Journal of Medical: Was sind die chronischen Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen?


Die Verwendung aller Arzneimittel, einschließlich Impfstoffe, ist verbunden mit akute und langfristige/chronische Risiken. Das akute Risiko einer Impfung gegen COVID-19 wurde von anderen untersucht. Daten aus klinische Studien und Fallberichte, die an Datenbanken wie die VAERs gesendet werden Datenbank in den USA wurden analysiert, um die akuten Risiko einer Immunisierung gegen COVID-19. Leider gibt es sind die Daten unzureichend, weil die Immunisierung erst vor kurzem begonnen hat, zur Abschätzung des langfristigen/chronischen Risikos der Immunisierung gegen COVID-19.

Einführung

Es wurde festgestellt, dass Impfstoffe eine Vielzahl von chronischen, späten sich entwickelnde, unerwünschte Ereignisse. Einige unerwünschte Ereignisse, einschließlich Typ-1-Diabetes, können erst 3-4 Jahre nach Verabreichung eines Impfstoffs auftreten. Im Beispiel des Typ-1-Diabetes kann die Häufigkeit der Fälle von impfstoffinduziertem Typ-1-Diabetes die Häufigkeit der Fälle von schwerer Infektionskrankheit übersteigen, die der Impfstoff verhindern sollte.

Angesichts der Tatsache, dass Typ-1-Diabetes nur eine von vielen immunvermittelten Krankheiten ist, die möglicherweise durch Impfstoffe verursacht werden, sind chronische, spät auftretende Nebenwirkungen ein ernstes Problem für die öffentliche Gesundheit. Impfstoffe für COVID-19 haben, wie andere Impfstoffe auch, das Potenzial, Autoimmunerkrankungen wie Typ-1-Diabetes sowie das gegenläufige metabolische Syndrom auszulösen. Es gibt ein altes Sprichwort in der Medizin, dass "die Heilung schlimmer sein kann als die Krankheit".

Der Satz kann auf Impfstoffe angewendet werden. In der aktuellen Arbeit wird die Sorge geäußert, dass die COVID-19 spezifischen Impfstoffe das Potenzial haben, mehr Krankheiten zu verursachen als die COVID-19 Epidemie. Diese Arbeit konzentriert sich auf einen neuen potenziellen Mechanismus für unerwünschte Ereignisse, der eine Prionenerkrankung verursacht, die noch häufiger und schwächer sein könnte als die COVID-19-Infektion, die die Impfstoffe verhindern sollen.

COVID-19-Impfstoffe können potenziell katastrophale neue chronische unerwünschte Ereignisse auslösen, da sie das Spike-Protein, eine angebliche Biowaffe, enthalten oder dessen Produktion induzieren. Modulationen im Zusammenhang mit dem Spike-Protein, einschließlich Änderungen der mRNA-Sequenz, Änderungen der Aminosäuresequenz, der Eintrittsroute, der aufgenommenen Menge, der gleichzeitigen Verabreichung mit Adjuvantien oder anderen Hilfsstoffen und der Platzierung des Spike-Proteins in anderen Viren (Adenovirus-Impfvektoren) könnten chronische Erkrankungen hervorrufen, die schwerer und/oder häufiger sind als bei der natürlichen COVID-19-Infektion.

Außerdem besteht das Risiko der Ausscheidung des auf Adenoviren basierenden COVID-19-Impfstoffs und die Möglichkeit einer Kontamination von Tieren in der Lebensmittelversorgung. All diese potenziellen Risiken, die im Folgenden näher erläutert werden, legen nahe, dass die Zulassung der COVID-19-spezifischen Impfstoffe verfrüht war.


Proteinbasierte Impfstoffe für COVID-19 Risiko der Autoimmunität

Eine Methode der Immunisierung gegen COVID-19 beinhaltet die Injektion von gereinigtem gentechnisch hergestelltem Spike-Protein in den Empfänger um eine Immunantwort gegen das Virus zu induzieren. Es gibt mehrere langfristige Risiken, die mit diesem Ansatz verbunden sind. Der Spike Das in diesen Impfstoffen enthaltene Protein kann eine Autoimmunerkrankung auslösen. Ein Autor hat Aminosäuresequenzen gefunden, die von dem Spike Protein identisch mit Sequenzen in menschlichen Proteinen zu sein, einschließlich Proteine, die im ZNS vorkommen.

Die Identifizierung der Aminosäure Sequenzhomologie zwischen viralen/impfstofflichen Antigenen mit SelbstProteine hilft, den Anstieg der Autoantikörper bei Patienten zu erklären die sich von COVID-19-Infektionen erholen. Impfstoffe gegen die Gruppe A beta-hämolytische Streptokokken sind gescheitert, weil historisch sie induzierten die gleiche Autoimmunerkrankung wie der Wildtyp Infektion. Autoimmunität kann auch durch Epitopausbreitung induziert werden wenn ein fremdes Antigen, wie das Spike-Protein, von einem Antigen-präsentierende Zelle, die auch Selbstmoleküle an ihre MHC-Moleküle.

Risiko der Prionenkrankheit

COVID-19-Impfstoffe, die Spike-Proteine enthalten, sind betroffen wegen des Potenzials der Spike-Proteine, Prionen zu verursachen Krankheit. Tetz und Tetz haben berichtet, dass das Spike-Protein aus das Virus, das COVID-19 verursacht, hat Prionenregionen, die nicht gefunden werden in den Spike-Proteinen von anderen Coronaviren.

Theoretisch kann der Das Spike-Protein kann die Bildung anderer Prion-Moleküle induzieren. Eine andere Gruppe zeigte, dass die Spike-Protein-Bindungsstelle bindet "an eine Reihe von aggregationsanfälligen, heparinbindenden Proteinen einschließlich Aβ, α-Synuclein, Tau, Prion und TDP 43 RRM. Diese Interaktionen legt nahe, dass die Heparin-Bindungsstelle auf dem S1 Protein könnte die Bindung von Amyloid-Proteinen an die virale Oberfläche und könnte so die Aggregation dieser Proteine initiieren und führt schließlich zur Neurodegeneration im Gehirn."

Das Spike-Protein in der Impfstoff kann Angiotensin Converting Enzyme 2 (ACE2) binden, ein zinkhaltigen Enzyms. Diese Interaktion hat das Potenzial, das intrazelluläre Zink zu erhöhen. Es wurde gezeigt, dass Zinkionen die Umwandlung von TDP-43 in seine pathologische Prionenkonfiguration verursachen. Die Faltung von TDP-43 und FUS in ihre pathologischen Prion-Bestätigungen ist als Ursache für ALS, frontotemporale lobäre Degeneration, Alzheimer und andere neurologische degenerative Erkrankungen bekannt.

Viele glauben, dass der Ausbruch von COVID-19 das Ergebnis der Freisetzung einer viralen Biowaffe ist. Es ist mehr als nur möglich, dass das neuartige Spike-Protein und seine Nukleinsäuresequenz tatsächlich komplexe Waffen sind. Dies ist besorgniserregend, da alle zugelassenen COVID-19-Impfstoffe entweder ein Spike-Protein enthalten oder dafür kodieren. Die Impfstoffe enthalten in der Regel kleine Änderungen in der Aminosäuresequenz des Spike-Proteins oder seiner mRNA-Sequenz.

Es ist nicht bekannt, ob diese Veränderungen mehr chronische Krankheiten einschließlich Prionenerkrankungen auslösen könnten als das Wildtyp-Spike-Protein. Da die Impfstoffe alle entwickelt wurden, bevor das Risiko der Spike-Proteine bekannt war, ist es zweifelhaft, dass diese Bedenken vor der Entwicklung und Vermarktung der Impfstoffe berücksichtigt wurden.

Nanotechnologie und das Risiko der Durchdringung der Blut-Hirn-Schranke

Ein weiteres Risiko der proteinbasierten Impfstoffe ist, dass sie relativ neuartige Nanotechnologie. Die kleinen Nanopartikel, aus denen einige des neuen gereinigten Spike-Proteins COVID-19-Impfstoffe haben eine erhöhtes Potenzial, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden. Die Blut-Hirn Barriere schließt Partikel aus, die zu groß sind. Die Nanotechnologie hat wurden in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt, um Medikamente über die Blut-Hirn-Schranke zu transportieren. Barriere wie unten beschrieben.

Die Sorge ist die Nanotechnologie die in den Impfstoffen verwendet werden, können das Eindringen von Spike-Protein in das Gehirn, was dann zu chronischen neurologischen Schäden führen kann. Die Endothelzellen des Gehirns exprimieren ACE-2 (Angiotensin converting enzyme-2), dem Rezeptor für das Spike-Protein, was zu Einige glauben, dass dies dem Virus oder dem Spike-Protein ermöglichen könnte allein, um die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden. ACE-2 ist jedoch nicht der einzige Rezeptor, der potenziell das Spike-Protein über die Blut-Hirn-Schranke.

Apolipoprotein E (APOE) Moleküle haben wurden ebenfalls als mögliche Transportproteine diskutiert. Eine große Britische Studie fand den größten Risikofaktor für tödliche COVID-19 Infektionen ist eine vorbestehende Demenz [10]. Die gleiche Gruppe weiter identifizierte das Gen für APOE4, in Abwesenheit von Demenz, als führender Risikofaktor für tödliche COVID-19-Infektionen. Das APOE4 Gen ist das Gen, das mit dem größten Risiko für die Entwicklung von Alzheimer-Krankheit.

Eine separate Gruppe mit Zellkulturen fanden heraus, dass neuronale Zellen, die APOE4 auf ihrer Oberfläche enthalten, als im Vergleich zu anderen Varianten wie APOE3, waren eher die mit dem Virus infiziert sind, das COVID-19 verursacht. Diese Beobachtungen werden durch frühere Experimente mit APOE-Molekülen weiter unterstützt zum Transport von medikamentenhaltigen Nanopartikeln über die Blut-Hirn Schranke.

Risiko von neuartigen Adjuvantien

Neuartige Adjuvantien in proteinbasierten COVID-19-Impfstoffen, wie wie der Impfstoff von Novavax, schaffen eine weitere Risikoquelle. Adjuvantien sind bekannt, eine Fülle verschiedener unerwünschter Ereignisse zu verursachen. Aluminium können zum Beispiel chronische Entzündungen verursachen. Das Adjuvans, das im COVID-19-Impfstoff von Novavax verwendet wird, Matrix-M, wurde bisher nur in begrenztem Umfang beim Menschen eingesetzt und daher ist wenig über seine Fähigkeit bekannt, chronische Nebenwirkungen zu verursachen.

Es ist möglich, dass dieses Adjuvans auf Ölbasis die Permeabilität durch die Blut-Hirn-Schranke erhöht, was zu langsam fortschreitenden neurologischen degenerativen Störungen führt. Herkömmliche Adjuvantien auf Aluminiumbasis inaktivieren Prionen, indem sie sie unlöslich machen, bis sie phagozytiert, in den Phagosomen abgebaut und auf MHC-Molekülen präsentiert werden können.

Im Gegensatz dazu scheint Matrix-M den Impfstoffpartikeln, wie dem Spike-Protein, zu helfen, in die Zellen einzudringen, wo einige der Moleküle weitergehen und eine zelluläre Immunreaktion auslösen können. Das Adjuvans Matrix-M kann, indem es dem Spike-Protein hilft, in Zellen einzudringen, ein erhöhtes Risiko haben, eine Prionenerkrankung zu induzieren.

RNA-basierte Impfstoffe

Eine frühere begutachtete Arbeit beschrieb detailliert das Risiko der mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffe. Das Papier speziell evaluierte die mRNA-Sequenz des Impfstoffs von Pfizer, äußerte aber Bedenken mit dem mRNA-Impfstoff von Moderna, zum Teil aufgrund der Sequenz Homologie zwischen den Impfstoffen. Die mRNA-Sequenz des Pfizer Impfstoff wurde auf sein Potenzial untersucht, intrazelluläre RNA Bindungsproteine, TAR-DNA-Bindungsprotein (TDP-43) und Fused bei Sarkomen (FUS), in ihre pathologischen Prionenkonformationen.

Die Ergebnisse zeigen, dass die Impfstoff-mRNA spezifische Sequenzen hat, die kann dazu führen, dass sich TDP-43 und FUS zu ihren pathologischen Prionen Bestätigungen. Ein einfaches manuelles Auslesen der Impfstoff-mRNA Sequenz fand insgesamt sechzehn UG-Tandemwiederholungen (ΨGΨG) zusätzlich zu UG (ΨG)-reichen Sequenzen im Impfstoff-Nukleus Säure-Sequenz. Es wurden auch zwei GGΨA-Sequenzen gefunden. Sobald die Impfstoff-mRNA wird in Spike-Protein übersetzt, das Spike-Protein ist mit vielen der oben beschriebenen Risiken verbunden.

Der Pfizer und Moderna-Impfstoffe enthalten mRNA mit unterschiedlichen Sequenzen voneinander und von der mRNA-Sequenz des nativen Spikes Protein. Es ist unklar, ob diese mRNA-Sequenzunterschiede oder die daraus resultierende Aminosäuresequenzunterschiede führen zu unterschiedlichen Risiko Ebenen für die Entwicklung der Prionenkrankheit.

Adenovirus-basierte COVID-19-Impfstoffe

Adenovirale Vektorimpfstoffe gegen COVID-19 haben viele der dieselben potenziellen Risiken wie mRNA- und proteinbasierte Impfstoffe sowie als mit einzigartigen Risiken verbunden. Der Adenovirus-Vektor-Apparat erleichtert die mRNA-Produktion, die in Spike-Protein übersetzt wird. Die Risiken der mRNA und des Spike-Proteins sind oben beschrieben. Das Adenovirus Vektorimpfstoffen fehlen Adjuvantien oder andere verwandte Hilfsstoffe, die vorhanden sind in den Protein- und mRNA-Impfstoffen, aber die auf Adenoviren basierenden COVID-19-Impfstoffe bergen einzigartige Gesundheitsrisiken aufgrund des Vorhandenseins von des Adenovirus.

Drei zugelassene und weit verbreitete adenoviralbasierte COVID-19 Impfstoffe umfassen den Impfstoff von Johnson und Johnson, den AstraZeneca Impfstoff und dem russischen Impfstoff Sputnik V. Diese Impfstoffe waren erstellt aus Stämmen des Adenovirus, bei denen die DNA-Sequenz des Spike-Proteins wurde in das adenovirale Genom eingefügt und Gene, die für die Replikation benötigt werden, wurden aus dem Adenovirus entfernt Genom. Die Impfstoffe verwenden alle unterschiedliche Adenovirus-Vektoren. Der russische Impfstoff, Sputnik V, besteht aus zwei verschiedenen Adenovirenstämmen.

Die Nukleinsäuresequenzen, die für das Spike-Protein kodieren, sind in den drei Impfstoffen ähnlich. Die einzigartigen Risiken dieser adenoviralen Vektorimpfstoffe resultieren zum Teil aus ihrem Potenzial zur genetischen Rekombination mit der DNA anderer Viren, die den Empfänger infizieren, oder mit der DNA des menschlichen Wirts, sowie aus ihrem Mutationspotenzial. Die Risiken sind zum Teil aufgrund der großen Anzahl von Impfviruspartikeln, die in jeden Empfänger injiziert werden - 5-10 Milliarden Viruspartikel pro Dosis - und ihrer möglichen Anwendung bei Milliarden von Menschen signifikant.

Das Risiko der genetischen Rekombination und Mutation wurde von den Herstellern anerkannt, aber das Risiko wird einfach heruntergespielt. Diese fehlende Besorgnis ist wissenschaftlich nicht begründet, wie die Tatsache beweist, dass adenovirale Vektoren nachweislich in Leberzell-DNA in vivo mit einer Rate von 7 x 10 E-5 integrieren und adenovirale Vektoren tatsächlich für rekombinantes Gen-Editing verwendet werden!

Im Folgenden werden einige offensichtliche Risiken der auf Adenoviren basierenden COVID-19-Impfstoffe beschrieben, die auf den Prinzipien der Molekularbiologie basieren und nach sorgfältigen wissenschaftlichen Beobachtungen entwickelt wurden.

Mutation, Rekombination und Kontamination

Wie bei aller sich replizierenden Materie, einschließlich des Virus, der COVID-19 treten Mutationen als Teil von Fehlern bei der Replikation auf. Adenovirus-basierte Impfstoffe sind zum Teil aufgrund der große Anzahl von Viruspartikeln, die für jede Dosis benötigt werden, 5 bis 10 Milliarden Viruspartikel pro Dosis. Adenoviral basierte COVID-19 Impfstoffe spezifische Gene entfernt wurden, um das Adenovirus von Replizieren.

Die für die virale Replikation benötigten Gene wurden in bestimmte Wirtszellen eingefügt, damit sich das Adenovirus replizieren kann während der Herstellung der Impfstoffe. Gelegentlich kann jedoch die defiziente virale Vektor-Genom hat eine Rekombination mit die DNA in der Wirtszelle, die zum Adenovirus-Impfvektor führt Wiedererlangung der Fähigkeit, sich in anderen Zellen als der vorgesehenen zu vermehren Wirtszelle.

Die vorgesehenen Wirtszellen, die für die Vermehrung des Adenovirus-Impfstoff kann infiziert/kontaminiert werden mit anderen Viren, einschließlich anderer Adenoviren oder Nicht-Adenoviren. Die Kontamination kann zu jedem Zeitpunkt im Lebenszyklus des Impfstoffs auftreten Produkt und kann auf eine einzige Impfstoffcharge aus einem Missgeschick in der Produktion. Der Impfstoffstamm des Adenovirus kann rekombinieren mit der DNA des kontaminierenden Virus, was zu Erzeugung von pathogenen Viren.

Zum Beispiel der Polio-Lebendimpfstoff war mit einem krebserregenden Affenvirus namens SV- kontaminiert.40 als der Impfstamm des Polio-Lebendimpfstoffs gezüchtet wurde in grünen Affenzellen während der Herstellung. Es gibt Berichte dass der in den USA verwendete Polio-Lebendimpfstoff die Krebs-verursachenden Virus bis zu dem Tag, an dem der Impfstoff in den USA vom Markt genommen wurde Markt.

Anhang

J. Bart Classen, MD: Review of COVID-19 Vaccines and the Risk of Chronic Adverse Events Including Neurological Degeneration

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