Besteht bei den COVID-19 RNA-basierten Impfstoffen ein Risiko für eine Prionenkrankheit?


COVID-19 mRNA-Impfstoff. 2020 Coronavirus-Pandemie. Einzelner RNA-Strang.

Es wurde festgestellt, dass Impfstoffe eine Vielzahl von chronischen, sich spät entwickelnden unerwünschten Ereignissen verursachen. Einige unerwünschte Ereignisse wie Typ-1-Diabetes können erst 3-4 Jahre nach der Verabreichung eines Impfstoffs auftreten.1. Im Beispiel des Typ-1-Diabetes kann die Häufigkeit der Fälle von unerwünschten Ereignissen die Häufigkeit der Fälle von schweren Infektionskrankheiten übersteigen, die der Impfstoff verhindern sollte.

Angesichts der Tatsache, dass Typ-1-Diabetes nur eine von vielen immunvermittelten Krankheiten ist, die potenziell durch Impfstoffe verursacht werden können, sind chronische, spät auftretende Nebenwirkungen ein ernstes Problem für die öffentliche Gesundheit.

Neue Impfstoff-Technologie

Das Aufkommen neuer Impfstofftechnologien schafft neue potenzielle Mechanismen für unerwünschte Impfstoffereignisse. Zum Beispiel verursachte der erste abgetötete Polio-Impfstoff tatsächlich Polio bei den Empfängern, weil der hochskalierte Herstellungsprozess das Polio-Virus nicht effektiv abtötete, bevor es den Patienten injiziert wurde.

RNA-basierte Impfstoffe bergen das besondere Risiko, spezifische unerwünschte Ereignisse zu induzieren. Ein solches potenzielles unerwünschtes Ereignis sind auf Prionen basierende Krankheiten, die durch die Aktivierung von intrinsischen Proteinen zur Bildung von Prionen verursacht werden.

Risiko von Prionen-basierten Krankheiten

Über eine Klasse von RNA-bindenden Proteinen, die nachweislich an der Entstehung einer Reihe von neurologischen Erkrankungen wie Alzheimer und ALS beteiligt sind, wurde eine Fülle von Erkenntnissen veröffentlicht. TDP-43 und FUS gehören zu den am besten untersuchten dieser Proteine.2


Der RNA-basierte COVID-19-Impfstoff von Pfizer wurde von der US-FDA im Rahmen einer Notfallzulassung ohne Langzeitsicherheitsdaten zugelassen. Aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Sicherheit dieses Impfstoffs wurde eine Studie durchgeführt, um festzustellen, ob der Impfstoff möglicherweise eine auf Prionen basierende Krankheit auslösen könnte.

Der Pfizer RNA-Impfstoff

Methoden

Der RNA-basierte Impfstoff von Pfizer gegen COVID-19 wurde auf sein Potenzial hin untersucht, TDP-43 und/oder FUS in ihre auf Prionen basierenden krankheitsverursachenden Zustände zu überführen. Die Impfstoff-RNA wurde auf das Vorhandensein von Sequenzen analysiert, die TDP-43 und FUS aktivieren können. Die Interaktion des transkribierten Spike-Proteins mit seinem Ziel wurde analysiert, um festzustellen, ob diese Aktion auch TDP-43 und FUS aktivieren könnte.

Ergebnisse

Die Analyse des Pfizer-Impfstoffs gegen COVID-19 identifizierte zwei potenzielle Risikofaktoren für die Auslösung von Prionenerkrankungen beim Menschen. Die RNA-Sequenz im Impfstoff enthält Sequenzen, von denen angenommen wird, dass sie TDP-43 und FUS dazu veranlassen, in ihrer auf Prionen basierenden Konformation zu aggregieren, was zur Entwicklung häufiger neurodegenerativer Erkrankungen führt.3

Insbesondere wurde gezeigt, dass die RNA-Sequenzen GGUA4, UG-reiche Sequenzen5UG-Tandem-Wiederholungen6, und G Quadruplex-Sequenzen7haben eine erhöhte Affinität zur Bindung von TDP-43 und oder FUS und können dazu führen, dass TDP-43 oder FUS ihre pathologischen Konfigurationen im Zytoplasma einnehmen. In der aktuellen Analyse wurden insgesamt sechzehn UG-Tandem-Repeats (ΨGΨG) identifiziert und zusätzliche UG (ΨG)-reiche Sequenzen gefunden.

Es wurden zwei GGΨA-Sequenzen gefunden. G Quadruplex-Sequenzen sind möglicherweise vorhanden, aber anspruchsvolle Computerprogramme werden benötigt, um diese zu verifizieren.

Das vom Impfstoff kodierte Spike-Protein bindet Angiotensin Converting Enzyme 2 (ACE2), ein Enzym, das Zinkmoleküle enthält8. Die Bindung des Spike-Proteins an ACE2 hat das Potenzial, das Zinkmolekül freizusetzen, ein Ion, das TDP-43 veranlasst, seine pathologische Prionenumwandlung anzunehmen.9

Diskussion

Es gibt ein altes Sprichwort in der Medizin, das besagt, dass "die Heilung schlimmer sein kann als die Krankheit". Diese Redewendung kann auf Impfstoffe angewendet werden. In der aktuellen Arbeit wird die Sorge geäußert, dass die RNA-basierten COVID-Impfstoffe das Potenzial haben, mehr Krankheiten zu verursachen als die Epidemie von COVID-19.

Diese Abhandlung konzentriert sich auf einen neuartigen Mechanismus für potenzielle unerwünschte Ereignisse, der eine Prionenerkrankung verursacht, die sogar noch häufiger und schwächender sein könnte als die Virusinfektion, die der Impfstoff verhindern soll. Während sich diese Abhandlung auf eine mögliche Nebenwirkung konzentriert, gibt es mehrere andere potenziell tödliche Nebenwirkungen, die im Folgenden diskutiert werden.

In den letzten zwei Jahrzehnten gab es bei bestimmten Wissenschaftlern die Sorge, dass Prionen als Biowaffen eingesetzt werden könnten. In jüngerer Zeit wurde befürchtet, dass die ubiquitären intrazellulären Moleküle aktiviert werden könnten, um Prionenerkrankungen wie Alzheimer, ALS und andere neurodegenerative Erkrankungen zu verursachen.

Diese Besorgnis entsteht aufgrund des möglichen Missbrauchs von Forschungsdaten über die Mechanismen, durch die bestimmte RNA-bindende Proteine wie TDP-43, FUS und andere aktiviert werden können, um krankheitsverursachende Prionen zu bilden. Die Tatsache, dass diese Forschung, die für die Entwicklung von Biowaffen genutzt werden könnte, von privaten Organisationen wie der Bill and Melinda Gates Foundation und der Ellison Medical Foundation [2] ohne nationale/internationale Aufsicht finanziert wird, ist ebenfalls besorgniserregend.

In der Vergangenheit gab es zum Beispiel Verbote für die Veröffentlichung von Informationen, die den Bau von Atombomben betreffen.

Veröffentlichte Daten haben gezeigt, dass es mehrere verschiedene Faktoren gibt, die zur Umwandlung bestimmter RNA-bindender Proteine wie TDP-43, FUS und verwandter Moleküle in ihren pathologischen Zustand beitragen können. Diese RNA-Bindeproteine haben viele Funktionen und sind sowohl im Zellkern als auch im Zytoplasma zu finden. Diese Bindungsproteine haben Aminosäurebereiche, Bindungsmotive, die spezifische RNA-Sequenzen binden.

Es wird angenommen, dass die Bindung an bestimmte RNA-Sequenzen, wenn sich die Proteine im Zytoplasma befinden, dazu führt, dass sich die Moleküle auf bestimmte Weise falten, was zu einer pathologischen Aggregation und Prionenbildung im Zytoplasma führt.2 Die aktuelle Analyse zeigt, dass der RNA-basierte Impfstoff COVID-19 von Pfizer viele dieser RNA-Sequenzen enthält, die nachweislich eine hohe Affinität zu TDP-43 oder FUS aufweisen und das Potenzial haben, chronische degenerative neurologische Erkrankungen zu induzieren. Die Zinkbindung an das RNA-Erkennungsmotiv von TDP-43 ist ein weiterer Mechanismus, der zur Bildung von amyloidartigen Aggregaten führt.9

Das virale Spike-Protein, das von der RNA-Sequenz des Impfstoffs kodiert wird, bindet ACE2, ein Enzym, das Zinkmoleküle enthält.8 Diese Interaktion hat das Potenzial, den intrazellulären Zinkspiegel zu erhöhen, was zu einer Prionenerkrankung führt. Die anfängliche Bindung könnte zwischen Spike-Proteinen auf der Oberfläche der durch den Impfstoff transfizierten Zelle und ACE2 auf der Oberfläche einer benachbarten Zelle erfolgen.

Der resultierende Komplex kann internalisiert werden. Alternativ könnte die Interaktion zunächst im Zytoplasma einer Zelle stattfinden, die ACE2 produziert und mit der Impfstoff-RNA transfiziert wurde, die für das Spike-Protein kodiert. Die Interaktion ist recht besorgniserregend, wenn man bedenkt, dass das Virus, das COVID-19 verursacht, SARS-CoV-2, eine Biowaffe ist10,11 und es ist möglich, dass das virale Spike-Protein entwickelt wurde, um die Prionenkrankheit zu verursachen.

Eine weitere damit zusammenhängende Sorge ist, dass der Impfstoff von Pfizer ein einzigartiges RNA-Nukleosid 1-Methyl-3′-pseudouridylyl (Ψ) verwendet.

Laut FDA-Briefing-Dokumenten wurde dieses Nukleosid gewählt, um die Aktivierung des angeborenen Immunsystems zu reduzieren.12 RNA-Moleküle, die dieses Nukleosid enthalten, werden zweifelsohne eine veränderte Bindung aufweisen.13 Leider ist die Wirkung auf TDP-43, FUS und andere RNA-bindende Proteine nicht veröffentlicht. Die Verwendung dieses Nukleosids in einem Impfstoff kann möglicherweise die Bindungsaffinität von RNA-Sequenzen erhöhen, die in der Lage sind, TDP-43 und FUS dazu zu bringen, toxische Konfigurationen anzunehmen.

Es gibt viele andere potenzielle unerwünschte Ereignisse, die durch die neuartigen RNA-basierten Impfstoffe gegen COVID-19 ausgelöst werden können. Der Impfstoff platziert ein neuartiges Molekül, das Spike-Protein, in/auf der Oberfläche von Wirtszellen. Dieses Spike-Protein ist ein potenzieller Rezeptor für einen anderen, möglicherweise neuartigen Infektionserreger.

Wenn diejenigen, die argumentieren, dass das COVID-19 tatsächlich eine Biowaffe ist, Recht haben, dann könnte ein zweites, potenziell gefährlicheres Virus freigesetzt werden, das das Spike-Protein bindet, das auf den Wirtszellen der Impfstoffempfänger gefunden wird. Es gibt keine öffentlich zugänglichen Daten, die Aufschluss darüber geben, wie lange die Impfstoff-RNA im Impfstoffempfänger translatiert wird und wie lange nach der Translation das Spike-Protein in den Zellen des Empfängers vorhanden sein wird.

Solche Studien zur In-vivo-Expression werden komplex und anspruchsvoll sein. Genetische Vielfalt schützt Arten vor Massenverlusten durch Infektionserreger. Ein Individuum kann von einem Virus getötet werden, während ein anderes von demselben Virus keine krankhaften Auswirkungen hat. Wenn man den identischen Rezeptor, das Spike-Protein, auf den Zellen aller Individuen einer Population platziert, verschwindet die genetische Vielfalt für mindestens einen potenziellen Rezeptor.

Jeder in der Bevölkerung wird nun potenziell anfällig für eine Bindung mit demselben Infektionserreger.

Autoimmunität und der gegenteilige Zustand, das metabolische Syndrom, sind bekannte Nebenwirkungen, die durch Impfstoffe verursacht werden.14 COVID-19-Infektionen werden mit der Induktion von Autoantikörpern und Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht, was es mehr als plausibel macht, dass ein Impfstoff dasselbe bewirken könnte.15,16

Ein Autor hat herausgefunden, dass die vom Spike-Protein kodierten Aminosäuresequenzen identisch sind mit Sequenzen in menschlichen Proteinen, einschließlich Proteinen, die im ZNS gefunden werden.17 Autoimmunität kann auch durch Epitopspreizung induziert werden, wenn ein fremdes Antigen, wie das Spike-Protein, von einer Antigen-präsentierenden Zelle präsentiert wird, die auch Selbstmoleküle an ihre MHC-Moleküle gebunden hat.

Schließlich haben andere, die auf diesem Gebiet arbeiten, zusätzliche Belege dafür veröffentlicht, dass COVID-19-Impfstoffe möglicherweise eine Prionenerkrankung auslösen könnten. Die Autoren fanden prionenverwandte Sequenzen im COVID-19-Spike-Protein, die in verwandten Coronaviren nicht gefunden wurden.18 Andere haben über einen Fall von Prionenkrankheit, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, berichtet, der zunächst bei einem Mann mit COVID-19 auftrat.19

Viele haben die Warnung ausgesprochen, dass die aktuelle Epidemie von COVID-19 in Wirklichkeit das Ergebnis eines Biowaffenangriffs ist, der zum Teil von Personen in der US-Regierung ausgelöst wurde.10,11 Eine solche Theorie ist nicht weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass der Milzbrandanschlag 2001 in den USA seinen Ursprung in Fort Detrick hatte, einer Biowaffenanlage der US-Armee.

Da die Anthrax-Untersuchung des FBI gegen den Rat des leitenden FBI-Agenten in diesem Fall eingestellt wurde, gibt es wahrscheinlich immer noch Verschwörer, die in der US-Regierung arbeiten. In einem solchen Szenario muss das Hauptaugenmerk beim Stoppen eines Biowaffenangriffs darauf liegen, die Verschwörer zu fassen, sonst werden die Angriffe nie aufhören.

Die Zulassung eines Impfstoffs, der neuartige RNA-Technologie verwendet, ohne umfangreiche Tests ist extrem gefährlich. Der Impfstoff könnte eine Biowaffe sein und sogar noch gefährlicher als die ursprüngliche Infektion.

Referenzen

  1. Classen JB, Classen DC. Die Häufung von Fällen von insulinabhängigem Diabetes (IDDM), die drei Jahre nach der Immunisierung gegen Hemophilus influenza B (HiB) auftraten, unterstützt den kausalen Zusammenhang zwischen Immunisierung und IDDM. Autoimmunity. 2002; 35: 247-253.
  2. King OD, Gitler AD, Shorter J. The tip of the iceberg: RNA-binding proteins with prion-like domains in neurodegenerative disease. Brain Res. 2012; 1462: 61-80.
  3. WHO, International Non Proprietary Names Program: 11889. 9/2020.
  4. Kapeli K, Pratt GA, Vu AQ, et al. Distinct and shared functions of ALS-associated proteins TDP-43, FUS and TAF15 revealed by multisystem analyses. Nature Communications. 2016; 7: 12143.
  5. Kuo P, Chiang C, Wang Y, et al. The crystal structure of TDP-43 RRM1-DNA complex reveals the specific recognition for UG- and TG-rich nucleic acids. Nucleic Acids Research. 2014; 42: 4712-4722.
  6. Tollervey JR, Curk T, Rogelj B, et al. Characterizing the RNA targets and position-dependent splicing regulation by TDP-43; implications for neurodegenerative diseases. Nat Neurosci. 2011; 14: 452-458.
  7. Imperatore JA, McAninch DS, Valdez-Sinon AN, et al. FUS erkennt G-Quadruplexstrukturen innerhalb neuronaler mRNAs. Frontiers in Molecular Biosciences. 2020; 7: 6.
  8. Shang J, Ye G, Shi K, et al. Structural basis of receptor recognition by SARS-CoV-2. Nature. 2020; 581: 221-225.
  9. Garnier C, Devred F, Byrne D, et al. Zinkbindung an das RNA-Erkennungsmotiv von TDP-43 induziert die Bildung von amyloidähnlichen Aggregaten. Sci Rep. 2017; 7: 6812.
  10. Classen JB. COVID-19, MMR-Impfstoff und Biowaffen. Diabetes & its Complications.2020; 4: 1-8.
  11. Classen JB. Belege für die Hypothese, dass die 2019 aufgetretene Epidemie akuter Lungenverletzungen durch E-Vaping (EVALI) zum Teil durch COVID-19 verursacht wurde. Diabetes & Complications. 2020; 4: 1-2.
  12. Pfizer-Biotech: COVID-19 Vaccine (BNT162, PF-07302048), Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee Briefing Document. Datum der Sitzung: 10. Dezember 2020.
  13. Roundtree IA, Evans ME, Pan, et al. Dynamic RNA modifications in gene expression regulation. Cell. 2017; 169: 1187-1200.
  14. Classen JB. Review of Vaccine Induced Immune Overload and the Resulting Epidemics of Type 1 Diabetes and Metabolic Syndrome, Emphasis on Explaining the Recent accelerations in the Risk of Prediabetes and other Immune Mediated Diseases. J Mol Genet Med. 2014; S1: 025.
  15. Amiral J. Kann COVID-19 eine Autoimmunerkrankung induzieren, die mit lang anhaltenden Symptomen und verzögerten Komplikationen einhergeht? Ann Clin Immunol Microbiol. 2020; 2: 1014.
  16. Wang EY, Mao T, Klein J, et al. Diverse funktionelle Autoantikörper bei Patienten mit COVID-19. medRxiv preprint. 2020.
  17. Lyons-Weiler J. Pathogenes Priming trägt wahrscheinlich über Autoimmunität zu schwerer und kritischer Krankheit und Mortalität bei COVID-19 bei. Journal of Translational Autoimmunity. 2020; 3: 100051.
  18. Tetz G, Tetz V. SARS-CoV-2 prionähnliche Domänen in Spike-Proteinen ermöglichen höhere Affinität zu ACE2. Preprint. 2020.
  19. Young MJ, O'Hare M, Matiello M, et al. Creutzfeldt-Jakob disease in a man with COVID-19: SARS-CoV-2-beschleunigte Neurodegeneration? Brain, Behavior, and Immunity. 2020; 89: 601-603

 


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