Herzprobleme nach Covid-Impfung?


Gemischtrassiger männlicher Arzt mit covid-19-Impfung und Gesichtsmaske. Medizinisches Fachpersonal während der covid-19-Coronavirus-Pandemie.

Ein ansonsten gesunder und fitter Mann dokumentierte in den sozialen Medien, wie er und seine Freundin nach einer Covid-19-Impfung schwere Nebenwirkungen erlitten, die sie ins Krankenhaus brachten.

Herzentzündung steht in direktem Zusammenhang mit Covid-Injektion

In einem TikTok-Video, das vor zwei Tagen von einem Krankenhausbett aus gepostet wurde, erzählte ein Mann namens Daniel Shepard, wie seine erste experimentelle Injektion von Pfizer bei ihm die angeblich seltene Herzerkrankung Perikarditis auslöste und die zweite Injektion bei seiner Freundin eine Myokarditis verursachte.

In Daniels Fall behauptet er, die Ärzte hätten ihm gesagt, seine Herzentzündung stehe in direktem Zusammenhang mit der Covid-Impfung, und er könne froh sein, dass er die zweite Impfung nicht genommen habe, denn sie hätte ihn wahrscheinlich umgebracht.

Lesen Sie die Geschichte von Herrn Shepard, die aus seinem TikTok-Video stammt, unten:

Wie Sie sehen können, bin ich offensichtlich im Krankenhaus. Ich muss mich etwas beeilen, weil die Krankenschwestern kommen, aber lange Rede, kurzer Sinn... vor zwei Tagen habe ich trainiert, nur ein Schultertraining, wie man es normalerweise macht, und ich dachte, ich hätte mir einen Muskel gezerrt und bin in der Nacht ins Bett gegangen und mit starken Schmerzen aufgewacht.

Als ich aufwachte, sagte meine Partnerin neben mir auch, dass sie ziemliche Schmerzen in der Brust habe.

Also dachte ich: 'Ok, das hört sich nicht gut an.' Jetzt, da ich weiß, dass sie vor drei Tagen ihre zweite Pfizer-Impfung bekommen hat, habe ich ein bisschen recherchiert und dachte: "Das ist wahrscheinlich nicht normal. Also brachte ich sie ins Krankenhaus. Wir saßen dort. Ich dachte, wir schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe, ich lasse meine Schulter untersuchen, und sie kann sich durchchecken lassen. Und so gingen wir durch, sie in ein Zimmer, ich in ein anderes.

Die Ärzte kamen auf mich zu. Das erste, was sie fragten, war: "Sind Sie geimpft worden? Ich sagte: "Ja, ich habe nur eine Impfung von Pfizer bekommen, und die ist fast drei Wochen her. Und sie sagten: 'Ok, haben Sie irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt? Irgendwelche Schmerzen in der Brust? Ich sagte: 'Ja, ein bisschen Schmerz hier, aber ich glaube, das kommt nur von meiner Schulter.' Herzflattern?' 'Ja, ich habe ein paar Tage nach der Impfung gemerkt, dass ich leicht kurzatmig war, habe mir aber nicht viel dabei gedacht. Ich trainiere immer noch hart, meistens zweimal am Tag. Sie ließen einen Kardiologen kommen, der mir Sonden für ein EKG verpasste und zurückkam und sagte, ich hätte einen unregelmäßigen Herzschlag und -rhythmus.

Dann brachten sie mich in einen anderen Raum, wo sie mich mit irgendetwas vollpumpten, mich in eine Maschine steckten und alles untersuchten. Sie teilten mir mit, dass ich eine Herzbeutelentzündung entwickelt habe, was ein ziemlicher Schock ist, wenn man bedenkt, dass ich nur eine Impfung bekommen habe. Als ich dann mit der Kardiologin sprach, teilte sie mir auch mit, dass ich eine Vernarbung des Herzens habe, die direkt mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht wird.

Und auch mein Partner hat eine Myokarditis entwickelt. Wir sind beide fit. Wir trainieren beide viel. Es ist also sehr schockierend, und ehrlich gesagt möchte ich nur, dass jeder junge Mann weiß, dass er, wenn er trainiert und sich impfen lässt, das Training einstellen sollte, denn bei mir war die zweite [Impfung] fällig, und der Kardiologe sagte, sie hätte mich töten können. Es ist nur ein Zufall, dass ich hier bin, also ja, viel Glück für alle und informiert euch.

In einem Folgevideo gab Daniel zu, dass er auf Empfehlung seines Kardiologen keine zweite Covid-Impfung erhalten würde, obwohl er Impfbefürworter ist. Siehe hier.

Sowohl Myokarditis als auch Perikarditis waren in einem FDA-Entwurf für eine Liste "möglicher unerwünschter Ereignisse" im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff aufgeführt, der versehentlich während einer FDA-Beratungssitzung kurz angezeigt wurde, bevor der Impfstoff eine Notfallzulassung erhielt.

Im Juni hat die FDA erneut räumte ein, dass die experimentellen mRNA-Injektionen die beiden Herzerkrankungen verursachten, und warnte die Gesundheitsdienstleister, dass "Berichte über unerwünschte Ereignisse auf ein erhöhtes Risiko für Myokarditis und Perikarditis hinweisen, insbesondere nach der zweiten Dosis und bei Auftreten der Symptome innerhalb weniger Tage nach der Impfung".