Delta-Varianten, PCR-Tests, Isolierung des Virus: Eine absichtliche weltweite Operation in "kognitiver Dissonanz"?


Um einen berühmten Spruch des damaligen Präsidentschaftskandidaten Bill Clinton in einer Debatte mit seinem republikanischen Gegner im Jahr 1992 zu paraphrasieren: "It's the vaccine, stupid!" Das tägliche Narrativ der Mainstream-Medien und der Regierung, mit dem wir auf der ganzen Welt überschwemmt werden, ist für die meisten verwirrend, um es gelinde auszudrücken.

Delta oder "indische" Variante

Die so genannte Delta- oder "indische" Variante breitet sich wie Windpocken aus, aber es wird nicht gesagt, was diese "Ausbreitung" bedeutet. Ungeimpfte werden beschuldigt, COVID-19 an die angeblich Geimpften weiterzugeben. Die USA, das Vereinigte Königreich und die EU führen dieses verwirrende und tödliche Narrativ an.

Kinder werden von den politisch Verantwortlichen angewiesen, sich impfen zu lassen, obwohl die WHO und nationale medizinische Behörden wie die STIKO in Deutschland offiziell empfehlen, mit der Impfung zu warten. PCR-Tests, die die Politik bestimmen, aber nichts darüber aussagen, ob eine Person ein bestimmtes Virus hat, werden als "Goldstandard" für eine Infektion behandelt.

Bis jetzt hat noch kein einziges Labor erfolgreich gereinigte Proben des angeblichen SARS-CoV-2-Virus isoliert, das die Krankheit COVID-19 verursachen soll.

Wie können PCR-Tests kalibriert werden, wenn der behauptete Erreger nicht eindeutig ist?

Wenn wir einen Schritt zurücktreten, wird deutlich, dass wir einer absichtlichen weltweiten Operation der kognitiven Dissonanz ausgesetzt sind, deren beabsichtigte Konsequenzen für die Zukunft unserer Zivilisation uns nicht mitgeteilt werden.

Auflösung von Dissonanzen

Kognitive Dissonanz ist ein Begriff aus der Psychologie, der das Erleben zweier widersprüchlicher oder inkonsistenter Erfahrungen bezeichnet, deren Widersprüchlichkeit großen Stress verursacht. Der Stress wird im Gehirn aufgelöst, indem die Person unbewusste Tricks anwendet, um den Widerspruch aufzulösen. Das Stockholm-Syndrom kommt einem in den Sinn. In diesem Fall ist es das traditionelle Vertrauen in Autoritäten - Regierungen, WHO, CDC, RKI, Bill Gates und andere selbst ernannte epidemiologische Experten, in vielen Fällen ohne medizinischen Abschluss. Diese Behörden verhängen drakonische lockdowns, Maskierungs- und Reisebeschränkungen sowie eine de facto-Zwangsimpfung mit ungetesteten Impfungen, deren unerwünschte Wirkungen in der EU und den USA inzwischen in die Millionen gehen.

Der normale Verstand sagt: "Warum sollten uns die Behörden schaden wollen? Wollen sie nicht das Beste für uns und das Land oder die Welt?"

Die realen Erfahrungen der letzten 18 Monate, seit die Weltgesundheitsorganisation wegen eines angeblichen Virus, der zuerst in Wuhan, China, ausgerufen wurde, eine Pandemie ausgerufen hat, lassen vermuten, dass Politiker und Gesundheitsbeamte in der ganzen Welt entweder den Verstand verloren haben, absichtlich böse sind, absichtlich destruktiv oder einfach nur korrupt.

Um diesen beängstigenden Widerspruch aufzulösen, nehmen Millionen von uns ein experimentelles Präparat ein, das als genetisch veränderte mRNA bekannt ist, in der Annahme, dass sie dann vor einer Infektion oder schweren Krankheit durch einen angeblich tödlichen Erreger namens COVID-19 geschützt sind.

Einige greifen sogar diejenigen in ihrem Umfeld an, die diese Dissonanz anders sehen und aus Misstrauen und Vorsicht eine Impfung ablehnen. Doch selbst der allgegenwärtige Dr. Fauci in Washington gibt zu, dass die neuartigen mRNA-Impfstoffe nicht verhindern, dass man an der angeblichen Krankheit erkrankt oder infektiös wird, sondern nur dazu beitragen, ihre Auswirkungen zu mildern. Das ist kein Impfstoff, sondern eher etwas anderes.

Delta-Variante?

An dieser Stelle ist es sinnvoll, einige nachgewiesene Fakten zu diesem Coronavirus und seinen scheinbar unbegrenzten "Varianten" zu betrachten. Der aktuelle Schreck im Vereinigten Königreich und der EU sowie in den USA ist eine so genannte Delta-Variante des Coronavirus. Das Problem ist nur, dass wir von den zuständigen Behörden nichts Nützliches über diese Variante erfahren.

Da die angebliche Delta-Variante eines angeblichen, aber nirgendwo wissenschaftlich nachgewiesenen neuartigen Coronavirus aus Wuhan als Rechtfertigung für eine neue Runde drakonischer lockdowns und für den Druck zur Impfung herangezogen wird, lohnt es sich, den Test zu untersuchen, mit dem festgestellt werden kann, ob eine Delta-Variante bei einer mit dem von der WHO empfohlenen Standard-PCR-Test getesteten Person vorhanden ist.

Die Delta-Variante vom Mai wurde ursprünglich als die indische Variante bezeichnet.

Bald wurde es für bis zu 90% neuer positiver COVID-19-Tests im Vereinigten Königreich verantwortlich gemacht, das ebenfalls eine bedeutende indische Bevölkerung hat. Was verschwiegen wird, ist, dass die angeblichen Delta-Positivtests in Indien in nur zwei Monaten drastisch zurückgegangen sind, von 400.000 täglich im Mai auf 40.000 im Juli. Die Symptome sollen denen eines gewöhnlichen Heuschnupfens verdächtig ähnlich sein, so dass die WHO die Krankheit kurzerhand in die Delta-Variante nach dem griechischen Alphabet umbenannte, um die Sache noch mehr zu verwässern.

Ähnliche Delta-Rückgänge gab es im Vereinigten Königreich. "Experten" behaupteten, dass dies darauf zurückzuführen sei, dass verängstigte Inder zu Hause blieben, da nur ein winziger Anteil von 1-3% der Bevölkerung geimpft worden war. Im Vereinigten Königreich behaupteten die Experten, dass die Deltafälle zurückgingen, weil so viele geimpft worden waren. Wenn Sie den Eindruck haben, dass hier nur Erklärungen erfunden werden, um das Narrativ über Impfstoffe zu untermauern, sind Sie nicht allein. Lesen Sie hier.

Es kommt noch schlimmer. Praktisch niemand im Vereinigten Königreich, in Indien, der EU oder den USA, der behauptet, positiv auf Delta getestet worden zu sein, hat einen spezifischen Delta-Varianten-Test durchgeführt, da ein solcher direkter Varianten-Test nicht existiert. Es wird behauptet, dass es komplexe und sehr kostspielige Tests gibt, aber es wird kein Beweis dafür erbracht, dass sie verwendet werden, um Behauptungen aufzustellen wie "90% der britischen Fälle sind Delta...". Labors auf der ganzen Welt führen einfach die standardmäßigen, äußerst ungenauen PCR-Tests durch, und die Gesundheitsbehörden erklären, dass es sich um "Delta" handelt. Es gibt keinen einfachen Test für Delta oder eine andere Variante. Wenn das nicht wahr wäre, müssten die CDC oder die WHO oder andere Gesundheitsinstitute diese Tests im Detail erklären. Das haben sie aber nicht. Fragen Sie die einschlägigen Gesundheits-"Experten", wie sie das Vorhandensein einer Delta-Variante des Virus nachweisen. Sie können es nicht. Testlabors in den USA geben zu, dass sie nicht auf Varianten testen.

 

Wertlose PCR-Tests

Auch der PCR-Test selbst ist kein Test für irgendwelche Viren oder Krankheiten. Der Wissenschaftler Dr. Kary Mullis, der für die Erfindung des PCR-Tests mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, griff im Fernsehen namentlich den Leiter des NIAID, Tony Fauci, als inkompetent an, weil er behauptete, mit den PCR-Tests könnten Krankheitserreger oder Krankheiten nachgewiesen werden. Sie wurden nicht für diesen Zweck entwickelt, sondern als analytisches Laborinstrument für die Forschung. PCR-Tests können weder eine akute Infektion noch eine anhaltende Infektiosität oder eine tatsächliche Krankheit feststellen. Der PCR-Test ist eigentlich nicht dazu gedacht, eine aktive Infektionskrankheit zu erkennen, sondern identifiziert genetisches Material, sei es teilweise, lebendig oder sogar tot.

Eine am 21. Januar 2020 veröffentlichte Arbeit der beiden Deutschen Corman und Drosten diente zur Entwicklung des PCR-Tests, der von der WHO sofort als weltweiter Standard zum Nachweis von Fällen des neuen Coronavirus aus Wuhan angenommen wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren lediglich sechs Personen mit dem neuartigen Coronavirus identifiziert worden. Im November 2020 überprüfte eine Gruppe von externen Wissenschaftlern die Drosten-Studie und stellte eine unglaubliche Anzahl schwerwiegender wissenschaftlicher Mängel sowie einen dreisten Interessenkonflikt von Drosten und Kollegen fest.

Die Wissenschaftler stellten fest, dass das PCR-Design und das Manuskript von Drosten "zahlreiche technische und wissenschaftliche Fehler aufweisen, darunter ein unzureichendes Primer-Design, ein problematisches und unzureichendes RT-qPCR-Protokoll und das Fehlen einer genauen Testvalidierung. Weder der vorgestellte Test noch das Manuskript selbst erfüllen die Anforderungen an eine akzeptable wissenschaftliche Veröffentlichung. Außerdem werden schwerwiegende Interessenkonflikte der Autoren nicht erwähnt. Schließlich... wurde hier entweder kein systematisches Peer-Review-Verfahren durchgeführt oder es war von problematischer schlechter Qualität." Dennoch wurde das Drosten-PCR-Design sofort von der WHO als weltweiter Corona-Test empfohlen.

 

Bei der PCR wird genetisches Material mit Hilfe von Amplifikationszyklen vervielfältigt, bis die so genannte Zyklusschwelle (Ct) erreicht ist, d. h. die Anzahl der Amplifikationen, mit denen genetisches Material nachgewiesen werden kann, bevor die Probe wertlos wird. Mullis sagte einmal, dass man bei ausreichender Anzahl von Amplifikationszyklen so ziemlich alles in jedem Menschen finden kann, da unser Körper eine riesige Anzahl verschiedener Viren und Bakterien in sich trägt, die meisten davon harmlos. Selbst Dr. Fauci erklärte in einem Interview aus dem Jahr 2020, dass ein CT ab 35 wertlos sei. Dennoch wird angenommen, dass die CDC den Testlabors empfiehlt, einen CT-Wert von 37 bis 40 zu verwenden! Bei diesem Wert sind vielleicht 97% von COVID Positiven wahrscheinlich falsch. Lesen Sie hier.

Weder die CDC noch die WHO veröffentlichen ihre Ct-Empfehlungen, aber Berichten zufolge empfiehlt die CDC jetzt einen niedrigeren Ct-Grenzwert für Tests bei Geimpften, um COVID-Positivbefunde bei Geimpften zu minimieren, während sie für Ungeimpfte einen Ct-Wert von über 35 empfiehlt - eine kriminelle Manipulation, wenn das stimmt. Lesen Sie hier.

Wer sich für die Entwicklung der Pervertierung von PCR-Tests interessiert, mit denen angeblich das Vorhandensein einer bestimmten Krankheit diagnostiziert werden soll, sollte einen Blick auf die schmutzige Geschichte werfen, die in den 1980er Jahren begann, als Fauci und sein damaliger Untergebener, Dr. Robert Gallo, am NIAID die PCR-Technologie von Mullis benutzten, um fälschlicherweise zu behaupten, eine Person sei HIV-positiv - ein kriminelles Unternehmen, das zum unnötigen Tod von Zehn- oder Hunderttausenden von Menschen führte.

 

Bemerkenswert ist, dass fast alle prominenten Befürworter des COVID-Impfstoffs, von Fauci bis zu WHO-Chef Tedros, aus dem HIV/AIDS-Sumpf und seinen gefälschten PCR-Tests herausgekommen sind.

Die gesamten Panikmaßnahmen, die seit 2020 weltweit verhängt wurden, beruhen auf der falschen Annahme, dass ein positiver" RT-PCR-Test bedeutet, dass man krank oder mit COVID infiziert ist.

Der COVID-19-Schreck, der im Dezember 2019 in Wuhan, China, ausbrach, ist eine Pandemie von Tests, wie viele Ärzte festgestellt haben. Es gibt keinen Beweis dafür, dass mit dem Test ein pathogenes Virus nachgewiesen wird. Es gibt auch keinen nachgewiesenen Referenzwert oder "Goldstandard", um ein positives Ergebnis festzustellen. Der Test ist rein willkürlich. Recherchieren Sie und Sie werden es finden.

Forcierung experimenteller Impfstoffe

Wenn es stimmt, dass wir seit Anfang 2020 Billionen von Dollar in der Weltwirtschaft vernichtet und zahllose Leben ruiniert haben, die auf wertlosen PCR-Tests beruhten, und nun derselbe Betrug den Wahnsinn für eine angebliche Delta-Variante ausweitet, ist die eindeutige Schlussfolgerung, dass einige sehr einflussreiche Akteure diese Angst nutzen, um experimentelle genetische Impfstoffe voranzutreiben, die noch nie an Menschen oder in großem Umfang an Tieren getestet wurden.

Dennoch bricht die Zahl der offiziellen Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen in der EU und den USA weiterhin Rekorde. Laut der offiziellen EU-Datenbank zur Erfassung von Impfschäden, EduraVigilance, wurden bis zum 2. August insgesamt 20.595 Todesfälle von Menschen gemeldet, die zuvor die experimentellen genetischen mRNA-Impfungen erhalten hatten! Eine solche Zahl wurde noch nie zuvor verzeichnet. Darüber hinaus wurden 1.960.607 Verletzungen gemeldet, 50% davon schwerwiegend, darunter Blutgerinnsel, Herzinfarkte, Menstruationsstörungen, Lähmungen, alle nach COVID-19 mRNA-Injektionen. Die Daten der VAERS-Datenbank der CDC in den USA werden offen manipuliert, aber auch sie zeigen mehr als 11.000 Todesfälle nach der MRNA-Impfung. Die großen Nachrichtenmedien erwähnen dies nie.

Behörden und Politiker erwidern, dass es keine Beweise dafür gibt, dass die Todesfälle oder Verletzungen mit dem Impfstoff zusammenhängen. Aber sie können nicht beweisen, dass dies nicht der Fall war, weil sie den Ärzten verbieten, Autopsien durchzuführen. Wenn uns gesagt wird, wir sollen der Wissenschaft folgen, warum werden dann Ärzte von den Gesundheitsbehörden angewiesen, keine Autopsien bei Patienten durchzuführen, die NACH der Verabreichung von zwei mRNA-Impfstoffen gestorben sind? Nach Tausenden von impfstoffbedingten Todesfällen wurde nur über eine einzige Autopsie berichtet, die in Deutschland durchgeführt wurde, und die Ergebnisse waren erschreckend. Das mRNA-Spike-Protein hatte sich im gesamten Körper ausgebreitet. Die CDC hat im Mai die Überwachung der nicht schweren COVID-19-Fälle unter Geimpften eingestellt. Das verdeckt die alarmierende Zahl der Geimpften, die schwer erkranken.

 

Irgendetwas läuft gewaltig schief, wenn angesehene, erfahrene medizinische Experten verboten werden, weil sie alternative Hypothesen zum gesamten COVID-Drama vorschlagen. Wenn andere Wissenschaftler, die sich an die offizielle Linie halten, zu jeglicher Kritik an Tony Fauci oder anderen Mainstream-COVID-Ärzten aufrufen, sollen sie als "Hassverbrechen" abgestempelt werden. Oder wenn billige und bewährte Heilmittel zugunsten der teuren tödlichen mRNA-Impfstoffe verboten werden, an denen Faucis NIAID finanziell beteiligt ist.

Impfstoffbefürworter wie Fauci sprechen bereits von der Notwendigkeit von mRNA-Auffrischungsimpfungen und warnen vor einer neuen "Lambda-Variante", die sich abzeichnet.

Wie werden sie das testen?

Oder sollen wir es glauben, weil er oder sie von CNN oder BBC als "angesehene Autorität" bezeichnet wird?

Wie weit werden vernünftige Bürger zulassen, dass diese kognitive Dissonanz unser Leben zerstört?