Hat der Impfstoff COVID-19 diese Frau in ein Monster verwandelt?


Eine britische Frau sagte, sie fühlte sich wie eine Kreatur im Sci-Fi-Horrorfilm "Alien", als sie in einem Ausschlag ausbrach und ihre Haut blubberte, nachdem sie eine COVID-19-Impfung erhielt, laut einem Bericht.

Ausschlag Reaktion

Susie Forbes, 49, aus Lichfield, Staffordshire, erlitt die Entstellung innerhalb weniger Stunden, nachdem sie am 18. März ihre erste Dosis des Impfstoffs von AstraZeneca-Oxford erhalten hatte, wie Triangle News berichtete.

"Ich fühlte mich wie in 'Alien', weil Blasen aus meinem Arm kamen. Es war grauenhaft. Mein Gesicht war riesig. Ich war ein Monster", Forbes sagte dem Nachrichtendienst.

"Meine 19-jährige Tochter hat mich per SMS angefleht, ins Krankenhaus zu gehen. Es hat mich zerstört und meine Tochter zerstört. Ich werde damit leben müssen, da ich Narben auf meinem Körper habe", fügte Forbes hinzu, der unter dem Guillain-Barré-Syndrom leidet, einer Autoimmunerkrankung, bei der der Körper die Nerven angreift.

Andere Impfstoff-Nebenwirkungen

Die britische Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency) sagt, dass etwa einer von 10 Menschen Nebenwirkungen der Impfung erfahren wird - meist grippeähnliche Symptome, Müdigkeit und Kopfschmerzen

Nach Angaben der Gesundheitsbehörden, Menschen, die Allergien haben, die Anaphylaxie verursacht haben, können immer noch die Impfung bekommen - aber jeder, der bekannt ist, allergisch auf seine Bestandteile zu sein, sollte es nicht bekommen. Es war unklar, ob Forbes in diese Kategorie fiel.

Ab 28. März, 455 Menschen haben unerwünschte allergische Reaktionen von etwa 20 Millionen AstraZeneca-Oxford Dosen gehabt, so dass es extrem selten, nach Triangle News.

Gesundheitszustände

Forbes nimmt eine Reihe von Medikamenten ein, darunter Gabapentin und Tramadol, um ihre GB-Symptome zu kontrollieren, zu denen Taubheit, Schwäche und Schmerzen gehören können.

Und zum Zeitpunkt ihrer Impfung war sie wegen eines gebrochenen Handgelenks, das sie nur fünf Tage zuvor erlitten hatte, auf flüssigem Morphium und Codein.

Forbes sagte, ihre Ärzte hätten ihren Gesundheitszustand berücksichtigen müssen, bevor sie geimpft werden durfte.

"Ich persönlich denke, dass sie sich nicht genau angesehen haben, was ich habe. Ich denke, sie hätten es mir nicht geben sollen, bis sie untersucht haben, was ich habe. Sie haben mich nicht einmal gefragt", sagte sie.

"Ich saß da und sagte: 'Sie wissen schon, dass ich gegen Penicillin und Stemetil und alle Derivate allergisch bin?' Und sie [die Ärztin] sagte: 'Sie werden wieder gesund'", Forbes sagte.

"Ich sagte: 'Vergessen Sie nicht, dass ich auch flüssiges Morphium und Codein für die Schmerzen im Arm nehme.' Das war's", fügte sie hinzu. "Innerhalb von zwei Stunden bildete sich eine Blase an meinem Handgelenk. Es war, als würde ich aus meinem Arm herausblubbern. Ich habe sofort die Ärzte angerufen."

Sie sagte, dass sie in Panik geriet.

"Ich war verängstigt. Ich war in Panik. Ich hatte niemanden - nur Bonnie und Clyde, meine Hunde, und die wollten mir nicht helfen". Forbes sagte.

"Es wurde immer schlimmer. Am Samstag sahen mich meine Nachbarn und sie gerieten alle in Panik, weil ich angefangen hatte, anzuschwellen."

"Es fühlte sich an wie Verbrennungen dritten Grades am ganzen Körper", fügte sie hinzu.

Forbes sagte, dass sie ein Allergiemedikament und Steroide für ihre Hautreaktion erhielt.

Sie bezog sich lediglich auf die kürzlich herausgegebenen Leitlinien zur Sicherheit des AstraZeneca-Medikaments, die besagen, dass sein Nutzen das Risiko möglicher Nebenwirkungen bei weitem überwiegt.

 


Wie ist Ihre Reaktion?

confused confused
2
confused
fail fail
1
fail
love love
2
love
lol lol
3
lol
omg omg
2
omg
win win
1
win