Covid und Impfung: Was müssen Sie auswendig wissen, um sicher argumentieren zu können?


Wir erhalten viele E-Mails und private Nachrichten, in denen wir gefragt werden: "Haben Sie diese und jene Quelle?" oder "Können Sie mir Studien über Masken zeigen?" oder "Ich weiß, dass ich eine Grafik über die Sterblichkeit gesehen habe, aber ich kann sie nicht mehr finden." Es waren lange 18 Monate, und es gibt so viele Statistiken und Zahlen, dass man versuchen muss, den Überblick zu behalten.

Die wichtigsten Fakten und Quellen

Um mit all diesen Anfragen Schritt halten zu können, haben wir beschlossen, alle wichtigen Punkte aufzulisten und zu nennen.

Hier sind die wichtigsten Fakten und Quellen über die so genannte "Pandemie", die Ihnen helfen werden, zu verstehen, was seit Januar 2020 in der Welt passiert ist, und alle Ihre Freunde aufzuklären, die vielleicht noch im Nebel der neuen Normalität gefangen sind.

Konfrontiert mit Fake News und den von den Globalisten autorisierten "Verschwörungstheorien": kognitive Selbstverteidigung!

Plan der Datei :

TEIL I: "COVID-TODESFÄLLE" & STERBLICHKEIT

1. Die Überlebensrate von "Covid" liegt bei über 99%.

2. Es wurde KEINE ungewöhnliche Übersterblichkeit festgestellt.

3. Die Zahl der "Covid-Todesfälle" ist künstlich aufgebläht.

4. Die überwiegende Mehrheit der Covid-Todesfälle hat schwerwiegende Komorbiditäten.

5. Das Durchschnittsalter beim "Covid-Tod" ist höher als die durchschnittliche Lebenserwartung.

6. Die Covid-Sterblichkeit spiegelt die natürliche Sterblichkeitskurve genau wider.

7. Der massive Anstieg der "illegalen" DNR-Anordnungen.

TEIL II: AUSSPERRUNGEN

8. Lockdowns verhindern die Ausbreitung von Krankheiten nicht.

9. Lockdowns töten Menschen.

10. Die Krankenhäuser waren noch nie übermäßig überfüllt.

TEIL III: PCR-TESTS

11. PCR-Tests wurden nicht für die Diagnose von Krankheiten entwickelt.

12. PCR-Tests waren schon immer ungenau und unzuverlässig.

13. Die Ct-Werte (Zyklusschwelle) für PCR-Tests sind zu hoch.

14. Die von der Weltgesundheitsorganisation anerkannten PCR-Tests haben zu falsch-positiven Ergebnissen geführt.

15. Die wissenschaftliche Grundlage der Covid-Tests ist fragwürdig.

TEIL IV: "ASYMPTOMATISCHE INFEKTION

16. Die Mehrzahl der Covid-Infektionen verläuft "asymptomatisch".

17. Es gibt nur sehr wenige Belege für die angebliche Gefahr einer "asymptomatischen Übertragung".

TEIL V: VENTILATOREN

18. Beatmung ist KEINE Behandlung für Atemwegsviren.

19. Beatmungsgeräte haben Menschen getötet.

TEIL VI: MASKEN

20. Masken funktionieren nicht.

21. Masken sind schlecht für Ihre Gesundheit.

22. Masken sind schlecht für den Planeten.

TEIL VII: IMPFSTOFFE

23. Covid-"Impfstoffe" sind völlig unbekannt.

24. Impfstoffe verleihen keine Immunität und verhindern die Übertragung nicht.

25. Die Impfstoffe sind ausgefallen und haben unbekannte Langzeitwirkungen.

26. Den Impfstoffherstellern wurde eine rechtliche Immunität gegen Schäden gewährt.

TEIL VIII: TÄUSCHUNG UND VORHERSEHUNG

27. Die EU bereitete "Impfpässe" mindestens ein Jahr vor Beginn der Pandemie vor.

28. Eine "Trainingsübung" sagte die Pandemie nur wenige Wochen vor ihrem Ausbruch voraus.

29. Seit Anfang 2020 ist die Grippe "verschwunden".

30. Die Finanzelite verdiente während der Pandemie ein Vermögen.

"Covid-Todesfälle" & Sterblichkeit

1. Die Überlebensrate von "Covid" liegt bei über 99%.

Offizielle medizinische Experten haben von Beginn der Pandemie an betont, dass für die große Mehrheit der Bevölkerung keine Gefahr durch Covid besteht.

 

Fast alle Studien über das Verhältnis von Infektion zu Sterblichkeit von Covid haben Ergebnisse zwischen 0,04% und 0,5% ergeben. Dies bedeutet, dass die Überlebensrate von Covid bei mindestens 99,5% liegt.

2. Es gab KEINE ungewöhnliche Übersterblichkeit.

Die Presse bezeichnete das Jahr 2020 als "das tödlichste Jahr im Vereinigten Königreich seit dem Zweiten Weltkrieg", was jedoch irreführend ist, da es den massiven Bevölkerungszuwachs seither außer Acht lässt. Ein vernünftigeres statistisches Maß für die Sterblichkeit ist die altersstandardisierte Sterblichkeitsrate (ASMR):

Nach diesem Maßstab ist 2020 nicht einmal das schlechteste Sterblichkeitsjahr seit 2000. In der Tat waren seit 1943 nur 9 Jahre besser als 2020.

Auch in den Vereinigten Staaten liegt die altersstandardisierte Sterbeziffer für 2020 nur auf dem Niveau von 2004:

Der von uns beobachtete Anstieg der Sterblichkeit könnte auf Fälle zurückzuführen sein, die nicht mit Covid zusammenhängen.

3. Die Zahl der "Covid-Todesfälle" ist künstlich aufgebläht.

Länder auf der ganzen Welt haben einen "Covid-Tod" als "Tod aus beliebiger Ursache innerhalb von 28/30/60 Tagen nach einem positiven Test" definiert.

Gesundheitsbeamte aus Italien, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Nordirland und anderen Ländern haben diese Praxis zugegeben:

 

 

Wenn man nicht mehr unterscheidet, ob man an Covid oder an etwas anderem stirbt, nachdem man positiv auf Covid getestet wurde, führt dies natürlich zu einer Überzählung von "Covid-Todesfällen". Der britische Pathologe Dr. John Lee hat bereits im letzten Frühjahr vor dieser "erheblichen Überzähligkeit" gewarnt. Andere Mainstream-Quellen haben ebenfalls darüber berichtet.

 

In Anbetracht des hohen Prozentsatzes "asymptomatischer" Covid-Infektionen, der bekannten Prävalenz schwerwiegender Komorbiditäten und des Potenzials für falsch-positive Tests macht dies die Zahl der Covid-Todesfälle zu einer äußerst unzuverlässigen Statistik.

4. Die überwiegende Mehrheit der covid-Todesfälle weist schwere Komorbiditäten auf.

Im März 2020 veröffentlichte die italienische Regierung Statistiken, aus denen hervorging, dass 99,2% der "Covid-Todesfälle" mindestens eine schwere Begleiterkrankung aufwiesen. Dazu gehörten (unter anderem) Krebs, Herzerkrankungen, Demenz, Alzheimer, Nierenversagen und Diabetes. Mehr als 50% hatten drei oder mehr schwere Vorerkrankungen.

Dieser Trend setzte sich in allen anderen Ländern während der "Pandemie" fort. Eine FOIA-Anfrage an das britische ONS im Oktober 2020 ergab, dass weniger als 10% der offiziellen Zahl der "Covid-Todesfälle" zu dieser Zeit Covid als einzige Todesursache hatten.

 

5. Das Durchschnittsalter beim "Covid-Tod" ist höher als die durchschnittliche Lebenserwartung.

Das Durchschnittsalter für einen "Covid-Todesfall" liegt im Vereinigten Königreich bei 82,5 Jahren. In Italien liegt es bei 86 Jahren. In Deutschland 83. In der Schweiz 86 Jahre. Kanada, 86. Vereinigte Staaten, 78. Australien, 82. In fast allen Fällen ist das Durchschnittsalter bei einem "Covid-Todesfall" höher als die nationale Lebenserwartung.

Für den größten Teil der Welt hatte die "Pandemie" also nur geringe oder gar keine Auswirkungen auf die Lebenserwartung. Vergleichen Sie das mit der Spanischen Grippe, die die Lebenserwartung in den Vereinigten Staaten in etwas mehr als einem Jahr um 28% sinken ließ.

 

6. Die Covid-Sterblichkeit spiegelt die natürliche Sterblichkeitskurve genau wider.

Statistische Studien aus dem Vereinigten Königreich und Indien haben gezeigt, dass die "Covid-Todeskurve" fast genau der erwarteten Sterblichkeitskurve folgt:

Das "Covid"-Todesrisiko folgt fast genau Ihrem Gesamttodesrisiko. Lesen Sie hier.

Der geringe Anstieg bei einigen älteren Altersgruppen ist möglicherweise auf andere Faktoren zurückzuführen.

 

7. Der massive Anstieg der "illegalen" DNR-Anordnungen.

Überwachungsorganisationen und Regierungsbehörden haben in den letzten 20 Monaten über einen dramatischen Anstieg der Verwendung von Patientenverfügungen (DNRs) berichtet. In den Vereinigten Staaten haben Krankenhäuser routinemäßig für jeden Patienten, der positiv auf Covid getestet wurde, eine Patientenverfügung in Erwägung gezogen, und Whistleblower unter den Krankenschwestern haben zugegeben, dass das System der Patientenverfügung in New York missbraucht worden ist.

Im Vereinigten Königreich kam es zu einem "beispiellosen" Anstieg "illegaler" Patientenverfügungen für Menschen mit Behinderungen, Allgemeinärzte schickten Briefe an nicht todkranke Patienten mit der Empfehlung, Patientenverfügungen zu unterschreiben, während andere Ärzte "Deckungsverfügungen" für ganze Pflegeheime unterzeichneten.

Eine Studie der Universität Sheffield ergab, dass bei mehr als einem Drittel aller "verdächtigen" Covid-Patienten innerhalb von 24 Stunden nach der Krankenhausaufnahme eine Patientenverfügung in der Krankenakte vermerkt war. Der weit verbreitete Gebrauch von erzwungenen oder illegalen DNR-Anordnungen könnte einen Anstieg der Sterblichkeit in den Jahren 2020/21 erklären.

 

Schlösser

8. Lockdowns verhindern die Ausbreitung von Krankheiten nicht.

Es gibt nur wenige oder gar keine Beweise dafür, dass lockdowns irgendeinen Einfluss auf die Begrenzung der "Covid-Todesfälle" haben. Vergleicht man eingeschränkte Gebiete mit nicht eingeschränkten Gebieten, so sind keine Trends zu erkennen. Lesen Sie hier.

"Covid-Todesfälle" in Florida (keine lockdown) gegenüber Kalifornien (lockdown).
"Covid-Todesfälle" in Schweden (keine Sperrfrist) vs. UK (Sperrfrist).

9. Lockdowns töten Menschen.

Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass lockdowns - durch soziale, wirtschaftliche und andere Schäden für die öffentliche Gesundheit - tödlicher sind als das "Virus". Lesen Sie hier.

Dr. David Nabarro, der Sonderbeauftragte der Weltgesundheitsorganisation für Covid-19, nannte die Schließungen im Oktober 2020 eine "globale Katastrophe":

"Wir von der Weltgesundheitsorganisation befürworten nicht die Eindämmung als primäres Mittel zur Kontrolle des Virus...es scheint, dass sich die weltweite Armut bis zum nächsten Jahr verdoppeln könnte. Es ist gut möglich, dass sich die Unterernährung von Kindern mindestens verdoppelt [...] Das ist eine schreckliche, furchtbare globale Katastrophe."

In einem Bericht der Vereinten Nationen vom April 2020 wird vor 100 000 Kindern gewarnt, die durch die wirtschaftlichen Auswirkungen der Betriebsstilllegungen ums Leben kommen, während weitere Millionen von Armut und Hunger bedroht sind. Arbeitslosigkeit, Armut, Selbstmord, Alkoholismus, Drogenkonsum und andere soziale und psychische Gesundheitskrisen nehmen in der ganzen Welt zu. Verpasste und verzögerte Operationen und Vorsorgeuntersuchungen werden in naher Zukunft zu einer erhöhten Sterblichkeit durch Herzkrankheiten und Krebs führen. Lesen Sie hier.

Die Auswirkungen der Gefangenschaft würden den geringen Anstieg der Übersterblichkeit erklären.

 

10. Die Krankenhäuser waren noch nie übermäßig überfüllt

Das Hauptargument zur Verteidigung der lockdown ist, dass die "Abflachung der Kurve" einen schnellen Zustrom von Fällen verhindern und die Gesundheitssysteme vor dem Zusammenbruch bewahren würde. Die meisten Gesundheitssysteme standen jedoch nie am Rande des Zusammenbruchs.

Im März 2020 wurde berichtet, dass die Krankenhäuser in Spanien und Italien mit Patienten überfüllt waren, aber das passiert in jeder Grippesaison. Im Jahr 2017 waren die spanischen Krankenhäuser mit 200% ausgelastet, und im Jahr 2015 schliefen die Patienten auf den Fluren. In einem JAMA-Artikel vom März 2020 hieß es, dass italienische Krankenhäuser "in den Wintermonaten in der Regel mit 85-90% ausgelastet sind".

 

Im Vereinigten Königreich ist der NHS im Winter routinemäßig bis zur Belastungsgrenze ausgelastet.

Im Rahmen seiner Covid-Politik kündigte der NHS im Frühjahr 2020 an, dass er "die Krankenhauskapazitäten neu organisieren wird, um Covid-Patienten und Nicht-Covid-Patienten getrennt zu behandeln", und dass "infolgedessen die Krankenhäuser bei einer geringeren Gesamtauslastung als bisher unter Kapazitätsdruck stehen werden".

Das heißt, sie haben Tausende von Betten abgebaut. Während einer vermeintlich tödlichen Pandemie wurde die maximale Belegung der Krankenhäuser reduziert. Trotzdem hat der NHS nie mehr Druck verspürt als in einer typischen Grippesaison und hatte manchmal sogar viermal so viele leere Betten wie normal.

Im Vereinigten Königreich und in den USA wurden Millionen für provisorische Notkrankenhäuser ausgegeben, die nie genutzt wurden.

PCR-Tests

11. PCR-Tests wurden nicht zur Diagnose von Krankheiten entwickelt.

Der Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR)-Test wird in den Medien als der "Goldstandard" für die Diagnose von Covid bezeichnet. Der mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Erfinder dieses Verfahrens hatte jedoch nie die Absicht, es als Diagnoseinstrument zu verwenden, und hat dies öffentlich erklärt:

"PCR ist nur ein Verfahren, mit dem man viel aus etwas machen kann. Es sagt dir nicht, dass du krank bist oder dass das, was du am Ende hast, dir schaden wird oder so etwas. Lesen Sie hier.

12. PCR-Tests waren schon immer ungenau und unzuverlässig.

Die "Goldstandard"-PCR-Tests für Covid sind dafür bekannt, dass sie viele falsch positive Ergebnisse liefern, da sie auf DNA-Material reagieren, das nicht spezifisch für Sars-Cov-2 ist.

Eine chinesische Studie ergab, dass ein und derselbe Patient am selben Tag zwei unterschiedliche Ergebnisse für denselben Test erhalten konnte. In Deutschland ist bekannt, dass die Tests auf Erkältungsviren reagieren. Eine Studie aus dem Jahr 2006 ergab, dass PCR-Tests für ein Virus auch auf andere Viren reagierten. Im Jahr 2007 führte die Verwendung von PCR-Tests zu einer Keuchhusten-"Epidemie", die es in Wirklichkeit nie gab. Einige Tests in den Vereinigten Staaten reagierten sogar auf die negative Kontrollprobe.

 

Der verstorbene Präsident von Tansania, John Magufuli, reichte Proben von Ziegen, Papaya und Motoröl zum PCR-Test ein, die alle positiv auf das Virus reagierten.

Im Februar 2020 gaben Experten zu, dass der Test unzuverlässig war. Dr. Wang Cheng, Präsident der Chinesischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften, sagte dem chinesischen Staatsfernsehen: "Die Genauigkeit der Tests beträgt nur 30 bis 50 Prozent." Auf der Website der australischen Regierung heißt es: "Es gibt nur begrenzte Belege für die Genauigkeit und den klinischen Nutzen der verfügbaren COVID-19-Tests". Und ein portugiesisches Gericht entschied, dass PCR-Tests "unzuverlässig" sind und nicht zur Diagnose verwendet werden sollten. Hier lesen und hier.

 

13. Die Ct-Werte (Zyklusschwelle) der PCR-Tests sind zu hoch.

PCR-Tests werden in Zyklen durchgeführt. Die Anzahl der Zyklen, die Sie verwenden, um Ihr Ergebnis zu erhalten, wird als "Zyklusschwelle" oder CT-Wert bezeichnet. Kary Mullis sagte: "Wenn Sie mehr als 40 Zyklen durchführen müssen, stimmt etwas mit Ihrer PCR nicht."

Die MIQE-PCR-Leitlinien stimmen dem zu: "CT]-Werte über 40 sind verdächtig, weil sie eine niedrige Effizienz implizieren, und sollten im Allgemeinen nicht gemeldet werden", wobei Dr. Fauci selbst zugibt, dass alles über 35 Zyklen fast nie kultivierbar ist. (Siehe Anhang 1 am Ende)

Dr. Juliet Morrison, Virologe an der Universität von Kalifornien, Riverside, sagte der New York Times: "Jeder Test mit einem Schwellenwert von über 35 Zyklen ist zu empfindlich... Ich bin schockiert, dass die Leute denken, 40 [Zyklen] könnten ein positives Ergebnis darstellen... Ein vernünftigerer Schwellenwert wäre 30 bis 35."

 

In demselben Artikel erklärte Dr. Michael Mina von der Harvard School of Public Health, dass der Grenzwert bei 30 liegen sollte, und der Autor weist darauf hin, dass eine Senkung des TC von 40 auf 30 in einigen Bundesstaaten zu einem Rückgang der "covid-Fälle" um bis zu 90% geführt hätte.

Die Daten der CDC deuten darauf hin, dass keine Probe von 33 Zyklen kultiviert werden konnte, und das deutsche Robert-Koch-Institut sagt, dass keine von 30 Zyklen wahrscheinlich infektiös ist.

Trotzdem ist bekannt, dass fast alle Labors in den Vereinigten Staaten ihre Tests mit mindestens 37 und manchmal sogar 45 Zyklen durchführen. Die "Standardarbeitsanweisung" des NHS für PCR-Tests legt den Grenzwert auf 40 Zyklen fest. Nach dem, was wir über CT-Werte wissen, sind die meisten PCR-Testergebnisse bestenfalls fragwürdig. (Siehe Anhang 2 am Ende) Lesen Sie hier.

14. Von der Weltgesundheitsorganisation zugelassene PCR-Tests haben zu falsch-positiven Ergebnissen geführt.

Im Dezember 2020 gab die WHO einen Informationsvermerk zum PCR-Verfahren heraus, in dem sie die Labors aufforderte, sich vor hohen CT-Werten zu hüten, die zu falsch positiven Ergebnissen führen können:

"Wenn Proben einen hohen Ct-Wert aufweisen, bedeutet dies, dass viele Zyklen erforderlich waren, um das Virus nachzuweisen. Unter bestimmten Umständen ist die Unterscheidung zwischen Hintergrund und tatsächlichem Vorhandensein des Zielvirus schwierig." Lesen Sie hier.

Im Januar 2021 veröffentlichte die WHO ein weiteres Memo, in dem sie davor warnte, dass "asymptomatische" positive PCR-Tests erneut getestet werden sollten, da es sich um falsch-positive Ergebnisse handeln könnte:

"Wenn die Testergebnisse nicht mit dem klinischen Bild übereinstimmen, sollte eine neue Probe entnommen und mit der gleichen oder einer anderen NAT-Technologie erneut getestet werden.

15. Die wissenschaftliche Grundlage für Covid-Tests ist fragwürdig.

Das Genom des Sars-Cov-2-Virus wurde Berichten zufolge von chinesischen Wissenschaftlern im Dezember 2019 sequenziert und am 10. Januar 2020 veröffentlicht. Weniger als zwei Wochen später sollen deutsche Virologen (Christian Drosten et al.) das Genom verwendet haben, um Assays für PCR-Tests zu entwickeln.

Sie schrieben eine Arbeit mit dem Titel Detection of New Coronavirus 2019 (2019-nCoV) by Real-Time RT-PCR, die am 21. Januar 2020 zur Veröffentlichung eingereicht und am 22. Januar angenommen wurde. Das bedeutet, dass die Arbeit in weniger als 24 Stunden "peer reviewed" wurde. Ein Prozess, der normalerweise Wochen dauert. Lesen Sie hier.

Seitdem hat ein Konsortium von mehr als vierzig Biowissenschaftlern die Rücknahme des Papiers gefordert und einen ausführlichen Bericht verfasst, in dem zehn wesentliche Fehler in der Methodik des Papiers aufgezeigt werden. Lesen Sie hier.

Sie forderten auch die Veröffentlichung des Peer-Review-Berichts der Zeitschrift, um zu beweisen, dass der Artikel tatsächlich das Peer-Review-Verfahren durchlaufen hat. Die Zeitschrift ist dieser Forderung noch nicht nachgekommen. Die Corman-Drosten-Tests sind die Grundlage für alle Covid-PCR-Tests in der Welt. Wenn die Arbeit fragwürdig ist, ist auch jeder PCR-Test fragwürdig.

Asympthomatische Infektion

16. Die Mehrzahl der Covid-Infektionen ist "asymptomatisch".

Bereits im März 2020 legten Studien in Italien nahe, dass 50-75% der positiven Covid-Tests asymptomatisch waren. Eine weitere britische Studie vom August 2020 ergab, dass 86% der "Covid-Patienten" keine viralen Symptome aufwiesen. Lesen Sie hier.

Es ist buchstäblich unmöglich, den Unterschied zwischen einem "asymptomatischen Fall" und einem falsch positiven Testergebnis zu erkennen.

17. Es gibt nur sehr wenige Beweise für die angebliche Gefahr einer "asymptomatischen Übertragung".

Im Juni 2020 erklärte Dr. Maria Van Kerkhove, Leiterin der WHO-Abteilung für neu auftretende Krankheiten und Zoonosen:

"Nach den uns vorliegenden Daten scheint es immer noch selten zu sein, dass eine asymptomatische Person tatsächlich auf eine zweite Person überträgt.

Eine Metaanalyse von Covid-Studien, die im Dezember 2020 im Journal of the American Medical Association (JAMA) veröffentlicht wurde, ergab, dass die Wahrscheinlichkeit, dass asymptomatische Träger Personen in ihrem Haushalt anstecken, weniger als 1% beträgt. Eine andere Studie, die 2009 zur Influenza durchgeführt wurde, ergab:

"...begrenzte Hinweise auf die Bedeutung der [asymptomatischen] Übertragung. Die Rolle asymptomatischer oder präsymptomatischer Influenza-Infizierter bei der Krankheitsübertragung wurde möglicherweise überbewertet...."

In Anbetracht der bekannten Mängel bei PCR-Tests kann es sich bei vielen "asymptomatischen Fällen" um falsch positive Ergebnisse handeln.

 

Ventilatoren

18. Beatmung ist KEINE Behandlung für Atemwegsviren. Mechanische Beatmung ist keine empfohlene Behandlung für Atemwegsinfektionen jeglicher Art und war es auch nie. Zu Beginn der Pandemie meldeten sich viele Ärzte zu Wort und stellten den Einsatz von Beatmungsgeräten zur Behandlung von "Covid" in Frage.

Dr. Matt Strauss schrieb in The Spectator:

"Beatmungsgeräte heilen keine Krankheiten. Sie können Ihre Lungen mit Luft füllen, wenn Sie selbst dazu nicht mehr in der Lage sind. Im öffentlichen Bewusstsein werden sie mit Lungenkrankheiten in Verbindung gebracht, aber das ist eigentlich nicht ihre häufigste oder sinnvollste Anwendung."

Der deutsche Pulmologe Dr. Thomas Voshaar, Präsident des Verbandes der Pneumatologischen Kliniken, sagte:

"Als wir die ersten Studien und Berichte aus China und Italien lasen, fragten wir uns sofort, warum dort so häufig intubiert wurde. Das widersprach unserer klinischen Erfahrung mit viraler Pneumonie".

Trotzdem "empfahlen" die WHO, das CDC (USA), das ECDC (EU) und der NHS (UK), Covid-Patienten zu beatmen, anstatt nicht-invasive Methoden anzuwenden. Dies war keine medizinische Strategie, die darauf abzielte, die Patienten bestmöglich zu behandeln, sondern vielmehr darauf, die hypothetische Ausbreitung von Covid zu reduzieren, indem die Patienten daran gehindert wurden, Aerosoltröpfchen auszuatmen. Lesen Sie hier. Lesen Sie hier. (Siehe Anhänge 3 und 4 am Ende.)

19. Beatmungsgeräte haben Menschen getötet.

Eine Person mit Grippe, Lungenentzündung, chronisch obstruktiver Lungenerkrankung oder einer anderen Erkrankung, die die Atmung einschränkt oder die Lunge beeinträchtigt, an ein Beatmungsgerät anzuschließen, wird keines dieser Symptome lindern. Vielmehr verschlimmert sich die Situation dadurch mit ziemlicher Sicherheit und viele sterben daran.

Intubationsschläuche sind eine potenzielle Quelle für Infektionen, die als "beatmungsassoziierte Pneumonie" bekannt sind. Studien zeigen, dass bis zu 28 Prozent aller Menschen an Beatmungsgeräten betroffen sind und 20 bis 55 Prozent der Infizierten sterben. Lesen Sie hier. Lesen Sie hier.

Die mechanische Beatmung schädigt auch die physische Struktur der Lunge, was zu einer "beatmungsbedingten Lungenschädigung" führt, die die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen und sogar zum Tod führen kann. Lesen Sie hier.

Experten schätzen, dass 40-50% der beatmeten Patienten sterben, unabhängig von ihrer Krankheit. Weltweit sind zwischen 66 und 86 Prozent aller "Covid-Patienten", die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden, gestorben. Lesen Sie hier. Lesen Sie hier.

Dieser "Krankenschwester in Zivil" zufolge wurden die Beatmungsgeräte in New York so schlecht eingesetzt, dass sie die Lungen der Patienten zerstörten:

 

Diese Politik war im besten Fall fahrlässig und im schlimmsten Fall möglicherweise vorsätzlicher Mord. Dieser Missbrauch von Beatmungsgeräten könnte eine Erklärung für den Anstieg der Sterblichkeit in den Jahren 2020/21 sein.

Masken

20. Masken funktionieren nicht.

Mindestens ein Dutzend wissenschaftlicher Studien haben gezeigt, dass Masken die Verbreitung von Atemwegsviren nicht verhindern. Eine von der CDC im Mai 2020 veröffentlichte Meta-Analyse ergab "keine signifikante Verringerung der Grippeübertragung durch die Verwendung von Gesichtsmasken". Eine andere Studie mit mehr als 8.000 Probanden ergab, dass Masken "nicht wirksam gegen im Labor bestätigte virale Atemwegsinfektionen oder klinische Atemwegsinfektionen zu sein scheinen." Lesen Sie eine Zusammenfassung von SPR.

 

Es wurden zwar einige Studien durchgeführt, die nachweisen sollen, dass Masken für Covid funktionieren, doch sind sie alle mit erheblichen Mängeln behaftet. Eine stützte sich auf Selbstauskünfte als Daten. Eine andere war so mangelhaft konzipiert, dass ein Expertengremium ihre Entfernung fordert. Eine dritte wurde zurückgezogen, nachdem sich ihre Vorhersagen als völlig ungenau erwiesen hatten. Lesen Sie hier.

 

Die WHO gab eine eigene Meta-Analyse in der Zeitschrift Lancet in Auftrag, die sich jedoch nur mit N95-Masken und nur in Krankenhäusern befasste. Abgesehen von den wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es zahlreiche Beweise dafür, dass Masken die Ausbreitung von Krankheiten nicht verhindern können.

 

So wiesen beispielsweise North Dakota und South Dakota nahezu identische Fallzahlen auf, obwohl in dem einen Bundesstaat eine Maskenpflicht bestand und im anderen nicht. Lesen Sie hier.

In Kansas gab es in Bezirken ohne Maskenpflicht sogar weniger Covid-"Fälle" als in Bezirken mit Maskenpflicht. Und obwohl Masken in Japan sehr verbreitet sind, gab es dort 2019 den schlimmsten Grippeausbruch seit Jahrzehnten.

 

21. Masken sind schlecht für Ihre Gesundheit.

Das Tragen einer Maske über einen längeren Zeitraum, das mehrmalige Tragen derselben Maske und andere Aspekte von Stoffmasken können sich negativ auf die Gesundheit auswirken. Eine ausführliche Studie über die schädlichen Auswirkungen des Maskentragens wurde kürzlich im International Journal of Environmental Research and Public Health veröffentlicht. (Siehe Anhang 5 am Ende)

Dr. James Meehan berichtete im August 2020, dass er eine Zunahme von bakteriellen Lungenentzündungen, Pilzinfektionen und Gesichtsausschlägen beobachtet hat. Es ist auch bekannt, dass Masken Mikrofasern aus Kunststoff enthalten, die beim Einatmen die Lunge schädigen und potenziell krebserregend sein können. Lesen Sie hier.

 

Kinder, die Masken tragen, fördern die Mundatmung, was zu Gesichtsverformungen führt. Auf der ganzen Welt sind Menschen durch CO2-Vergiftungen ohnmächtig geworden, während sie ihre Masken trugen, und einige Kinder in China haben sogar einen plötzlichen Herzstillstand erlitten. Lesen Sie hier.

 

22. Masken sind schlecht für den Planeten.

Millionen und Abermillionen von Einwegmasken werden seit über einem Jahr jeden Monat verbraucht. Einem UN-Bericht zufolge wird die Covid-19-Pandemie in den nächsten Jahren wahrscheinlich zu einer Verdoppelung des Plastikmülls führen, und die große Mehrheit davon sind Gesichtsmasken.

 

Der Bericht warnt auch davor, dass diese Masken (und andere medizinische Abfälle) die Abwassersysteme und Bewässerungssysteme verstopfen, was sich negativ auf die öffentliche Gesundheit, die Bewässerung und die Landwirtschaft auswirkt.

Eine Studie der Universität Swansea ergab, dass "Schwermetalle und Plastikfasern freigesetzt werden, wenn Einwegmasken in Wasser getaucht werden. Diese Materialien sind für Menschen und Wildtiere giftig.

 

Impfstoffe

23. Covid-"Impfstoffe" sind völlig neuartig.

Vor 2020 war noch nie ein wirksamer Impfstoff gegen ein menschliches Coronavirus entwickelt worden. Seitdem hätten wir in 18 Monaten 20 entwickelt. Lesen Sie hier.

Wissenschaftler versuchen seit Jahren, einen Impfstoff gegen SARS und MERS zu entwickeln - mit wenig Erfolg. Einige der fehlgeschlagenen SARS-Impfstoffe haben sogar eine Überempfindlichkeit gegenüber dem SARS-Virus verursacht. Das bedeutet, dass geimpfte Mäuse möglicherweise "schwerer" erkranken könnten als ungeimpfte Mäuse. Ein anderer Versuch verursachte Leberschäden bei Frettchen.

 

Während herkömmliche Impfstoffe den Körper einem geschwächten Stamm des krankheitsverursachenden Mikroorganismus aussetzen, handelt es sich bei den neuen Covid-Impfstoffen um mRNA-Impfstoffe. Lesen Sie hier.

mRNA-Impfstoffe (Boten-Ribonukleinsäure) funktionieren theoretisch, indem virale mRNA in den Körper injiziert wird, wo sie sich in den Zellen repliziert und den Körper dazu anregt, Antigene für die "Spike-Proteine" des Virus zu erkennen und herzustellen. Sie werden seit den 1990er Jahren erforscht, aber vor 2020 war noch kein mRNA-Impfstoff zugelassen worden.

 

24. Impfstoffe verleihen keine Immunität und verhindern keine Übertragung.

Es ist bekannt, dass Covid-"Impfstoffe" keine Immunität gegen die Infektion verleihen und nicht verhindern, dass man die Krankheit auf andere überträgt. In einem Artikel im British Medical Journal wurde sogar darauf hingewiesen, dass in den Impfstoffstudien nicht einmal der Versuch unternommen wurde, zu beurteilen, ob die "Impfstoffe" die Übertragung begrenzen. Lesen Sie hier.

Die Impfstoffhersteller selbst haben bei der Freigabe von ungetesteten mRNA-Gentherapien deutlich gemacht, dass die "Wirksamkeit" ihres Produkts auf der "Verringerung der Schwere der Symptome" beruht. Lesen Sie hier.

25. Impfstoffe sind überstürzt eingeführt worden und haben unbekannte Langzeitwirkungen.

Die Entwicklung von Impfstoffen ist ein langsamer und mühsamer Prozess. Normalerweise dauert es von der Entwicklung bis zur Prüfung und schließlich zur Zulassung für den öffentlichen Gebrauch viele Jahre. Die verschiedenen Covid-Impfstoffe wurden alle in weniger als einem Jahr entwickelt und zugelassen. Es liegt auf der Hand, dass es keine langfristigen Sicherheitsdaten zu Chemikalien geben kann, die weniger als ein Jahr alt sind.

 

Pfizer gibt dies sogar in dem durchgesickerten Liefervertrag zwischen dem Pharmariesen und der albanischen Regierung zu:

"Die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs sind derzeit nicht bekannt, und es kann unerwünschte Wirkungen des Impfstoffs geben, die derzeit nicht bekannt sind." Lesen Sie hier.

Außerdem ist keiner der Impfstoffe ordnungsgemäß getestet worden. In vielen Fällen wurden Studien in der Frühphase völlig ignoriert, und Studien am Menschen in der Spätphase wurden nicht von Fachleuten begutachtet, haben ihre Daten nicht veröffentlicht, werden nicht vor 2023 abgeschlossen oder wurden nach "schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen" abgebrochen. Lesen Sie hier.

 

26. Den Impfstoffherstellern wurde rechtliche Immunität vor Schaden zugestanden.

Der U.S. Public Readiness and Emergency Preparedness Act (PREP) gewährt Immunität bis mindestens 2024. Das Produktzulassungsgesetz der EU sieht dasselbe vor, und es gibt Berichte über vertrauliche Haftungsklauseln in den Verträgen, die die EU mit Impfstoffherstellern geschlossen hat. Lesen Sie hier.

 

Das Vereinigte Königreich ist sogar noch weiter gegangen und hat der Regierung und ihren Mitarbeitern eine dauerhafte gesetzliche Entschädigung für Schäden zugesichert, die entstehen, wenn ein Patient wegen Covid-19 oder "Verdacht auf Covid-19" behandelt wird. Auch hier deutet der offengelegte albanische Vertrag darauf hin, dass Pfizer diese Entschädigung zu einer Standardforderung für die Lieferung von Covid-Impfstoffen gemacht hat:

"Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer [...] von allen Klagen, Ansprüchen, Aktionen, Forderungen, Verlusten, Schäden, Verbindlichkeiten, Vergleichen, Strafen, Bußgeldern, Kosten und Ausgaben freizustellen und zu verteidigen." Lesen Sie hier.

Täuschung und Vorauswissen

27. Die EU bereitete "Impfpässe" mindestens ein Jahr vor Beginn der Pandemie vor.

Die vorgeschlagenen COVID-Gegenmaßnahmen, die der Öffentlichkeit als improvisierte Notfallmaßnahmen präsentiert werden, gab es schon vor dem Auftreten der Krankheit. Lesen Sie hier.

Zwei im Jahr 2018 veröffentlichte EU-Dokumente, der "2018 State of Vaccine Confidence" und ein technischer Bericht mit dem Titel "Design and Implementation of a Vaccine Information System", erörterten die Plausibilität eines EU-weiten Impfüberwachungssystems. Diese Dokumente wurden in der "Vaccine Roadmap" von 2019 zusammengefasst, in der (unter anderem) eine "Machbarkeitsstudie" zu Impfpässen festgelegt wurde, die 2019 beginnen und 2021 enden soll:

Die endgültigen Ergebnisse dieses Berichts wurden im September 2019 veröffentlicht, nur einen Monat vor der Veranstaltung 201. (Siehe Anhänge 6, 7 und 8 am Ende des Berichts).

28. Eine "Trainingsübung" sagte die Pandemie nur wenige Wochen vor ihrem Ausbruch voraus.

Im Oktober 2019 veranstalteten das Weltwirtschaftsforum und die Johns Hopkins University das Event 201. Dabei handelte es sich um eine Übung, bei der ein zoonotisches Coronavirus als Auslöser einer globalen Pandemie angenommen wurde. Die Übung wurde von der Bill and Melinda Gates Foundation und der GAVI-Impfstoffallianz gesponsert.

 

Die Ergebnisse und Empfehlungen der Übung wurden im November 2019 als "Aufruf zum Handeln" veröffentlicht. Einen Monat später verzeichnete China seinen ersten "Covid"-Fall. (Siehe Anhang 9 am Ende).

29. Seit Anfang 2020 ist die Influenza inzwischen "verschwunden".

In den Vereinigten Staaten zum Beispiel sind die Grippefälle seit Februar 2020 Berichten zufolge um mehr als 98% zurückgegangen.

Nicht nur in den USA ist die globale Grippe offenbar fast vollständig verschwunden. In der Zwischenzeit ist eine neue Krankheit namens "Covid" aufgetreten, die die gleichen Symptome und eine ähnliche Sterblichkeitsrate wie die Grippe aufweist und an der offenbar alle Menschen erkranken, die normalerweise von der Grippe betroffen sind.

 

30. Die Finanzelite hat während der Pandemie ein Vermögen gemacht.

Seit Beginn der Eindämmung sind die reichsten Menschen erheblich reicher geworden. Forbes berichtet, dass 40 neue Milliardäre im "Kampf gegen das Coronavirus" entstanden sind, 9 davon sind Impfstoffhersteller. Lesen Sie hier.

Business Insider berichtet, dass "das Nettovermögen der Milliardäre im Oktober 2020 um eine halbe Billion Dollar gestiegen ist". Es ist klar, dass diese Zahl jetzt noch größer sein muss.

 

Dies sind die wichtigsten Fakten über die Pandemie, die Sie sich merken sollten. Sie sollen Ihnen helfen, Ihre Gespräche mit Familie, Freunden und Fremden zu formulieren und zu unterstützen. Wir danken allen Forschern, die diese Informationen in den letzten 20 Monaten zusammengetragen und gesammelt haben, insbesondere Swiss Policy Research. Lesen Sie hier.

Anhänge

1. Die MIQE-Leitlinien

 

2. Leitfaden und Standardarbeitsanweisung COVID-19

 

3. Infektionsprävention und -kontrolle

 

4. Klinisches Management von ins Krankenhaus eingelieferten Personen

 

5. Ist eine Maske, die Mund und Nase bedeckt, frei von unerwünschten Nebenwirkungen im täglichen Gebrauch und frei von möglichen Gefahren?

 

6. Entwurf und Implementierung eines Impf-Informationssystems

 

7. Fahrplan für die Durchführung von Maßnahmen durch die Europäische Kommission

 

8. Öffentlich-privater Aufruf zum Handeln bei einer Pandemie

 

9. Stand des Impfstoffvertrauens in der EU 2018