Existiert das Virus? Wurde SARS-CoV-2 nicht isoliert? "Größter Betrug in der Geschichte der Medizin"


Es gibt eine Reihe offener Lügen und Erfindungen, mit denen weitreichende politische Entscheidungen gerechtfertigt werden, die in den letzten 18 Monaten buchstäblich das Leben der Menschen weltweit zerstören.

Gefälschte Wissenschaft

"Gefälschte Wissenschaft" wird als Rechtfertigung für die Einsperrung, die soziale Distanzierung, die Gesichtsmaske, das Verbot gesellschaftlicher Zusammenkünfte, kultureller und sportlicher Veranstaltungen und die Schließung wirtschaftlicher Aktivitäten herangezogen, die allesamt als Mittel zur Bekämpfung des "Killervirus" angepriesen werden.

Wer ist dieser "Killervirus", der sowohl von den Medien als auch von unseren Regierungen personifiziert wurde und für die Auslösung des wirtschaftlichen und sozialen Chaos weltweit verantwortlich gemacht wird?

Sie erinnern sich vielleicht, dass "V the Virus" auf dem Höhepunkt des Finanzkollapses im Februar 2020 für den größten Börsencrash seit 1929 verantwortlich gemacht wurde.

Wurde das "Killer-Virus" identifiziert? Wurde SARS-CoV-2 isoliert?

In diesem Artikel wird diese strittige Frage ab dem Beginn der Krise im Januar 2020 untersucht. Ein Teil dieser Analyse basiert auf Untersuchungen, die Anfang 2020 durchgeführt wurden.

Die zentrale Frage, die in dieser Überprüfung aufgeworfen wird, lautet: Gibt es verlässliche Beweise der WHO und der nationalen Gesundheitsbehörden, dass das angebliche SARS-CoV-2-Virus aus einer "unverfälschten Probe eines erkrankten Patienten" isoliert/gereinigt wurde?

Obwohl das mutmaßliche Virus im Januar 2020 zunächst als neuartiges Coronavirus 2019 (2019-nCoV) definiert wurde, verfügte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nicht über Einzelheiten zur Isolierung/Reinigung und Identität von 2019-nCoV.

Da keine Einzelheiten zur Isolierung/Reinigung vorlagen, beschloss die WHO, den Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test anzupassen und das angeblich "ähnliche" SARS-Virus von 2003 (das später in SARS-1 umbenannt wurde) als "Bezugspunkt" für den Nachweis genetischer Fragmente des neuen 2019-nCoV zu verwenden.

Diese Entscheidung bedeutet, dass das neue 2019-CoV-2 KEIN neues Virus ist. Es wurde von den chinesischen Behörden und der WHO als "ähnlich" dem SARS-CoV von 2003 sowie dem MERS-Virus eingestuft.

2003 wurde SARS-CoV anschließend in SARS-CoV-1 umbenannt.


Geschichte: Isolierung des Virus

Chinesische Gesundheitsbehörden

Die chinesischen Behörden gaben am 7. Januar 2020 bekannt, dass "ein neuer Virustyp" identifiziert worden sei, "der dem mit SARS und MERS in Verbindung gebrachten Virus ähnelt" (Bericht, keine Originalquelle der chinesischen Regierung). Lesen Sie hier.

Die zugrunde liegende Methode wird im Folgenden beschrieben:

Wir haben prospektiv Daten über Patienten mit einer im Labor bestätigten 2019-nCoV-Infektion mittels RT-PCR in Echtzeit und Sequenzierung der nächsten Generation gesammelt und analysiert.

Die Daten wurden mit standardisierten Datenerfassungsformularen, die von der WHO und dem International Severe Acute Respiratory and Emerging Infection Consortium zur Verfügung gestellt wurden, aus elektronischen Krankenakten erhoben.

Der folgende Artikel mit dem Titel "A new coronavirus associated with human respiratory disease in China" (Nature, 3. Februar 2021) war einer der ersten, der über das neue Coronavirus in China berichtete:

... Wir haben bronchoalveoläre Lavageflüssigkeit (BALF) gesammelt und eine tiefe meta-transkriptomische Sequenzierung durchgeführt. Die klinische Probe wurde in einem Labor der Biosicherheitsstufe 3 im Shanghai Public Health Clinical Center behandelt. Die Gesamt-RNA wurde aus 200 μl BALF extrahiert und eine meta-transkriptomische Bibliothek wurde für die Paar-End-Sequenzierung (150-bp-Reads) mit einem Illumina MiniSeq erstellt, wie zuvor beschrieben 4,6,7,8.
Insgesamt generierten wir 56 565 928 Sequenzlesungen, die de novo zusammengesetzt und auf potenzielle ätiologische Erreger untersucht wurden.

Die Genomsequenz dieses Virus sowie seine Termini wurden durch Reverse-Transkriptions-PCR (RT-PCR)10 und 5′/3′ Rapid Amplification of cDNA Ends (RACE) bestimmt und bestätigt. Dieser Virusstamm wurde als WH-Human 1 Coronavirus (WHCV) bezeichnet (und auch als "2019-nCoV" bezeichnet) und seine gesamte Genomsequenz (29.903 nt) wurde der GenBank-Zugangsnummer MN908947 zugeordnet.

Die virale Genomorganisation von WHCV wurde durch Sequenzabgleich mit zwei repräsentativen Mitgliedern der Gattung Betacoronavirus bestimmt: einem mit Menschen assoziierten Coronavirus (SARS-CoV Tor2, GenBank-Zugangsnummer AY274119) [2003] und einem mit Fledermäusen assoziierten Coronavirus (Fledermaus SL-CoVZC45, GenBank-Zugangsnummer MG772933). (Nature, 3. Februar 2020). Lesen Sie hier.

Aus den obigen Zitaten sowie aus den konsultierten Dokumenten geht nicht hervor, ob die chinesischen Gesundheitsbehörden eine Isolierung/Reinigung einer Patientenprobe vorgenommen haben.

US-Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC)

Nach der chinesischen Ankündigung vom 28. Januar 2020 erklärte das US-amerikanische Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC), dass das Novela-Corona-Virus isoliert worden sei. Die CDC-Erklärung vom 28. Januar 2020 (aktualisiert im Dezember 2020) ist unmissverständlich:

SARS-CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht, wurde im Labor isoliert und steht der wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft für Forschungszwecke zur Verfügung. Lesen Sie hier.

Zeitleiste:

  • Am 20. Januar 2020 erhielt die CDC eine klinische Probe, die von dem ersten gemeldeten US-Patienten stammte, der mit SARS-CoV-2 infiziert war. Die CDC brachte die Probe sofort in eine Zellkultur ein, um eine ausreichende Menge des Virus für die Untersuchung zu züchten.
  • Am 2. Februar 2020 stellte das CDC eine ausreichende Menge an SARS-CoV-2 in Zellkultur her, um es an medizinische und wissenschaftliche Forscher zu verteilen.
  • Am 4. Februar 2020 übermittelte das CDC SARS-CoV-2 an das BEI Resources Repository.
  • Ein Artikel über die Isolierung und Charakterisierung dieser Virusprobe ist in Emerging Infectious Diseases erschienen. Lesen Sie hier.

Eine wichtige Maßnahme, mit der die CDC die weltweiten Bemühungen um die Erforschung von SARS-CoV-2 im Labor unterstützt hat, bestand darin, das Virus in Zellkulturen zu züchten und dafür zu sorgen, dass es allgemein verfügbar ist. Forscher in der wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft können das aus dieser Arbeit gewonnene Virus für ihre Studien verwenden.

SARS-CoV-2-Stämme, die von der CDC und anderen Forschern zur Verfügung gestellt werden, können von etablierten Einrichtungen, die die BEI-Anforderungen erfüllen, kostenlos über das Biodefense and Emerging Infections Research (BEI) Resources Repositoryexternal icon angefordert werden. Zu diesen Anforderungen gehören die Aufrechterhaltung geeigneter Einrichtungen und Sicherheitsprogramme sowie das Vorhandensein der entsprechenden Fachkenntnisse. BEI stellt Organismen und Reagenzien für die breite Gemeinschaft der Mikrobiologie- und Infektionsforscher bereit.  Lesen Sie hier.


Siehe auch die entsprechende Studie, die auf der CDC-Website veröffentlicht wurde. Siehe hier.

Die CDC räumt ein, dass SARS-CoV-2 nicht isoliert wurde.


Das offizielle CDC-Dokument (vom 21. Juli 2021) mit dem Titel "CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel" lautet wie folgt:

Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests [Januar 2020] und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die CDC zur Verfügung standen, wurden Tests zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter Volllängen-RNA (N-Gen; GenBank-Zugang: MN908947.2) mit bekanntem Titer (RNA-Kopien/µL) getestet, die in ein Verdünnungsmittel aus einer Suspension menschlicher A549-Zellen und einem viralen Transportmedium (VTM) gegeben wurden, um eine klinische Probe nachzuahmen. (Hervorhebung hinzugefügt, Seite 40) 

Vergleichen Sie die obige Aussage mit dem CDC-Bericht vom 28. Januar 2020, der die Isolierung von SARS-CoV-2 bestätigt:

Am 20. Januar 2020 erhielt die CDC eine klinische Probe, die von dem ersten gemeldeten US-Patienten stammte, der mit SARS-CoV-2 infiziert war. Die CDC brachte die Probe sofort in eine Zellkultur ein, um eine ausreichende Menge des Virus für die Untersuchung zu züchten.

Siehe die Analyse der CDC-Antworten im nachstehenden Abschnitt über Anträge auf Informationsfreiheit. (Siehe Anhang 1 am Ende).

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Isolierung/Reinigung einer Probe nicht vorgenommen

Aus den unten zitierten Dokumenten geht hervor, dass die chinesischen Behörden der WHO keine Probe des isolierten/gereinigten SARS-CoV-2 zur Verfügung gestellt haben.

Und da keine Einzelheiten über die Isolierung vorlagen, beschloss die WHO, ihren Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test anzupassen, indem sie ein so genanntes Isolat des "ähnlichen" SARS-Coronavirus von 2003 (später umbenannt in SARS-CoV-1) als "Referenzpunkt" (oder Stellvertreter) für den Nachweis genetischer Fragmente des SARS-CoV-2 von 2019 verwendete.

Die WHO holte den Rat von   Victor M. Corman, Christian Drosten, et al. vom Berliner Institut für Virologie der Charité. Die Studie mit dem Titel "Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR" ) wurde anschließend bei der WHO eingereicht. 

Die Studie von Corman, Drosten et al. bestätigte zwar, dass "mehrere virale Genomsequenzen veröffentlicht wurden", aber im Fall von 2019-nCoV "waren keine Virusisolate oder Proben von infizierten Patienten verfügbar ...".

Die Empfehlungen an die WHO lauteten wie folgt:

"Die Genomsequenzen deuten auf das Vorhandensein eines Virus hin, das eng mit den Mitgliedern einer Virusspezies verwandt ist, die als CoV des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS) bezeichnet wird, eine Spezies, die durch den Erreger des SARS-Ausbruchs beim Menschen 2002/03 definiert wurde. [3,4].

Wir berichten über die Entwicklung und Validierung eines diagnostischen Arbeitsablaufs für das 2019-nCoV-Screening und die spezifische Bestätigung [mit dem RT-PCR-Test], der in Ermangelung verfügbarer Virusisolate oder Originalproben von Patienten entwickelt wurde. Design und Validierung wurden durch die enge genetische Verwandtschaft mit dem SARS-CoV aus dem Jahr 2003 ermöglicht und durch den Einsatz der synthetischen Nukleinsäuretechnologie unterstützt."  (Eurosurveillance, 23. Januar 2020, Hervorhebung hinzugefügt).

Diese kühne Behauptung legt nahe, dass die Isolierung/Reinigung von 2019-nCoV nicht erforderlich war und dass die "Validierung" durch "die enge genetische Verwandtschaft mit 2003-SARS-CoV" ermöglicht würde.

Die Empfehlungen der (von der Gates-Stiftung unterstützten und finanzierten) Corman-Drosten-Studie zur Anwendung des RT-PCR-Tests auf 2019-nCoV wurden dann von der Kommission nachdrücklich unterstützt. Generaldirektor der WHO, Dr. Tedros Adhanom. (Für weitere Einzelheiten siehe Michel Chossudovsky, E-Book, Kapitel II). Lesen Sie hier.

Informationsfreiheit: Keine Aufzeichnungen über SARS-CoV-2-Isolierung-Reinigung

Ein wichtiges laufendes und detailliertes Untersuchungsprojekt von Christine Massey, M.Sc. aus Ontario, Kanada, trägt den Titel:

Anträge auf Informationsfreiheit: Gesundheits-/Wissenschaftseinrichtungen weltweit "haben keine Aufzeichnungen" über die Isolierung/Reinigung von SARS-COV-2 (seit 2020 in Arbeit). Lesen Sie hier.

von Fluoridfreies Peeling, August 04, 2021. Lesen Sie hier.

Die Liste der kontaktierten Einrichtungen ist in einem Begleittext aufgeführt

90 Gesundheits-/Wissenschaftsinstitutionen weltweit konnten keinen einzigen Beleg für die Reinigung von "SARS-COV-2" anführen, von niemandem, nirgendwo, niemals. Lesen Sie hier.

Durch Fluoridfreies Peeling, August 04, 2021

Der Untersuchungsbericht enthält eine detaillierte Dokumentation auf der Grundlage von Anträgen auf Informationsfreiheit (FOI), die an neunzig Gesundheits-/Wissenschaftseinrichtungen in einer Vielzahl von Ländern gerichtet wurden.

Die Antworten auf diese Anfragen bestätigen, dass es keine Aufzeichnungen über die Isolierung/Reinigung von SARS-CoV-2 gibt, "die von irgendjemandem, irgendwo, jemals durchgeführt wurde".

"Die 90 Einrichtungen aus dem Bereich Gesundheit/Wissenschaft, die bisher geantwortet haben, haben insgesamt keine derartigen Unterlagen vorgelegt und/oder zitiert:

Unsere Anfragen [im Rahmen der Informationsfreiheit] beschränkten sich nicht auf Aufzeichnungen über die von der jeweiligen Einrichtung durchgeführte Isolierung oder auf Aufzeichnungen, die von der jeweiligen Einrichtung verfasst wurden, sondern waren offen für alle Aufzeichnungen über die Isolierung/Reinigung des "COVID-19-Virus" (auch bekannt als "SARS-COV-2"), die von irgendjemandem, irgendwo auf der Welt, durchgeführt wurden.


Das Zentrum für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC)

Die CDC wurde vom Verfasser dieses Berichts in Form von vier separaten Anfragen kontaktiert: 2. November 2020, 1. März 2021, 3. März 2021, die im Folgenden erläutert werden:

Am 2. November 2020. (Siehe Anhang 2 am Ende)

Die CDC gab zu, dass sie keine Aufzeichnungen über eine tatsächliche Isolierung/Reinigung durch irgendjemanden, irgendwo, jemals, durch irgendeine Methode" hat:


1. März 2021:

Die CDC stellte erneut klar, dass sie immer noch keine Aufzeichnungen über die Isolierung von "SARS-COV-2" hat, die von irgendjemandem, irgendwo auf der Welt, jemals durchgeführt wurde... nur nicht mit so vielen Worten. Stattdessen unterstellte die CDC absurderweise, dass die Isolierung/Reinigung von "SARS-COV-2" die Replikation eines "Virus" ohne Wirtszellen erfordern würde und daher unmöglich sei. (Die Anfrage hatte nichts mit Replikation zu tun.) (Siehe Anhang 3 am Ende).

3. März 2021:

Die CDC hat es erneut versäumt, irgendwelche Aufzeichnungen zu liefern/zu zitieren, die die Isolierung/Reinigung von "SARS-COV-2" durch irgendjemanden und irgendwo beschreiben... aber sie würden es nicht mehr einfach sagen (wie sie es am 2. November getan haben); stattdessen haben sie die Studie von Harcourt et al. zitiert, die die gleiche ist, die auf der CDC-Website veröffentlicht wurde. (Siehe Anhang 4 am Ende).

7. Juni 2021:

Das CDC gab zu, dass es keine Aufzeichnungen über die Reinigung von "SARS-COV-2" aus einer Patientenprobe durch Mazeration, Filtration und Verwendung einer Ultrazentrifuge gibt, von niemandem, nirgendwo, niemals. (Siehe Anhang 5 am Ende).

Schlüssige Ergebnisse der Untersuchung

Das hat der Autor dieses prägnanten und detaillierten Berichts bestätigt:

Jede Einrichtung hat es versäumt, auch nur einen einzigen Datensatz vorzulegen, in dem die Isolierung bzw. Reinigung eines "COVID-19-Virus" direkt aus einer Patientenprobe beschrieben wird, die nicht zuvor mit anderen Quellen von genetischem Material verfälscht wurde. (Bei diesen anderen Quellen handelt es sich in der Regel um Affennieren, auch "Vero"-Zellen genannt, und fötales Rinderserum). Lesen Sie hier.

Hier sind 5 zusammengestellte pdf-Dateien mit FOI-Antworten von 79 Einrichtungen in 22 Ländern/Gerichtsbarkeiten zur Isolierung/Reinigung/Existenz von "SARS-COV-2" sowie E-Mails von Autoren von Studien, die behaupteten, das Virus "isoliert" zu haben, und eine E-Mail des Leiters des Beratungslabors für diagnostische Elektronenmikroskopie von Infektionserregern am deutschen Robert Koch-Institut, zuletzt aktualisiert am 13. Juli 2021. (Siehe Anhang 6 am Ende)

Nachstehend finden Sie einen Screenshot ausgewählter Antworten: Neuseeland, Kanada, Vereinigtes Königreich.

Konsultieren Sie das vollständige Archiv der Schreiben und Antworten. Diese Arbeit wurde über einen Zeitraum von mehr als 12 Monaten durchgeführt.





Antwort Public Health England


Aus der oben genannten detaillierten Studie geht hervor, dass es keine Beweise dafür gibt, dass das SARS-CoV-2-Virus aus einer Patientenprobe isoliert/gereinigt wurde, wie aus den Antworten im Rahmen der Informationsfreiheit (FOI) von etwa 90 Gesundheits- und Wissenschaftseinrichtungen weltweit hervorgeht. Lesen Sie hier.

Bislang (9. Juli 2021) haben 27 kanadische Einrichtungen ihre Antworten übermittelt. Lesen Sie hier. 

Republik Irland: "Das Virus existiert nicht"

Gemma O'Doherty ist eine investigative Journalistin in Irland.

"Diese irische Untersuchung über Covid zeigt, dass das Gesundheitsministerium sich weigert, die Existenz eines "Virus" schriftlich zu bestätigen. Eine Bestätigung, dass das Virus nie isoliert wurde."

VIDEO


"Als Teil unserer rechtlichen Schritte hatten wir den Beweis gefordert, dass dieses Virus tatsächlich existiert [sowie] den Beweis, dass Abriegelungen tatsächlich irgendeinen Einfluss auf die Verbreitung von Viren haben; dass Gesichtsmasken sicher sind und die Verbreitung von Viren verhindern - das tun sie nicht. Es gibt keine derartigen Studien; dass soziale Distanzierung wissenschaftlich fundiert ist - ist sie nicht. Sie ist erfunden; dass die Rückverfolgung von Kontakten irgendeinen Einfluss auf die Verbreitung eines Virus hat - natürlich nicht. Diese Organisation hier denkt sich das einfach so aus." - Gemma O'Doherty


Die Isolierung des Virus. Der Rechtsstreit in Alberta. Patrick König

Patrick King. Das Virus wurde nicht isoliert! "Nein, ich habe das Gerichtsverfahren nicht gewonnen". "Sie haben keine Beweise".

Das folgende Video zeigt Patrick King in seinem juristischen Kampf gegen die Regierung von Alberta.

Es gibt viele Menschen in Alberta und auf der ganzen Welt, die gegen die große Lüge kämpfen.
Video: Patrick King verkörpert die Wahrheit. 


Schlussbemerkung: "Größter medizinischer Betrug der Weltgeschichte"

SARS-CoV-2 wurde noch nicht isoliert. Existiert das Virus?

Weder die chinesischen Behörden noch die CDC, die WHO, die nationalen Regierungen, die Wissenschafts- und Gesundheitsbehörden haben den Nachweis erbracht, dass SARS-CoV-2 isoliert/gereinigt wurde.

Auf der Grundlage der investigativen Recherchen von Christine Massey haben wir Zugang zu den Antworten zahlreicher Regierungen und Gesundheitsbehörden, einschließlich derjenigen, die die Republik Irland der Journalistin Gemma O'Doherty gegeben hat.

Das bedeutet, dass die gesamte covid-Erzählung in sich zusammenfällt.

Wir sind systematisch in die Irre geführt worden.

Alles, was Ihnen von Ihren Regierungen erzählt wurde, ist eine Lüge, ein Geflecht aus Lügen und Unwahrheiten.

Es gibt keine Pandemie. Die Isolierung/Reinigung des Virus wurde noch nicht vorgenommen.

Alle Maßnahmen, die von Regierungen weltweit ergriffen werden, um angeblich "Leben zu retten", sind illegal, sozial zerstörerisch und verletzen die grundlegenden Menschenrechte.

Diese Politik hat dazu beigetragen, "das Leben der Menschen zu zerstören".

Dr. Stephen Frost bezeichnet die angebliche "Covid-Pandemie" als "den größten medizinischen Betrug der Weltgeschichte".

Von Anfang an, im Januar 2020, wurde der fehlerhafte und ungültige RT-PCR-Test verwendet, um das angebliche SARS-CoV-2-Virus von 2019 "nachzuweisen", obwohl keine Einzelheiten zur Isolierung/Reinigung des ursprünglichen Virus vorlagen.

Alle weitreichenden politischen Entscheidungen, die den Menschen weltweit auferlegt wurden, basierten auf einer Datenbank mit gefälschten positiven Fällen in Verbindung mit falschen Mortalitätsdaten, die sich auf Covid-19-bedingte Todesfälle bezogen. Lesen Sie hier.

Die Eindämmung der angeblichen SARS-CoV-2-Pandemie durch das Auferlegen von Gesichtsmasken, soziale Distanzierung und die Schließung von Volkswirtschaften ist absolut unberechtigt,

Der ursprüngliche Stamm von SARS-CoV-2 konnte nicht isoliert/gereinigt werden: Wie wirkt sich das auf den Prozess der so genannten "Entdeckung" der "tödlichen Varianten" des ursprünglichen Virus aus?

Mortalität und Morbidität: Es gibt zwar kein "Killer-Virus", aber einen "Killer-Impfstoff".

Während das SARS-CoV-2-Virus von den Medien und den Regierungen als "Killervirus" dargestellt wird (während die WHO und die CDC es in Wirklichkeit als "ähnlich der saisonalen Grippe" bezeichnen), wird der gesamten Bevölkerung des Planeten Erde - 7,9 Milliarden Menschen - ein völlig ungültiger und dysfunktionaler Covid-19-Impfstoff aufgezwungen.

Es handelt sich um ein milliardenschweres Projekt, bei dem Pfizer die Hauptrolle spielt und ein nahezu weltweites Monopol für den Verkauf und Vertrieb des mRNA-Killerimpfstoffs aufgebaut hat.

Wichtige Frage: 

Wie ist es Big Pharma gelungen, einen Impfstoff zu entwickeln (gesponsert von der WHO, GAVI, der Gates Foundation u.a.) mit dem Auftrag, "Menschen zu schützen" gegen ein Virus, das nicht aus einer "unverfälschten Probe eines kranken Patienten" isoliert/gereinigt wurde?

Impfstoff in Bezug auf was? Das Virus ist nicht identifiziert worden.

Darüber hinaus wurde das SARS-CoV-2 von 2019 als dem SARS-CoV von 2003 ähnlich eingestuft, was bedeutet, dass das SARS-CoV-2 von 2019 kein neuartiges Virus ist.

Die Legitimität des Covid-Impfstoffprojekts hängt von der Gültigkeit Hunderttausender gefälschter positiver RT-PCR-Fälle weltweit in Verbindung mit gefälschten Covid-bezogenen Mortalitätsdaten ab.

Der mRNA-Impfstoff von Big Pharma hat weltweit zu zahllosen Todesfällen und Verletzungen geführt, über die in den Mainstream-Medien kaum berichtet wird. 

Zwar liegen uns keine Zahlen für den gesamten Planeten vor, doch die neuesten offiziellen Zahlen für die Europäische Union und die USA sind aufschlussreich. Dabei ist zu bedenken, dass sie die tatsächlichen Trends bei der impfbedingten Mortalität und Morbidität erheblich unterschätzen:

EU/EWR/Schweiz bis 31. Juli 2021 - 20.595 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 1,94 Millionen Verletzungen, laut EudraVigilance Database.

Vereinigtes Königreich bis 21. Juli 2021 - 1.517 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und mehr als 1,1 Millionen Verletzungen, laut MHRA Yellow Card Scheme.

USA bis 23. Juli 2021 - 11.940 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 2,4 Millionen Verletzungen laut VAERS-Datenbank.

GESAMT für EU/Vereinigtes Königreich/USA - 34.052 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 5,46 Millionen gemeldete Verletzungen bis zum 1. August 2021

Nota Bene: Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass die oben genannten offiziellen Zahlen (die den Gesundheitsbehörden gemeldet wurden) nur einen kleinen Prozentsatz der tatsächlichen Zahlen ausmachen. Außerdem sterben mit jedem Tag, der vergeht, weitere Menschen an den Folgen der Injektionen (und erleiden Verletzungen). Lesen Sie hier.

Warum also setzen die Regierungen die Menschen unter Druck, sich impfen zu lassen?

Weltweit werden Staats- und Regierungschefs von mächtigen Finanzinteressen unter Druck gesetzt, bestochen, kooptiert und/oder bedroht, um den Covid-Impfstoffkonsens zu akzeptieren. Der Impfpass ist das Endspiel, das einen Übergang zur digitalen Tyrannei darstellt.

Die in diesem Artikel analysierte Studie und die Berichte sollten genutzt werden, um Politiker zu konfrontieren und die Menschen in Städten und Dörfern, im ganzen Land, auf nationaler und internationaler Ebene zu informieren und zu sensibilisieren.

In dieser Phase unserer Geschichte ist die Solidarität von grundlegender Bedeutung.

Existiert das Virus?

Die Regierungen und die WHO haben kein Bein auf den Boden bekommen. Und Bill Gates auch nicht.

Was wir anstreben müssen, ist die Auseinandersetzung mit einem sehr brüchigen covid-19-Konsens, der auf Betrug und Täuschung beruht.

Anhänge

1. CDC 2019 - Neuartiges Coronavirus


2. USA-CDC-Virus-Isolation-Antwort


3. CDC 1. März 2021 SARS COV-2


4. Reinigung von SARS-COV-2


5. FOIA-Anfrage an die CDC


6. FOI-Antworten SARS COV-2 Isolierung Existenzverursachung