Tausende von Frauen auf der ganzen Welt berichten von gestörten Menstruationszyklen nach der Injektion des Impfstoffs COVID-19.

Störungen der Fortpflanzung

Während sich die Medien auf die Blutgerinnsel konzentriert haben, wurde in Großbritannien ein weiteres Phänomen registriert, das nach Coronavirus-Impfungen auftritt. Das staatliche Impfstoff-Nebenwirkungs-System in Großbritannien hat mehr als 2.200 Berichte über Fortpflanzungsstörungen nach Coronavirus-Injektionen gesammelt, darunter übermäßige oder ausbleibende Menstruationsblutungen, verzögerte Menstruation, vaginale Blutungen, Fehlgeburten und Totgeburten.

In Großbritannien enthält das Meldesystem für unerwünschte Ereignisse (Yellow Card) 2.233 Berichte über "Störungen der Fortpflanzung und der Brust" nach Erhalt von Impfstoffen von AstraZeneca und Pfizer.

Das britische Yellow-Card-Programm berichtet von 1.465 Reaktionen, die die Fortpflanzungsorgane betreffen, sowie von 19 "Spontanaborten" (Fehlgeburten), fünf Frühgeburten und zwei Totgeburten im Zusammenhang mit dem Impfstoff von AstraZeneca (Stand: 5. April).

Die Berichte umfassen:

  • 255 Fälle von abnormalen Gebärmutterblutungen
  • 242 Berichte über ungewöhnliche Brustschmerzen und Schwellungen
  • 182 Frauen, bei denen die Menstruation ausblieb oder sich verzögerte
  • 175 Fälle von starken Menstruationsblutungen
  • 165 Fälle von vaginalen Blutungen
  • 55 Berichte über genitale Schwellungen, Läsionen, Hautausschläge oder Ulzerationen
  • 19 Fälle von postmenopausalen Blutungen
  • 12 Fälle von vorzeitiger oder "künstlicher" Menopause

Weitere 768 Berichte über "Störungen der Fortpflanzung und der Brust" wurden für den Coronavirus-Impfstoff von Pfizer in Großbritannien gemeldet, ebenso wie 42 "spontane Aborte", fünf vorzeitig einsetzende Wehen und zwei Totgeburten. Diese umfassen:

  • 265 Berichte über Brustveränderungen, darunter 22 Berichte über Brustkrebs und 177 Berichte über Brustschmerzen
  • 134 Fälle von unregelmäßigen Menstruationsblutungen
  • 127 Berichte über ausbleibende oder leichte Menstruation
  • 92 Fälle von starken Blutungen
  • 73 Fälle von vaginalen Blutungen
  • 5 Berichte über postmenopausale Blutungen
  • 5 Fälle von vorzeitiger oder "künstlicher" Menopause

Störungen der männlichen Fortpflanzung sind seltener, aber 75 Berichte über die Gelbe Karte für den Impfstoff von AstraZeneca umfassen 63 Reaktionen auf erektile Dysfunktion, 50 Fälle von Hodenschmerzen, 11 Fälle von Schmerzen und Schwellungen im Hodensack und drei Berichte über Hämatospermie, also Blut im Sperma.

Die Gelbe Karte von Pfizer umfasst 22 Berichte über Hoden- und Skrotalschmerzen und 21 Fälle von sexueller Dysfunktion.

Keiner der Berichte über die Gelbe Karte enthüllt Details über die Personen, die die Nebenwirkungen erfahren haben. Die 32-jährige Lorri Emmily Lowe aus Großbritannien gab jedoch an, dass sie drei Tage nach Erhalt des Impfstoffs von AstraZeneca im Februar Krämpfe verspürte.

"Ich hatte auch einen völlig unbrauchbaren Arm für 24 Stunden. Es war unerträglich und ich war so gut wie ans Bett gefesselt, nur wegen des Arms. Ich musste lachen wie ein Verrückter, weil ich seltsame Schmerzen hatte."

Lowe sagte, sie fühlte sich etwa drei Tage lang "nicht in Ordnung", aber was sie am meisten beunruhigte, war, dass ihr Menstruationszyklus, der 10 Jahre lang vorhersehbar "perfekt" gewesen war (Schwangerschaften nicht mitgerechnet), plötzlich verschwand.

Sie hatte eine seltsame "Schmierblutung", die sie noch nie in ihrem Leben hatte, und ihre Periode war fünf Tage zu spät. "Ich bin nie zu spät. Ich bin seit vielen, vielen Jahren konstant", sagte sie, und als sie dann kam, war sie "superstark und dauerte acht Tage".

Lowes Zyklus hat sich inzwischen wieder normalisiert, ist aber ziemlich heftig. "Ich verstehe nicht, wie in den sechs Jahren, in denen ich ein Baby geboren habe, ausgerechnet in diesem einen Monat mein Zyklus aus dem Ruder laufen konnte."

Das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) dokumentiert ähnliche reproduktive Komplikationen.

"Meine Periode ist immer regelmäßig gewesen. Die erwartete Periode sollte am 22.02.2021 (nach der zweiten Impfstoffdosis) einsetzen und die Blutung blieb aus", berichtete eine 25-jährige Frau aus Pennsylvania, die beide Dosen des Moderna-Impfstoffs erhalten hatte, an das System, das von den U.S. Centers for Disease Control and Prevention betrieben wird.

Ein VAERS-Bericht beschreibt eine 51-jährige Frau aus Georgia, die im Januar eine erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer erhielt und innerhalb von drei Tagen einen Blutausschlag (Petechien) an den Knöcheln entwickelte, der sich allmählich auf die Knie ausbreitete. Sie wurde fünf Tage nach der Impfung mit vaginalen Blutungen und Anämie ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde bei ihr eine Disseminierte Intravasale Koagulation, eine Blutgerinnungsstörung, diagnostiziert, die zu einer Verschlechterung ihrer Leberfunktion, schmerzhaften Beinschwellungen und einer violetten Verfärbung führte. Sie starb am 11. Februar. (VAERS ID 1032163-1)

Screenshot von medalerts.org

Beschreibung: Die Patientin erhielt die Dosis #1 des Impfstoffs COVID-19 am 16.1.21. Innerhalb von 3 Tagen entwickelte sie Petechien bis zu den Knöcheln, später bis zu den Knien aufsteigend. Die Patientin wurde am 2.6.21 wegen symptomatischer Anämie 2/2 vaginaler Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Patientin erhielt 4 Einheiten FFP, 4 Einheiten PRBC, 1 Einheit Kryopräzipitat und Vitamin K 5 mg IV. Außerdem begann sie mit Medroxyprogesteron 20 mg PO TID. Alectinib wurde aufgrund der sich verschlechternden Leberfunktion abgesetzt. Untersuchung durch Gynäkologen und Hämatologen. Es wurde eine DIC diagnostiziert. Patientin mit sich verschlimmernden bilateralen Ödemen der unteren Extremitäten und Purpura mit Schmerzen und Schwäche. Palliativmediziner hinzugezogen. Patientin verstarb am 2/11.

Eine 48-jährige Frau aus Texas erhielt im Januar eine erste Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Moderna und wurde 13 Tage später mit starken vaginalen Blutungen und einer kritisch niedrigen Thrombozytenzahl ins Krankenhaus eingeliefert. (VAERS ID 0958885-1)

Screenshot von medalerts.org

Beschreibung: Die Patientin wurde am 19.1.21 in meiner Praxis vorgestellt und klagte über starke vaginale Blutungen. Es wurde ein großes Blutbild gemacht, das einen H/H-Wert von 12,2/36,1 und eine Thrombozytenzahl von 1 (nicht 1K, sondern 1 Thrombozyt!) ergab, was durch einen Abstrich bestätigt wurde. Sie wurde sofort in die Notaufnahme des Krankenhauses gebracht und ein erneutes CBC bestätigte die kritisch niedrige Thrombozytenzahl. Sie befindet sich derzeit im Krankenhaus und hat bereits Thrombozytentransfusionen erhalten, aber ihre Thrombozytenzahl ist immer noch kritisch niedrig. Sie erhält außerdem Steroide und Immunglobulin und wird von einem Arzt (Hämatologie/Onkologie) betreut.

VAERS enthält auch 26 Berichte über Fehlgeburten oder andere Ereignisse mit "fetalem Ableben" nach COVID-Impfungen.

Eine 40-jährige schwangere Ärztin aus Kalifornien beschrieb die erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer bei einer Patientin als ein "tödliches Ereignis für den Fötus", das dazu führte, dass sie das Baby sechs Tage später totgeboren entband. (VAERS ID 958755)

Screenshot von medalerts.org

Beschreibung: Pt war zum Zeitpunkt der Impfung 18 Wochen schwanger. Zweite Schwangerschaft. Die Patientin ist Ärztin. Die Schwangerschaft verlief bis zu diesem Zeitpunkt völlig normal. Am 18.1.2021 begann sie mit starken vaginalen Blutungen, die wahrscheinlich auf eine Plazentaablösung zurückzuführen waren, und entband daraufhin mit 18 Wochen. Das Baby wurde tot geboren. Ultraschall am 15.1.2021 normal. Tödliches Ereignis für den Fötus. Der Patientin ging es gut.

"Irgendetwas hat diese Plazenta beleidigt und zum fötalen Absterben geführt", lautete ein weiterer VAERS-Bericht über eine 24-jährige Frau, die zwei Wochen nach Erhalt einer ersten Dosis des Impfstoffs COVID von Pfizer im Februar zu bluten begann. (VAERS ID 1074788)

Screenshot von medalerts.org

Beschreibung: In der 8. Schwangerschaftswoche (2 Wochen nach der ersten Spritze) begann die Blutung und hatte ein subchorionisches Hämatom. In der 10. Woche war das subchorionale Hämatom verschwunden. Ich erhielt die zweite Spritze und 1 Woche später, in der 12. Schwangerschaftswoche, hatte der Fötus keinen Herzschlag! Er hatte eine normale Größe (wie erwartet) und begrenzte normale Anatomie des ersten Trimesters im Ultraschall. Aber KEIN Herzschlag. Irgendetwas hat diese Plazenta beleidigt und zum Absterben des Fötus geführt.

In den meisten Fällen wurde der Tod des ungeborenen Babys nur als "lebensbedrohlich" oder als "Krankenhausaufenthalt" für die Mutter registriert, wie im Fall einer 35-jährigen Frau aus Ohio. Die Frau verlor ihr Baby, nachdem sie mit einer ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Moderna geimpft worden war, und zwar am selben Tag, an dem ein Ultraschall und ein genetisches Screening zeigten, dass das 20 Wochen alte Baby bei guter Gesundheit war. (VAERS ID 1033412)

Screenshot von medalerts.org

Aufschreiben: 20 Wochen Schwangerschaft zum Zeitpunkt der Impfstoffverabreichung. Sah OB an diesem Morgen (1/12/21), normale Untersuchung und fetale Herzfrequenz. Normaler Anatomie-Scan am 1/8/21, normales genetisches Screening. Das fetale Ableben wurde beim OB-Besuch in der 24. Woche am 2.9.21 festgestellt, das Baby wurde am 2.12.21 tot geboren.

Antwort von Moderna und Pfizer

Moderna und Pfizer haben nicht sofort auf Fragen zu ihrem Impfstoff und der Fruchtbarkeit geantwortet. "Es wurde fälschlicherweise behauptet, dass der Impfstoff COVID-19 aufgrund einer gemeinsamen Aminosäuresequenz im Spike-Protein von SARS-CoV-2 und einem Plazenta-Protein Unfruchtbarkeit verursachen wird", behauptete Jerica Pitts, eine Vertreterin von Pfizer, in einer E-Mail an die Associated Press im Dezember. "Die Sequenz ist jedoch zu kurz, um plausibel eine Autoimmunität auszulösen." Lesen Sie hier.

Tierstudien zur Untersuchung der Kreuzreaktion von Spike-Protein-Targeting-COVID-Impfstoffen mit Syncytin-1 wurden nicht durchgeführt, um festzustellen, ob Autoimmunität auftreten kann oder nicht.

Es wurde kein Mechanismus zur Erklärung von gestörten Menstruationszyklen oder Schmerzen in den Fortpflanzungsorganen bei Männern und Frauen angeboten und die öffentliche Diskussion über die Berichte zur Fortpflanzung war minimal. Polysorbat 80, eine Chemikalie, die bei allen injizierten Dosen, die über einen zehnfachen Bereich getestet wurden, eine verzögerte Ovarialtoxizität an den Ovarien von Ratten gezeigt hat, ist jedoch ein Bestandteil des COVID-Impfstoffs von AstraZeneca, zusammen mit anderen Impfstoffen, u. a. gegen Grippe und HPV.


In der Vergangenheit wurden Bedenken über die Auswirkungen dieser Impfstoffe auf die Fortpflanzungsfähigkeit geäußert. Eine australische Fallstudie im British Medical Journal beschrieb ein 16-jähriges Mädchen, dessen regelmäßige Menstruation nach einer HPV-Impfung ausblieb und bei dem ein vorzeitiges Versagen der Eierstöcke diagnostiziert wurde.


Im Jahr 2014 veröffentlichten australische Ärzte eine Fallserie von weiteren Teenagern, die in die vorzeitige Menopause gekommen waren - ein Phänomen, das sie als normalerweise "so selten, dass es auch unbekannt ist" beschrieben. Sie warfen beunruhigende Fragen zu den dokumentierten Risiken einiger HPV-Impfstoff-Inhaltsstoffe für die Fruchtbarkeit auf, darunter Polysorbat-80, nannten schwerwiegende Mängel in vorläufigen Impfstoffstudien und kamen zu dem Schluss, dass weitere Forschung "dringend erforderlich" sei.


Zwischen 2006 und 2014 wurden von VAERS 48 Fälle von Eierstockschädigungen in Verbindung mit Autoimmunreaktionen bei HPV-Impfstoffempfängerinnen genannt. Zwischen 2006 und Mai 2018 katalogisierte VAERS Berichte über Spontanabort (256 Fälle), Amenorrhoe (172 Fälle) und unregelmäßige Menstruation (172 Fälle).


Eine Studie aus dem Jahr 2020 über Berichte über unerwünschte Ereignisse in VAERS berichtete über einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen dem quadrivalenten HPV-Impfstoff (Gardasil) und vorzeitiger Ovarialinsuffizienz, einschließlich Amenorrhoe, unregelmäßiger Menstruation und vorzeitiger Menopause.


Wie das US-amerikanische Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) sammelt das britische Yellow-Card-Programm freiwillige Meldungen und weist keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Impfung und dem gemeldeten Symptom nach. Als freiwilliges System erfasst es jedoch nur einen Bruchteil der unerwünschten Ereignisse. Eine Studie von Harvard Pilgrim Healthcare ergab, dass weniger als 1 Prozent der unerwünschten Ereignisse von Impfstoffen an VAERS gemeldet werden, was bedeutet, dass die tatsächliche Zahl der unerwünschten Reaktionen auf Impfstoffe um ein bis zwei Größenordnungen höher liegt.


Warnung des ehemaligen Pfizer VP vor möglichen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit

Im Dezember schrieben der ehemalige Pfizer-Allergiker und Immunologe Michael Yeadon und der deutsche Lungenspezialist Wolfgang Wodarg eine Petition an die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA), in der sie darauf hinwiesen, dass jeder Impfstoff gegen das Coronavirus-Spike-Protein, wenn er mit einem ähnlichen menschlichen Protein namens Syncitin-1 im Plazentagewebe kreuzreagiert, zum Verlust der Schwangerschaft und zu fortgesetzter Sterilität bei Frauen führen könnte, die infolge der Impfung eine Autoimmunreaktion auf Syncytin-1 entwickelten. Siehe pdf am Ende des Beitrags.

"Es gibt keinen Hinweis darauf, ob Antikörper gegen Spike-Proteine der SARS-Viren auch wie Anti-Syncytin-1-Antikörper wirken würden. Sollte dies jedoch der Fall sein, würde dies dann auch die Bildung einer Plazenta verhindern, was dazu führen würde, dass geimpfte Frauen im Wesentlichen unfruchtbar werden", schreiben die Ärzte in ihrem Eilbrief an die EMA.

Da schwangere und stillende Frauen von den Impfstoffstudien ausgeschlossen wurden und Frauen im gebärfähigen Alter nur dann eingeschlossen wurden, wenn sie pharmazeutisch verhüteten, fügte der Brief hinzu: "Das bedeutet, dass es relativ lange dauern könnte, bis eine merkliche Anzahl von Fällen von Unfruchtbarkeit nach der Impfung beobachtet werden könnte."

Britische Regierung: "Unzureichende Beweise, um den routinemäßigen Einsatz von COVID-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft zu empfehlen

Die Menstruationsnebenwirkungen bekommen Zugkraft in den sozialen Medien, wo Hunderte von Frauen haben seltsame Symptome berichtet oder ging auf der Suche nach Antworten über ihre Menstruationsunregelmäßigkeiten im Zuge des Empfangs Coronavirus Impfstoffe. Sharon McGlinchey Seymour postete öffentlich auf einer COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungs-Facebook-Seite, dass ihr Gynäkologe ihr sagte, dass sie "viele" Frauen mit Beschwerden über ungewöhnliche Blutungen sehe.


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Dr. Kate Clancy, ein außerordentlicher Professor an der University of Illinois, im Februar getwittert, dass sie von Frauen, die mit schweren Perioden nach ihrer Schüsse waren gehört hatte. "Ich bin eineinhalb Wochen nach Dosis 1 von Moderna, bekam meine Periode vielleicht einen Tag oder so früh, und bin sprudelnd, als wäre ich wieder in meinen 20ern," sagte sie.

Eine andere Frau, die sagte, dass sie im Juli 65 Jahre alt wird, antwortete, dass sie nach der Spritze "ziemlich stark" zu menstruieren begann.

In Israel meldete das Gesundheitsministerium, dass es bis Mitte Februar 13 Berichte über Frauen mit starken und unregelmäßigen Menstruationsblutungen erhalten hatte, obwohl Frauen unter 45 Jahren bis Ende Januar nicht geimpft werden durften.

Das Gesundheitsministerium sagte, dass Pfizer, dessen Impfstoff in Israel im Umlauf war, keine Unregelmäßigkeiten bei den klinischen Studien seines Impfstoffs gemeldet hatte.

Die Pressesprecherin Fiona Cookson von AstraZeneca in Großbritannien sagte, dass das Unternehmen keine formelle Antwort auf die Reproduktionsbeschwerden habe und dass die britische Regierungsbehörde Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) für die Überwachung und Kontrolle solcher Nebenwirkungen zuständig sei, und nicht der Impfstoffhersteller.

Die Website zur Berichterstattung über die Gelbe Karte gibt an, dass bis zum 5. April 20,6 Millionen Erstdosen und eine Million Zweitdosen des Impfstoffs von AstraZeneca in Großbritannien verteilt wurden.


Moderna und Pfizer haben nicht sofort auf Fragen zu reproduktiven Nebenwirkungen ihrer Impfstoffe geantwortet.

Das britische Green Book, das als "wichtiger Leitfaden für Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens, die in Großbritannien Impfstoffe verabreichen" beschrieben wird, erwähnt die Menstruation nicht, außer dass es heißt, dass "eine routinemäßige Befragung über die letzte Menstruation und/oder ein Schwangerschaftstest nicht erforderlich ist, bevor der Impfstoff angeboten wird." Siehe pdf am Ende des Beitrags.

"Wie bei den meisten pharmazeutischen Produkten wurden auch für den Impfstoff COVID-19 keine spezifischen klinischen Studien in der Schwangerschaft durchgeführt", heißt es im Grünbuch zum Impfstoff. Wie bei anderen Impfstoffen auch, ist für die Zulassung oder Notfallautorisierung von Impfungen keine Untersuchung von Langzeiteffekten auf Fruchtbarkeit oder Krebs erforderlich.

In dem britischen Grünbuch heißt es, dass "Entwicklungs- und Reproduktionsprüfungen der Impfstoffe von Pfizer BioNTech, Moderna und AstraZeneca an Tieren keine Bedenken aufgeworfen haben" und dass Impfstoffe, die Adenovirus-Vektoren verwenden, ähnlich denen, die im Impfstoff COVID-19 von AstraZeneca verwendet werden, weithin eingesetzt wurden, um Frauen gegen Ebola zu impfen" und dass "Formversuche mit diesen Impfstoffen in der Schwangerschaft fortgesetzt werden sollen."

"Obwohl die verfügbaren Daten nicht auf eine Schädigung der Schwangerschaft hinweisen, gibt es keine ausreichenden Beweise, um die routinemäßige Verwendung von COVID-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft zu empfehlen", heißt es in der Regierungsbroschüre. Dennoch war es bisher Standard, den Impfstoff zu empfehlen, wenn man davon ausging, dass die Vorteile die Risiken überwiegen würden.

Es ist 'Wahnsinn, diesen experimentellen Impfstoff zu bekommen, wenn Sie eine junge Frau sind'

Dr. Simone Gold von America's Frontline Doctors hat den experimentellen Charakter der Impfstoffe hervorgehoben, die von der U.S. Food and Drug Administration nur eine Notfallzulassung erhalten haben und sich noch in der Phase III der klinischen Studien befinden.


"Wir wissen, dass die Überlebensrate [von COVID-19] für Frauen im gebärfähigen Alter, sowie Kinder, ist außerordentlich hoch bei über 99,98% pro die CDC auch ohne Behandlung, und sicherlich ohne eine neue und unbewiesene biologische Mittel, das ist immer noch nur unter einer Emergency Use Authorization (EUA) als investigative Behandlung zur Verfügung.," Gold sagte in einer Erklärung. Die Verwendung einfacher Logik für eine Risikobewertung würde die Entscheidung, einer schwangeren Frau einen der experimentellen Impfstoffe COVID zu geben, außerordentlich leichtsinnig machen."

Während vor einem Jahr Frauen, die schwanger waren oder eine Schwangerschaft planten, wegen des Quecksilbergehalts zögerten, Thunfisch zu essen oder eine Tylenol zu nehmen, werden sie jetzt dazu gedrängt, experimentelle Injektionen zu nehmen.

"Der Wunsch, schwanger zu werden, ist überwältigend. Es ist nicht etwas, das durch etwas anderes ersetzt werden kann. Es ist nicht etwas, mit dem man herumspielen kann", sagte Gold in einem Interview mit Michelle Malkin im Februar. "Die Kaskade von Ereignissen, die im menschlichen Körper ablaufen muss, um schwanger zu werden und eine Schwangerschaft durchgehend aufrechtzuerhalten, ist unglaublich kompliziert und das ist der Grund, warum historisch gesehen Ärzte und Wissenschaftler schwangere Frauen immer von klinischen Studien ausgeschlossen haben, weil wir nicht alle Details kennen, was wir nicht wissen." Lesen Sie hier.

"Es ist Wahnsinn, diesen experimentellen Impfstoff zu bekommen, wenn Sie eine junge Frau sind," Gold sagte. "Ich würde jeder jungen Frau verbieten, diesen Impfstoff zu bekommen, und es ist sehr unethisch für jeden Arzt, dies einer jungen Frau anzubieten."

Anhang

 Petition an die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA)

Wodarg_Yeadon_EMA_Petition_Pfizer_Prozess_FINAL_01DEC2020_unterschrieben_mit_Exponaten_geschwarzt

Das U.K.-Grünbuch

Greenbook_chapter_14a_7May2021

 


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