet worden sind.

Die Berichte zu den einzelnen verfügbaren Impfstoffen finden Sie hier unter der Rubrik "Analysedruck". Sie enthalten Nebenwirkungen wie Erblindung, Krampfanfälle, Schlaganfälle, Lähmungen, Herzstillstand und viele andere schwere Erkrankungen.

 

Die mRNA-Injektionen von Pfizer haben bis zum 1. September 2021 bei mindestens 107 Personen zu vollständigen Lähmungen und bei einer Reihe weiterer Personen zu teilweisen Lähmungen geführt. Die MHRA gibt jedoch an, dass schätzungsweise 10% der Nebenwirkungen tatsächlich an das System der Gelben Karte gemeldet werden, was bedeutet, dass die tatsächliche Zahl der Nebenwirkungen weitaus höher ist.

Grund Nr. 9

In 8 Monaten gab es mehr Todesfälle durch den Covid-19-Impfstoff als durch alle anderen verfügbaren Impfstoffe seit dem Jahr 2001

Die britische Arzneimittelbehörde reagierte auf eine Anfrage zur Informationsfreiheit, in der sie wissen wollte, wie viele Todesfälle in den letzten 20 Jahren auf alle Impfstoffe zurückzuführen waren, und aus ihrer Antwort ging hervor, dass es in nur acht Monaten viermal so viele Todesfälle aufgrund der Covid-19-Injektionen gegeben hat. (Siehe Anhang 6 am Ende)

Die Anfrage wurde am 6. August 2021 per E-Mail an die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) gerichtet, und als Antwort auf die Frage nach der Anzahl der Todesfälle aufgrund aller anderen Impfstoffe in den letzten zwanzig Jahren teilte die MHRA mit, dass sie zwischen dem 1. Januar 2001 und dem 25. August 2021 - also in einem Zeitraum von 20 Jahren und 8 Monaten - insgesamt 404 gemeldete unerwünschte Reaktionen auf alle verfügbaren Impfstoffe (mit Ausnahme der Covid-19-Injektionen) mit tödlichem Ausgang erhalten hatte.

Laut dem MHRA Yellow Card Report wurden jedoch zwischen dem 9. Dezember 2020 und dem 1. September 2021 1.632 Todesfälle als unerwünschte Reaktionen auf die Covid-19-Impfstoffe gemeldet. Dazu gehören 16 Todesfälle aufgrund der Moderna-Impfung, 24 Todesfälle, bei denen die Marke des Impfstoffs nicht angegeben wurde, 1.064 Todesfälle aufgrund des Impfstoffs von AstraZeneca und 524 Todesfälle aufgrund der mRNA-Injektion von Pfizer.

Grund Nr. 10

Das Risiko einer Myokarditis (Herzentzündung) bei Kindern durch den Pfizer-Impfstoff

Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskels, während Perikarditis eine Entzündung der schützenden Säcke ist, die das Herz umgeben. Beides sind schwerwiegende Erkrankungen, da sich der Herzmuskel nicht regenerieren kann, und beide Erkrankungen wurden von der MHRA offiziell in die Sicherheitshinweise für die Pfizer-Impfung und die Moderna-Impfung aufgenommen (Hier lesen).

Myokarditis und Perikarditis treten in der allgemeinen (ungeimpften) Bevölkerung sehr selten auf, und man schätzt, dass es im Vereinigten Königreich etwa 6 neue Fälle von Myokarditis pro 100.000 Patienten pro Jahr und etwa 10 neue Fälle von Perikarditis pro 100.000 Patienten pro Jahr gibt.

Die MHRA hat eine gründliche Überprüfung sowohl der britischen als auch der internationalen Berichte über Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung gegen Covid-19 vorgenommen, da in letzter Zeit vermehrt derartige Vorfälle gemeldet wurden, insbesondere im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna, wobei ein einheitliches Muster von Fällen auftrat, die häufiger bei jungen Männern auftraten.

Eine im JAMA-Netz veröffentlichte wissenschaftliche Studie hat außerdem ergeben, dass die Inzidenz von Myokarditis bei geimpften Personen mindestens doppelt so hoch ist wie von den Gesundheitsbehörden behauptet.

 

Die neue JAMA-Studie zeigte ein ähnliches Muster wie eine CDC-Studie, allerdings mit einer höheren Inzidenz von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung, was darauf hindeutet, dass Impfnebenwirkungen nicht ausreichend gemeldet werden. (Siehe Anhang 7 am Ende)

Die Forscher berechneten, dass die durchschnittliche monatliche Zahl der Fälle von Myokarditis oder Perikarditis im Zeitraum vor der Impfung (Januar 2019 bis Januar 2021) bei 16,9 lag, verglichen mit 27,3 im Zeitraum nach der Impfung (Februar bis Mai 2021). Lesen Sie hier.

Die durchschnittliche Zahl der Perikarditisfälle in denselben Zeiträumen betrug 49,1 und 78,8.

Dr. George Diaz, der die Studie durchführte, erklärte gegenüber Medscape: "Unsere Studie ergab eine höhere Zahl von Fällen, wahrscheinlich, weil wir die EMR durchsuchten und [auch, weil] VAERS von den Ärzten verlangt, Verdachtsfälle freiwillig zu melden", so Diaz gegenüber Medscape. Außerdem wurden in den Statistiken der Regierungen Perikarditis und Myokarditis "in einen Topf geworfen".

Grund Nr. 11

Kinder sind aufgrund der Covid-19-Impfstoffe gestorben und sterben weiter

Aus dem US-amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), das hier durch Eingabe der spezifischen VAERS-ID durchsucht werden kann, geht hervor, dass in den USA mehrere Kinder nach der Verabreichung des Impfstoffs Covid-19 gestorben sind, wobei viele einen Herzstillstand erlitten. Lesen Sie hier.

Ein 16-jähriges Mädchen erhielt am 19. März 2021 den Impfstoff von Pfizer. Neun Tage später erlitt dieselbe Frau zu Hause einen Herzstillstand. Am 30. März 2021 war sie leider verstorben. Gefunden unter VAERS ID 1225942.

Ein 15-jähriges Mädchen erlitt einen Herzstillstand und landete vier Tage nach der Moderna mRNA-Impfung auf der Intensivstation. Leider ist auch sie gestorben. Gefunden unter VAERS ID 1187918.

Eine weitere 15-Jährige erhielt am 6. Juni 2021 ihre zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs. Leider starb sie einen Tag später plötzlich und ohne Grund. Gefunden unter VAERS ID 1383620.

Ein 15-jähriger Junge starb aus ungeklärter Ursache dreiundzwanzig Tage nach der Impfung von Pfizer. Gefunden unter VAERS ID 1382906.

Dies sind leider nur einige Beispiele für Todesfälle bei Kindern, die auf die Covid-19-Impfstoffe in den USA zurückzuführen sind.

Grund Nr. 12

Wer profitiert davon, dass Ihr Kind den Covid-19-Impfstoff erhält?

Es mag Sie überraschen, dass Hausärzte bereits Anreize erhielten, der erwachsenen Bevölkerung den Covid-19-Impfstoff zu verabreichen, indem sie für jede verabreichte Dosis 12,58 £ erhielten.

Es wird Sie vielleicht überraschen zu erfahren, dass den Hausärzten für jede Injektion, die einem Kind im Vereinigten Königreich verabreicht wird, zusätzlich zu den bereits angebotenen 12,58 Pfund eine weitere Zahlung von 10 Pfund angeboten wird. All dies ist in einem offiziellen NHS-Dokument dokumentiert. (Siehe Anhang 8 am Ende des Dokuments)

Nach der letzten Zählung im Jahr 2020 gibt es im Vereinigten Königreich etwa 3 154 459 Kinder im Alter zwischen 12 und 15 Jahren. Daher könnten Hausärzte im gesamten Vereinigten Königreich zusammen 142,45 Millionen Pfund einnehmen, wenn jedes Kind mit dem Covid-19-Impfstoff geimpft wird.

Eine Anfrage zur Informationsfreiheit, die die MHRA im Mai 2021 beantwortete, ergab, dass sich die derzeitige Höhe der von der Bill & Melinda Gates Foundation erhaltenen Zuschüsse auf $3 Millionen beläuft und "eine Reihe von Projekten" abdeckt. Die MHRA ist die britische Arzneimittelbehörde, die eine Notfallzulassung für den mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech zur Verabreichung an Kinder erteilt hat. Lesen Sie hier.

Zufälligerweise kaufte die Bill & Melinda Gates Foundation bereits 2002 Aktien von Pfizer, und im September 2020 sorgte Bill Gates für eine Wertsteigerung seiner Aktien, indem er den Mainstream-Medien in einem CNBC-Interview mitteilte, dass er den Impfstoff von Pfizer als führend im Rennen um den Covid-19-Impfstoff betrachtet.

 

"Der einzige Impfstoff, der, wenn alles perfekt läuft, bis Ende Oktober die Notlizenz beantragen könnte, wäre Pfizer."

Die Bill & Melinda Gates Foundation kaufte im September 2019, kurz vor dem Ausbruch der angeblichen Covid-19-Pandemie, zufällig Aktien von BioNTech im Wert von $55 Millionen.

Können wir wirklich darauf vertrauen, dass die MHRA unparteiisch bleibt, wenn ihr Hauptgeldgeber die Bill & Melinda Gates Foundation ist, die auch Anteile an Pfizer und BioNTech besitzt?

Grund Nr. 13

Der Gemeinsame Ausschuss für Impfung und Immunisierung hat es abgelehnt, den Pfizer-Impfstoff für Kinder zu empfehlen.

Am 3. September 2021 gab der Gemeinsame Ausschuss für Impfungen und Immunisierung (JCVI) bekannt, dass er nicht empfiehlt, die Covid-19-Injektion von Pfizer allen Kindern über 12 Jahren anzubieten.

 

Der Gemeinsame Ausschuss für Impfungen und Immunisierung (JCVI) kommt zu dem Schluss, dass der Nutzen der Impfung für die Gesundheit geringfügig größer ist als die möglichen bekannten Schäden. Die Spanne des Nutzens wird jedoch als zu gering angesehen, um zum jetzigen Zeitpunkt eine allgemeine Impfung von gesunden 12- bis 15-Jährigen zu unterstützen.

Das JCVI führte Folgendes an:

"Bei der überwiegenden Mehrheit der Kinder verläuft die SARS-CoV-2-Infektion asymptomatisch oder leicht symptomatisch und wird ohne Behandlung abklingen. Von den sehr wenigen Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren, die einen Krankenhausaufenthalt benötigen, haben die meisten eine gesundheitliche Grunderkrankung.

Seit dem 1. April 2009 ist der englische Gesundheitsminister durch die Health Protection (Vaccination) Regulations 2009 verpflichtet, im Rahmen des Möglichen sicherzustellen, dass die Empfehlungen des JCVI umgesetzt werden. (Siehe Anhang 9 am Ende des Dokuments)

In einem noch nie dagewesenen Schritt beschlossen der Gesundheitsminister und die Regierung jedoch, den JCVI zu umgehen und den Rat der vier Chief Medical Officers (CMO) des Vereinigten Königreichs einzuholen.

In ihrem Schreiben an die Regierung erklären die britischen GMOs, dass sie die Vorteile und Risiken einer allgemeinen Impfung in dieser Altersgruppe für die öffentliche Gesundheit untersucht haben, um festzustellen, ob sich dadurch das Nutzen-Risiko-Verhältnis in die eine oder andere Richtung verschiebt. Sie behaupten in ihrem Schreiben, dass "der wichtigste Aspekt in dieser Altersgruppe die Auswirkungen auf die Bildung sind".

Dies wirft einige ernsthafte Fragen auf:

  1. Hat Covid-19 die Schulen geschlossen? Die Antwort ist natürlich nein. Die Schulen wurden aufgrund der Regierungspolitik geschlossen.
  2. Sollte eine Person eine medizinische Behandlung in Anspruch nehmen, damit sie an der Gesellschaft oder der Bildung teilhaben kann? Die Antwort lautet nein. Eine Person sollte eine medizinische Behandlung immer nur aus einem medizinischen Grund in Anspruch nehmen. Im Fall des Covid-19-Impfstoffs sollte dieser Grund darin bestehen, eine Infektion zu verhindern, was er nicht tut, oder eine Krankheit zu verhindern, was er nicht tun wird, da das Risiko einer schweren Erkrankung durch Covid-19 bei Kindern so gering ist.

Die Entscheidung von Chris Whitty und seinen Kollegen, der Regierung zu raten, Kindern die Covid-19-Impfung anzubieten, ist keine Entscheidung auf wissenschaftlicher Grundlage, sondern eine Entscheidung auf politischer Grundlage.

Aber wir haben soeben 13 sachliche Gründe dargelegt, warum Sie Ihrem Kind die Covid-19-Impfung nicht erlauben sollten, und jeder einzelne davon ist wissenschaftlich fundiert.

Nun liegt die Entscheidung bei Ihnen oder vielleicht bei Ihrem Kind, und wir hoffen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen.

Anhänge

1. Pfizer-BioNTech-Impfstoff COVID-19

 

2. ACIP COVID-19 Arbeitsgruppe Impfstoffe

 

3. Bedingungen für die Zulassung gemäß Verordnung 174

 

4. Durchbruchsinfektionen im Zusammenhang mit großen öffentlichen Versammlungen

 

5. Besorgniserregende SARS-CoV-2-Varianten und Varianten, die in England untersucht werden

 

6. Brief

 

7. Beratender Ausschuss für Immunisierungspraktiken 

 

8. Impfung von Kindern und jungen Menschen: Häufig gestellte Fragen

 

9. Gemeinsamer Ausschuss für Impfung und Immunisierung